• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GRENZFAHRER WESTE

Aktuelle Liste der Grenzfahrer die eine Weste haben wollen:
kandalf / kandalf's Mädel
GummiBär
mythos
raceman69
Roadrunner1 & Miss Biss
Elch
Speedy03
Timmy (L)

Evtl. Nachbestellung Kurzarmtrikot:
Elch (Farbe?)
kandalf / kandalf's Mädel (wahrscheinlich grau/grau)
speedy03 (blau?)
TimeBikerGirl (Farbe?)
Timmy XXL (grau), evtl.: L (rot), M (grau)

Wichtige Threads dazu:
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=5863
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=6260
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=6308

Hi, ich denke das ich das Trikot in der Größe L bestelle, schau aber das ich zur Sicherheit mal omaolly besuche und ihres mal anprobiere dann kann ich die Größe besser einschätzen.
Gibt es irgendwo Fotos von den Trikots ? , wegen der Farbe.
Mir gefällt das ,welches omaolly hat aber das ist grau und rot wenn ich mich recht erinnere .
Welche Farbe muß ich dann bestellen:confused: habe gesehen das in grau und in rot bestellt wurde. (Timmy)

Ulli

GRENZFAHRER WESTE

Aktuelle Liste der Grenzfahrer die eine Weste haben wollen:
kandalf / kandalf's Mädel
GummiBär
mythos
raceman69
Roadrunner1 & Miss Biss
Elch
Speedy03
Timmy (L)

Evtl. Nachbestellung Kurzarmtrikot:
Elch (Farbe?)
kandalf / kandalf's Mädel (wahrscheinlich grau/grau)
speedy03 (blau?)
TimeBikerGirl (Farbe?)
Timmy XXL (grau), evtl.: L (rot), M (grau)

Wichtige Threads dazu:
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=5863
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=6260
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=6308

Bei allen drei Links bekomme ich nur eine Fehlermeldung. :confused: :confused:

Hi, ich denke das ich das Trikot in der Größe L bestelle, schau aber das ich zur Sicherheit mal omaolly besuche und ihres mal anprobiere dann kann ich die Größe besser einschätzen.
Gibt es irgendwo Fotos von den Trikots ? , wegen der Farbe.
Mir gefällt das ,welches omaolly hat aber das ist grau und rot wenn ich mich recht erinnere .
Welche Farbe muß ich dann bestellen:confused: habe gesehen das in grau und in rot bestellt wurde. (Timmy)

Ulli

Der Eddi hat damals 3 Farbmodelle erstellt welche dann produziert wurden.
grau (ist das Haupttrikot), rot und hellblau.
Es gab mal eine Vereinbarung, dass man mind. 1 graues haben muss damit man andere Farben bestellen kann. Ob die Gemeinschaft das noch so sieht oder nicht kann ich alleine nicht bestimmen.
Schaue doch einfach mal bei den Grenzfahrern in die Fotolisten, da sind einige Aufnahmen dabei wo die unterschiedlichen Farben zu sehen sind.

Bei allen drei Links bekomme ich nur eine Fehlermeldung. :confused: :confused:

Habe die Links korrigiert. Weiß nicht was die da wieder gemacht haben. Im Moment funktionieren sie auf jeden Fall wieder. Ansonsten ist die Nummer am Ende vom Link immer gleich der Beitragsnummer innerhalb unseres GF Threads.

Habe oben die Liste erweitert. 10 Westen haben wir zusammen und damit steht der Bestellung nichts mehr im Wege, jetzt müssen wir noch die Fakten klären. Ich bin auf jeden Fall für die Weste mit Netzeinsatz hinten denn ansonsten schwitz man sich tot oder?
Ich würde das Netz hinten trotzdem mit der Landkarte bedrucken lassen auch wenn es dadurch etwas schlechter raus kommt. Was ist Eure Meinung?
Was machen wir mit dem Logo von Conny, hoch schieben oder weg lassen? Beim hochschieben wäre es dann doppelt zu sehen wenn man ein GF Trikot drunter hat. Finde ich persönlich glaube ich nicht ganz gut gelungen oder?

Roadrunner1 & Miss Biss hätten auf jedenfall gerne Netzrücken (Landkarte auf Rücken ist gut ! )

Und Connys Logo weglassen, da ja schon am Ärmel vorhanden.

Lg Rainer

Es gab mal eine Vereinbarung, dass man mind. 1 graues haben muss damit man andere Farben bestellen kann. Ob die Gemeinschaft das noch so sieht oder nicht kann ich alleine nicht bestimmen.
Schaue doch einfach mal bei den Grenzfahrern in die Fotolisten, da sind einige Aufnahmen dabei wo die unterschiedlichen Farben zu sehen sind.

OK, werde ich mir mal ansehen.
Blau kommt sowieso nicht in Frage.

Ulli

Habe mir die Fotos angesehen,
hätte am liebsten ein rotes Trikot, wenn Ihr aber an der Vereinbarung festhaltet werde ich wohl ein graues nehmen müssen:rolleyes:
2 Trikot sind bei mir nicht drin:(

Ulli

...
Es gab mal eine Vereinbarung, dass man mind. 1 graues haben muss damit man andere Farben bestellen kann. Ob die Gemeinschaft das noch so sieht oder nicht kann ich alleine nicht bestimmen....

Diese Vereinbarung wurde seinerzeit mit viel Blut, Schweiß und Tränen von der Mehrheit der Grenzfahrer beschlossen (wenn Du Zeit und Lust hast, den Entscheidungsfindungsprozeß nachzuvollziehen: Seite 119 ff.)

Das offizielle Trikot der Grenzfahrer ist das Graue.

Roadrunner1 & Miss Biss hätten auf jedenfall gerne Netzrücken (Landkarte auf Rücken ist gut ! )

Und Connys Logo weglassen, da ja schon am Ärmel vorhanden.

Lg Rainer

OK, ich denke das macht das ganze dann schon einfacher und ichg würde dann mal vorschlagen wir bleiben dann auch bei dieser Variante. Dann geht das mit der Bestellung schneller.
Also, Netzrücken mit Logo, Conny Logo ganz weg.

Diese Vereinbarung wurde seinerzeit mit viel Blut, Schweiß und Tränen von der Mehrheit der Grenzfahrer beschlossen (wenn Du Zeit und Lust hast, den Entscheidungsfindungsprozeß nachzuvollziehen: Seite 119 ff.)

Das offizielle Trikot der Grenzfahrer ist das Graue.

Ok, damit ist ja alles gesagt :D

In acht Tagen ist die RTF in Weilerswist. Wer fährt wieder mit?

Könnte bei mir nun doch was werden. Wenn würde ich aber versuche recht früh zu starten. Offiziell geht es zwar erst ab 10:00 aber voriges Jahr sind wir auch eher los. Würde schon gerne so um 9:00 los wenn es geht.
Tendenz geht dann aber auf jeden Fall zur 150'er Strecke.

Am Mittwoch Abend bin ich nicht dabei.

Owayo Musterkollektion:

So, die Musterkollektion ist wohl heute schon eingetroffen.
Dabei sind: Weste Grösse S,L,XXL
Kurzarmtrikots: Grösse S,L,XXL

Wenn jemand Bedarf hat oder gerne mal sehen möchte soll er einen Termin mit mir machen. Ich habe die Teile auch noch nicht gesehen sondern nur gehört dass sie da sind. Ansonsten kann ich heute abend mal ein Foto davon machen.

Ich denke, daß ich die Weste in Größe XXL haben muß (so eng, wie das XL-Trikot sitzt ;) )

Anprobe von meiner Seite ist demnach nicht erforderlich.

Zurück