• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin heute etwas über 70 km mit dem XTR durch den Wald gedüst. Hat auch mächtig Spaß gemacht und bringt Power in die Beine :D
Morgen werde ich nicht fahren denke ich, Wetter soll endlich mal gut werden da machen wir sicherlich was mit der ganzen Familie.

@Kandalf

Ich bin morgen um 10:00 bei Thomas auf dem Topsweg. Wir fahren eine lockere Runde Richtung blaue Lagune! Wenn du Lust hast, kannst du ja mitrollen...

....eigentlich wollte wir ja gar nicht so schnell fahren :rolleyes:
aber asterix und racer69 hatten so ein spaß daran andere radler aufzumisfchen :floet: ...den wollten wir ihnen nicht vermiesen :D ...ok wir frauen hatten dabei auch spaß inne backen :lol: allerdings werde ich das morgen in rees hinterm roadrunner1 bestimmt bereuen, alle wette! ...da muss ich mich wohl schwer durchbeißen morgen ;)

hallo, das mit dem beißen kannst du, da mache ich mir keine sorgen :D :D
das wird schon morgen....
ja, war echt schön heute, schade das nicht mehr gf`s dabei wahren
fotos stelle ich noch ein...

@ elch auch von mir ein großes lob für die super leistung und den tollen
bericht:daumen: :daumen:

@all lg

GRENZFAHRER WESTE

So, anbei der Entwurf zur Weste. Die sind ganz schön fix bei Owayo.

Dazu noch ein paar Anmerkungen von Owayo die wir natürlich vor einer Bestellung noch klären müßten:

1.
Logos von den Armen auf die Schultern: Das bedeutet aber natürlich, dass das Logo zweimal untereinander zu sehen ist wenn das Trikot unter der Weste getragen wird. Die andere Möglichkeit wäre, dieses Logo auf der Weste einfach wegzulassen oder vielleicht noch auf Brust oder Rücken zu verschieben.

2.
Die gestrichelte Linie auf dem Rücken zeigt den Teil der Weste an, der auf Wunsch mit einem Netzeinsatz geliefert wird. Die Druckqualität des Logo wird auf dem Netz natürlich nicht so hochwertig, wie auf dem glatten Stoff.
Weglassen oder drucken?

Aktuelle Liste der Grenzfahrer die eine Weste haben wollen:
kandalf / kandalf's Mädel
GummiBär
mythos
raceman69
Roadrunner1 & Miss Biss
Elch

Interesse an einer Nachbestellung der Kurzarmtrikot haben:
Elch?
kandalf?

Bisherige Threads dazu:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=492991&postcount=5863
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=518628&postcount=6260
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=518628&postcount=6308

Hi.
kann man noch ein Kurzarm-Trikot bekommen?
Tschuldige, bin was spät habe wohl zu lange überlegt:confused:
Bin mir auch nicht sicher welche Größe ich brauche. Kommt darauf an, wie sie ausfallen. Würde normalerweise lieber mal eines anprobieren .
Gruß Ulli

Hi.
Bin mir auch nicht sicher welche Größe ich brauche. Kommt darauf an, wie sie ausfallen. Würde normalerweise lieber mal eines anprobieren .
Gruß Ulli

Es ist ja noch nichts bestellt. Bei den Trikots ist das noch nicht ganz sicher da nur wenig Interesse angemeldet haben.
Bisher sind es nur so ca. 4 Trikots glaube ich. Ich weiß nicht was mit all den anderen grenzfahrern ist. Die outen sich nicht so richtig ob sie nun noch was wollen oder nicht :(

Hi.
Gruß Ulli

hi ulli,

die größen fallen ziemlich klein aus, lieber ne nummer mehr nehmen...
sonst erkennt man et butterbrot inner trikottasche ;)

lg
heike

Es ist ja noch nichts bestellt. Bei den Trikots ist das noch nicht ganz sicher da nur wenig Interesse angemeldet haben.
Bisher sind es nur so ca. 4 Trikots glaube ich. Ich weiß nicht was mit all den anderen grenzfahrern ist. Die outen sich nicht so richtig ob sie nun noch was wollen oder nicht :(
mein outing :D :p

ICH WILL WESTE

GRENZFAHRER WESTE

So, anbei der Entwurf zur Weste. Die sind ganz schön fix bei Owayo.

Dazu noch ein paar Anmerkungen von Owayo die wir natürlich vor einer Bestellung noch klären müßten:

1.
Logos von den Armen auf die Schultern: Das bedeutet aber natürlich, dass das Logo zweimal untereinander zu sehen ist wenn das Trikot unter der Weste getragen wird. Die andere Möglichkeit wäre, dieses Logo auf der Weste einfach wegzulassen oder vielleicht noch auf Brust oder Rücken zu verschieben.

2.
Die gestrichelte Linie auf dem Rücken zeigt den Teil der Weste an, der auf Wunsch mit einem Netzeinsatz geliefert wird. Die Druckqualität des Logo wird auf dem Netz natürlich nicht so hochwertig, wie auf dem glatten Stoff.
Weglassen oder drucken?

GummiBär
mythos
raceman69
Roadrunner1 & Miss Biss
Elch

Interesse an einer Nachbestellung der Kurzarmtrikot haben:
Elch?
kandalf?

