• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Miss Biss
Also mit dem Rad du hast Ultegra ich nur 105 aber trotzdem ein geiles Rad.
Und mit dem Tempo, es werden doch auch wohl etwas ruhigere dabei sein und mit der Zeit wird man ja auch schneller in der Gruppe sowieso (das Tempo fahre ich ja auch immer alleine ohne Windschatten und "Antreiber")

Das Passt schon :daumen:

Es ist genau wie du es schreibst ;)

@ Miss Biss
Also mit dem Rad du hast Ultegra ich nur 105 aber trotzdem ein geiles Rad.
Und mit dem Tempo, es werden doch auch wohl etwas ruhigere dabei sein und mit der Zeit wird man ja auch schneller in der Gruppe sowieso (das Tempo fahre ich ja auch immer alleine ohne Windschatten und "Antreiber")

hi, hi :D danke!

na klar dat wird schon, gefahren wird hier alles, ob RTFS oder schnelle verabredungen übers forum, einfach posten wenn du zeit hast oder reinschauen! und wenn du dich traust, mittwochs :o eigentlich regelmäßig aber ich bin mittwochs nie dabei :p

Aber nun mal tacheles geredet:D
Wann und wo fahrt ihr denn los oder wo kommt ihr vorbei (vielleicht Dülken) wo man sich euch anschließen könnte.
Oder anders gesagt, fahrt ihr am Samstag (soll ja ein schöner Tag werden)

Wann und wo fahrt ihr denn los oder wo kommt ihr vorbei (vielleicht Dülken) wo man sich euch anschließen könnte.

Samstag fahren einige in Weilerswist die RTF, ansonsten trifft man sich nach kurzer Absprache hier im Forum

Bist aber sicherlich schon mal in einer Gruppe gefahren oder :duck:

Weilerswist ist zu weit wollte am 2907 in Bracht die RTF fahren.
Aber wenn jemand Lust hat würde ich am Samstag hier fahren, so um die 70km über Nettetal Bocholt, Hinsbeck, Straelen, KKirchen, und zurück oder habt ihr andere (Bessere) Strecken????
@Roadrunner 1
Ja bin ich schon mal die Beste war Aachen Köln Aachen ca 140km war echt geil mit 20 Leuten zu fahren (da wahr der schnitt auch höher)

Herzlich Willkommen.

Ich kann dir trotz allem, auch die Mittwochsrunde ans Herz legen. Treffpunkt 18.00 Uhr in Arsbeck an der Pommesbude (PB). Es wird aber in der Regel immer vorher kurz gepostet.

Hallo Kunze99, erstmal herzlich willkommen.
Die Mittwochsrunde ist eigentlich der einzige regelmässige Treff ab Sommerzeit. Alle anderen Sachen wie RTFs und Marathons und so, werden hier im Forum abgesprochen. Wir haben hier auch unterschiedlichste Fahrertypen,für jeden was dabei. Aber es ist wirklich so, das in der Regel Rücksicht auf Schwächere genommen wird;) Also trau dich mal Mittwochs zur PB nach Arsbeck, direkt an der Bahn.
Gruss Thomas

Ah, ich glaube da fährt der Timmy auch mit!

Negativ,

wir haben vor über TDF, Les deux Alpes, Alp d`Heus zum Genfer See, St.Gallen zum Ötztal dann nach Oberstdorf zu fahren....(aber mit dem Auto) und dort Tagestouren zu machen

Wollen diesen Freitag auf Samstag los und dann so 7-10 Tage unterwegs sein...

Organisierte Tagestouren sind doch was für Weicheier und Schönwetterfahrer ;)

Habe heute mal meine Compact getestet. Hab sie mir in Holland bei Math Salden in Limbricht gekauft. Ein guter Rennradladen. War preiswerter als bei H&S in Bonn;) Aber treten muss man trotzdem, denk aber das es leichter geht beim Oetzi:confused:
Übersetzung: 50-34 27-12

Anhänge

• Test Compact.gif
    Test Compact.gif
    55,6 KB · Aufrufe: 103

Habe heute mal meine Compact getestet. Hab sie mir in Holland bei Math Salden in Limbricht gekauft. Ein guter Rennradladen. War preiswerter als bei H&S in Bonn;) Aber treten muss man trotzdem, denk aber das es leichter geht beim Oetzi:confused:

Oh je, das wird ja immer mehr :o

:eek: hab ich da richtig gezählt dein "Kamm" hat 24 Zähne :eek:

du (Alter) Masochist;

mit Power im "Kopp" un in den "Stelzen"

Aktuelle Bestellliste und Status

Anbei die aktuelle Liste.
Sind noch ein paar Dinge hinzu gekommen.
Es ist durchaus möglich, dass die einzelnen Teile nun noch etwas günstiger werden da wir bei den Westen jetzt z.b. bei 15 Stück angekommen sind.
Sollte es so sein, dann werden ich das zuviel gezahlte Geld natürlich nachher wieder an jeden zurück senden. Das machen wir aber wenn alles erledigt ist.

Bitte prüft noch einmal die Daten in der Liste auf Korrektheit da ich ab nun immer mit dieser Liste arbeiten werde. Diese geht dann auch nach Owayo.

Anhänge

Negativ,

wir haben vor über TDF, Les deux Alpes, Alp d`Heus zum Genfer See, St.Gallen zum Ötztal dann nach Oberstdorf zu fahren....(aber mit dem Auto) und dort Tagestouren zu machen

Wollen diesen Freitag auf Samstag los und dann so 7-10 Tage unterwegs sein...

Organisierte Tagestouren sind doch was für Weicheier und Schönwetterfahrer ;)

... und Warmduscher und auch noch Beckenrandschwimmer! :D

Wünsche Dir viel Kraft und ein wenig Spaß!

@Ötzi, schon beim Zählen der Zacken Deiner Halden-Vergewaltigung wird einem schlecht und man bekommt sowas wie einen Schwindelanfall :o
Wenn das alles also beim diesjährigen Ötztaler keine Früchte trägt.....

COOL Oetzi hat jetzt 4 Blätter vorn :jumping: wie Geil ist das denn :D

was fährste denn hinten ??? :rolleyes:

Na damit schlägst du alle :idee:

Was die sich so in Holland alles einfallen lassen :p

Lg

@kandalf
Geld für Weste und Trikot ist raus.

Am Samstag würde ich zwar gerne mitfahren, aber mir wird das zu spät.

Zurück