• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@alle,

hat jemand vielleicht Interesse, am kommenden Sonntag in Wuppertal zu fahren. .....
Ob jetzt der Marathon auf dem Plan steht, weiß ich noch nicht. Für mich wahrscheinlich nicht (wegen Zeitmangel :o ). 110er oder allerhöchstens 150er Strecke.

Mich würde Wuppertal auch interessieren. Wenn ihr also einen Sack Steine mitnehmen würdet.....wie groß ist denn Dein Zeitdruck?

Hallo Gfs....:D
Bin heute meine Meinwegrunde mal auf Zeit gefahren:rolleyes: Bin selbst einwenig überrascht:dope:

Hi Oetzimann,
booooaaahhhhh.....Respekt ;)
kommt das vom geheimen Bergtraining,:eek:
...verrat mir doch bitte dein Geheimnis,
...egal was du nimmst...
ich will es auch :lol:
der
opareiner

@Opi......ne,ne.....;)
Abends Bit morgens Fit....dann zum Meinweg;)

Neid?:p ....
ich hatte gedacht wir sprechen von feiern bis in die Nacht und dann morgens Radfahren :eek:....alles den sittlichen Standarts entprechend.:D

Ach was war das wieder toll, mal Mittwochs mit den GF's ein Ründchen zu drehen :daumen:
Und daß man in Oberlenkerhaltung mal eben über 55 km/h fährt, wie Timmy- das Tier :eek: :D ;) uns das heute vorgeführt hat, sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben!
Und daß dann das andere Tier, nämlich das Sprintertier namens Gummibär da aus dem Windschatten geht und den Zielsprint für sich entscheidet, ist ja sowieso bekloppt :D

und nochmals zu Erinnerung:

http://adler92.de/4539.html;) jetzt online;) :D

zu heut: Immer schön diese Mittwochsrunden, aber bitte nicht mehr Roermond:o

Jummi du jeiles Tier:D
Timmy hast den Sprint jut anjezogen;) :aetsch:

Na ihr scheint ja gestern bei der Mittwochsrunde gutes Wetter gehabt zu haben. Ich bin gestern hier auch wieder eine Freierabendrunde gefahren zur Entspannung. Der Himmel war schon recht dunkel, ich bin aber totzdem los. Nach 10km dann die erste leichte Regenschauer. Nach 15km dann plötzlich Starkregen für 2 Minuten. Bin dann trotzdem noch die Runde zu Ende gefahren (50km), es hat aber nicht mehr aufgehört zu regnen. Im Hotel angekommen habe ich mich kaum rein getraut so verdreckt sah ich aus :eek:
Ob ich heute Abend überhaupt noch fahren kann weiß ich nicht denn meine Schuhe sind auch heute morgen noch total nass :mad:

So schnell wie ihr war ich auch nicht unterwegs, aber das ist ja kein Wunder, da fehlen mir die ganzen Grenzfahrer :D

Mich würde Wuppertal auch interessieren. Wenn ihr also einen Sack Steine mitnehmen würdet.....wie groß ist denn Dein Zeitdruck?

Hm, wollte eigentlich zw. 15.00 u. 16.00 Uhr wieder zu Hause sein. Vielleicht habe ich dann aber doch etwas mehr Zeit, wenn ich mein "Programm" vom So. auf Sa. vorverlegen kann. Daran arbeite ich z.Z.
Jedenfalls wollen/sollen/dürfen/ wir dort mit einer, aus einigen Leuten aus Wuppertal und Gegend bestehenden Gruppe auf die Strecke gehen. Start wäre ca. um 8.00 Uhr.

Wer ist oder wäre denn jetzt dabei in Wuppertal?

Hm, wollte eigentlich zw. 15.00 u. 16.00 Uhr wieder zu Hause sein. Vielleicht habe ich dann aber doch etwas mehr Zeit, wenn ich mein "Programm" vom So. auf Sa. vorverlegen kann. Daran arbeite ich z.Z.
Jedenfalls wollen/sollen/dürfen/ wir dort mit einer, aus einigen Leuten aus Wuppertal und Gegend bestehenden Gruppe auf die Strecke gehen. Start wäre ca. um 8.00 Uhr.

Wer ist oder wäre denn jetzt dabei in Wuppertal?

Wenn die alle in etwa Dein Kaliber haben, dann fahre ich lieber nach Allrath.

Zurück