Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@
@elch
Bin gestern MTB gefahren, war auch mal wieder schön.
@all
Viel Spaß am WE mit Oetzi und in Bracht.
Werde die Tage notgedrungen nur MTB fahren!
Die scheiss Profis bei der TDF machen den ganzen Sport kaputt!
ich war gestern auch 1,5h mit dem mtb unterwegs mit nem puls von ca. 62%im schnitt ...da kann man keinen grenzi bei brauchen
sonst würde das nicht klappen.
notgedrungen fährst du mtb
du fühlst dich doch nicht unter druck gesetzt wegen der dopenden profis oder?
...ist schon schei... was da wohl seit jahrzehnten läuft aber deswegen lass ich mir nicht den sport vermiesen!
dadurch habe ich doch nicht mehr oder weniger spaß auf´m rad, bin eher noch stolzer auf meine leistung, die ich ohne mittel und das auch nur freizeitmäßig... und nicht fulltime mit bezahlung erzielen kann.
@ all das mit dem trikotentwurf vom eddi ist ne gute idee, mal im ernst, denn während der sommerferien ist hier in nrw echt blutknappheit.
radler geht spenden! am samstag ist wohl ein DRK-Bus auf dem alter Markt
http://www.drk-ry.org/index.html?m=0&l=1000
...was meint ihr wie sich ein couch-potato freuen würde, wenn er blut von nem grenzi bekommen könnte
lg
fährst ja in letzter zeit häufiger mit den wuppertalern und wir brauchen evtl noch trainingspartner. da ich ja auch daher komme: sind die zu schnell für mich und eine "oma-fahrende" loxi?
habt ihr euch denn wenigstens auch verfahren? in irgendeeinem dorf sind wir geradeaus weitergefahren, schöner berg, tolle aussicht in die kölner bucht zum einen, auf die eifel zur anderen. danach eine schöne lange abfahrt nach bergheim die mit einem stop-schild endete, aber ohne pfeile. wir waren nicht die einzigen... auf dem rückweg haben wir 20 leute "bekehrt".
wir sind auch nicht nass geworden, hatten dafür aber auch vorher nicht gefrühstückt. wann seit ihr denn gefahren? hab dich auch hinterher im ziel nicht gesehen.
gruss
ulf
100% agree!
Der Radsport ist doch nicht der Profisport - das hat schon lange nichts mehr mit Sport zu tun. Radsport ist das was wir machen, eben Grenzen "erfahren". Wie in vielen anderen Sportarten, wurde der Profi-Sport durch Geld zerstört, aber das hält mich doch nicht davon ab.
Deinen Vorschlag find ich gut - wie wäre es, wenn mal ein ganzer Grenzfahrer-Trupp zum Blutspenden anrückt. Das wär mal was für die Presse.
Ich wär dabei - wer traut sich noch?
Eddi
100% agree!
Der Radsport ist doch nicht der Profisport - das hat schon lange nichts mehr mit Sport zu tun. Radsport ist das was wir machen, eben Grenzen "erfahren". Wie in vielen anderen Sportarten, wurde der Profi-Sport durch Geld zerstört, aber das hält mich doch nicht davon ab.
Deinen Vorschlag find ich gut - wie wäre es, wenn mal ein ganzer Grenzfahrer-Trupp zum Blutspenden anrückt. Das wär mal was für die Presse.
Ich wär dabei - wer traut sich noch?
Eddi
Hey Ulf,
wir sind um etwa 8.20 Uhr losgefahren und haben uns nicht verfahren.
Zu Deiner Frage- ich würde behaupten, für Euch ist doch kaum jemand zu schnell oder?![]()
Nur, warum fährt Loxi Oma...???
Grüße...
Ich bin am Samstag nicht dabei.
Wünsche Euch allen eine schöne, trockene Tour!
Eventuell bis Mittwoch....
nachgedacht weil die meine Blutgruppe dauernd suchen,
Ulli
Fotos sind ON!!!
Jungs und Mädels![]()
so schlecht wirds doch gar nicht.....
....Der Samstag beginnt mit Regen. Im Laufe des Tages lockern die
Wolken etwas auf und es kommt nur noch zu einzelnen Schauern.
Die Temperatur erreicht 19 bis 22 Grad, im Bergland 15 bis 18
Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch, in Böen stark aus Südwest
bis West. In der Nacht kommt von Westen her neuer Regen auf bei
14 bis 10 Grad......
Das heisst zurück schöner Rückenwind![]()
![]()