Bisherige Threads dazu:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=518628&postcount=6308

hi ulli,

die größen fallen ziemlich klein aus, lieber ne nummer mehr nehmen...
sonst erkennt man et butterbrot inner trikottasche ;)

lg
heike

Hallo Heike,
was hast Du denn für ne Größe , Du hast doch das Trikot?
Obenrum bin ich ja ehr schmal:rolleyes: da reicht normalerweise Gr. M wegen meinem Po bzw. der Hüften:D nehme ich aber meistens Gr. L. :rolleyes: Was meinst Du ?

Gruß Ulli

Hallo Heike,
Obenrum bin ich ja ehr schmal:rolleyes: da reicht normalerweise Gr. M wegen meinem Po bzw. der Hüften:D nehme ich aber meistens Gr. L. :rolleyes: Was meinst Du ?

Gruß Ulli

ich hab mir das trikot in M genommen, ist zwar was weiter an den schulter/im rücken, dafür passt es aber besser über die hüften :floet: ...sind halt herrentrikots! ich würde dir eins in L empfehlen, das wird aber leider oben rum recht weit sein :o

Hallo Heike,

Gruß Ulli

Schau doch mal bei Owayo auf der Internetseite.
Da sind die genauen Masse der Trikots aufgeführt. Dann kannst du das mit einem vorhandenen Trikot vergleichen. Ansonsten gibt es hier genug Grenzfahrer die sicherlich eine Anprobe möglich machen.

ich hab mir das trikot in M genommen, ist zwar was weiter an den schulter/im rücken, dafür passt es aber besser über die hüften :floet: ...sind halt herrentrikots! ich würde dir eins in L empfehlen, das wird aber leider oben rum recht weit sein :o

Hey Miss Biss,

wolltest di Tage die Grössen für die Westen noch mal kontrollieren? Die Musterkollektion sollte die kommende Woche bei mir eintreffen.

Ja, stehst ja schon der Liste ;) oder möchtest du zwei :D

hi,melde mich aus´m Urlaub zurück :D

und wenn noch nicht Annahmeschluss ist würde ich gerne n hellblaues Kurzarm sowie ne Weste in Grau bestellen --- beides in Grösse L .:rolleyes:

Ansonsten bis bald . Speedy :wink2:

hi,melde mich aus´m Urlaub zurück :D

und wenn noch nicht Annahmeschluss ist würde ich gerne n hellblaues Kurzarm sowie ne Weste in Grau bestellen --- beides in Grösse L .:rolleyes:

Ansonsten bis bald . Speedy :wink2:

Hallo Speedy,
habe ich notiert. Mit den Kurzarmtrikots muss wir einfach mal abwarten wieviel zusammen kommen. Ich weiß auch noch nicht wer welche Farbe möchte denn ich denke das kostet dann jedes Mal 20 Euro Aufschlag wenn die Anzhal nicht passt.
Bei den Westen erreichen wir jetzt ungefähr die 10 Stück. Wir werden grau bestellen.

GRENZFAHRER WESTE

GummiBär
mythos
raceman69
Roadrunner1 & Miss Biss
Elch
Speedy03
Timmy (L)

Evtl. Nachbestellung Kurzarmtrikot:
Elch (Farbe?)
kandalf / kandalf's Mädel (wahrscheinlich grau/grau)
speedy03 (blau?)
TimeBikerGirl (Farbe?)
Timmy XXL (grau), evtl.: L (rot), M (grau)

Wichtige Threads dazu:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=521826&postcount=6308

Sicher:
Timmy Weste größe L
Trikot GrößeXXL in grau

unverbindlich:
1 mal Trikot rot in L
1 mal Trikot grau in M

Sicher:
Timmy Weste größe L
Trikot GrößeXXL in grau

unverbindlich:
1 mal Trikot rot in L
1 mal Trikot grau in M

Äh, was hast du denn vor? Du brauchst doch kein XXL oder? Und L und M je nach Gewichtslage oder wie :confused: Verstehe ich alles nicht aber egal, 3 Trikots mehr ;)

Habe oben die Liste erweitert. 10 Westen haben wir zusammen und damit steht der Bestellung nichts mehr im Wege, jetzt müssen wir noch die Fakten klären. Ich bin auf jeden Fall für die Weste mit Netzeinsatz hinten denn ansonsten schwitz man sich tot oder?
Ich würde das Netz hinten trotzdem mit der Landkarte bedrucken lassen auch wenn es dadurch etwas schlechter raus kommt. Was ist Eure Meinung?
Was machen wir mit dem Logo von Conny, hoch schieben oder weg lassen? Beim hochschieben wäre es dann doppelt zu sehen wenn man ein GF Trikot drunter hat. Finde ich persönlich glaube ich nicht ganz gut gelungen oder?

Das mit den Trikots kläre ich nächste Woche noch einmal. Bin mir nicht sicher wie das ist wenn wir unterschiedliche Farben nehmen. Ich denke wir müssen uns versuche ein wenig zu einigen was Farbe und Reisverschluss betrifft denn jede andere Art an Bestellung kostet pro Gruppe 20 Euro zusätzlich.

Zurück