kandalf
Aktives Mitglied
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Na, das sind ist schön
Ok bis gleich...........
Na, das sind ist schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok bis gleich...........
Hitzeschlacht in Weilerswist.
Bei der Ankunft heut in Weilerswist liessen die Temperaturen schon nichts gutes erahnen. Kurze Rede, langer Sinn, habe dann mit Kandalf und Ben kurz vor der Streckenteilung umdisponiert und sind dann nur die 115 km lange Strecke gefahren. Im Ziel waren wir uns einig es genau richtig gemacht zu haben. Wir mussten dem höllichenschen Anfangstempo und den enormen Temperaturen Tribut zollen. Anschließend Duschen, Cola trinken und ab nach Hause.
Sorry, an Raceman, MissBiss und Roadrunner dass wir nicht mehr gewartet haben. Wir wollten einfach nur noch nach Hause. Respekt insbesondere an Elch (ist mit seinem Regenrad allen davon gefahren) und Ötzimann, die sind die lange Strecke gefahren.
Kurz vor der Heimreise habe ich mit Kandalf und zuletzt auch noch mit Ötzimann bezüglich der Westen gesprochen und erbitte möglichst kurzfristig eure Kommentare.
Mein Vorschlag war die Westen grundsätzlich in schwarz mit der Werbung von Owayo (weisse Schrift) sowie vorne und hinten das Grenzfahrersymbol zu bestellen. Der Vorteil aus meiner Sicht wäre, dass die Westen dann farblcih zu allen Trikots passen würden, ggf. sogar zu den übrigen Trikots die man so im Schrank hängen hat.
Ich bitte euch kurz um eure Stimmen.
Danke !!
weste in schwarz ist eine gute idee ,finde ich
zu heute, dass wir so spät waren geht auf mein konto
heute war nicht mein tag, musste mich ganz schön quälen![]()
![]()
zum schluss ging es dann wieder, aber das hat den schnitt auch nicht
mehr gerettet.![]()
aber den elch haben wir noch getroffen![]()
![]()
lg
weste in schwarz ist eine gute idee ,finde ich gut.....
zu heute, das wir so spät wahren geht auf mein konto
heute war nicht mein tag musste mich ganz schön quälen![]()
![]()
zum schluss ging es dann wieder aber das hat den schnitt auch nicht
mehr gerettet.![]()
aber den elch haben wir noch getroffen![]()
![]()
lg
Hitzeschlacht in Weilerswist.
Sorry, an Raceman, MissBiss und Roadrunner dass wir nicht mehr gewartet haben. Wir wollten einfach nur noch nach Hause.
Mein Vorschlag war die Westen grundsätzlich in schwarz mit der Werbung von Owayo (weisse Schrift) sowie vorne und hinten das Grenzfahrersymbol zu bestellen. Der Vorteil aus meiner Sicht wäre, dass die Westen dann farblcih zu allen Trikots passen würden, ggf. sogar zu den übrigen Trikots die man so im Schrank hängen hat.
Ich bitte euch kurz um eure Stimmen.
Danke !!
Ich habe aber nicht mitbekommen, dass das Tempo für jemand, außer für kandalf, zu schnell war.
wer hat sich denn über das wetter beschwert????lasst uns übers wetter nicht schimpfen! und quälen: is doch immer irgendwie angesagt![]()
Aber nicht im Bergischen Land.wer hat sich denn über das wetter beschwert????
ich etwa![]()
![]()
lg
wetter ist super![]()
![]()
![]()
Die RTF wäre sicher auch was für kandalf gewesen. Die Temperatur lag zwischen 21° und 23°. Nur im Ziel in Leverkusen war es wärmer (mittags ca. 30°)
WESTE
Also, so wie das hier lese sind die meisten von Euch auch für schwarz. Habe noch nichts anderes gehört.
Sollte jemand von Euch doch dagegen sein, dann bitte melden. Ansonsten lasse ich am Montag von Owayo mal einen schwarzen Entwurf anfertigen.
Tja, bin heute mit Speedy ein paar Meter unterwegs gewesen - und nach 20 km fing das Knie an wieder dicht zu machen. Und das nach 4 Wochen Pause![]()
Morgen gehts mal wieder zum Doc