• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Sehnsucht,

ihr hattet gestern aber unglaublich schönes Wetter!
Man muß Dich schon um die herrliche, vor allem saubere Luft im Osten allgemein gesehen, beneiden. Ich war gestern in den frühen Morgenstunden (zw. 6.00 u.9.00 Uhr) von Frankfurt/Oder in Richtung Westen unterwegs (natürlich nur mit Auto) und stellte fast, daß man so einen blauen Himmel hier gar nicht kennt! Leider.

:aetsch:

inflagranti,
dass kommt daher, dass eine Grenzländerin im Osten wohnt und es hier deshalb so einen wunderbaren blauen Himmel gibt *leiselacht*

Nur im Winter.. Au Mann :(
Wie der Ruhrpott vor ..*nachrechne* .. 25 jahren!

Wieviel KM hast du gehabt? 730-750km?

LG,
Heike

Edit:
da ich ~so schnell wie möglich~ wieder in den Westen zurück möchte,
dürfte ich dann auch den schöööönen blauen Himmel mitbringen ?? ;)

:aetsch:

inflagranti,
dass kommt daher, dass eine Grenzländerin im Osten wohnt und es hier deshalb so einen wunderbaren blauen Himmel gibt *leiselacht*

Nur im Winter.. Au Mann :(
Wie der Ruhrpott vor ..*nachrechne* .. 25 jahren!

Wieviel KM hast du gehabt? 730-750km?

LG,
Heike

Na, etwas mehr, ca. 830-840km. Ich war noch etwa 90km hinter der Grenze, in Richtung Posen.
Mit dem Wetter, oder besser gesagt mit der "reinen" Luft ist echt kein Scherz.
Dies konnte ich bisher nach jedem Urlaub dort in der Ecke (einige Jahre) immer wieder beobachten. Davon können wir hier wirklich nur träumen.
Du Glückliche! :)

Edit:
da ich ~so schnell wie möglich~ wieder in den Westen zurück möchte,
dürfte ich dann auch den schöööönen blauen Himmel mitbringen ?? ;)

Kannst du gerne machen!!!
Aber bist eigentlich wahnsinnig?! Der Westen ist gar nicht so wild wie du vielleicht meinst....:D

Kannst du gerne machen!!!
Aber bist eigentlich wahnsinnig?! Der Westen ist gar nicht so wild wie du vielleicht meinst....:D

Siehste..
Aussem Osten kommen auch positive Dinge ;)

*kurz vorm Lachanfall stehe*
Bis Mai '99 war er etwas wilder,
dann ruhiger und mal gucken wie es ist, wenn ich wieder "drüben" wohnen sollte ;-)

:lol:
Ich glaub, ich brauch 'ne Beruhigung...:dope:
:lol:

Ja, wenn mich jemadn mitnehmen kann, es ei denn Kandalf zeigt auch interesse.
Ich weiß , dass der am Freitag abend erst wieder kommt, und deswegen sehr wahrscheinlich Sa. nicht fährt und ich bin Freitag Abend auch auf einem Geburtstag. Deswegen hätte ich auch schon Lust dann wenigsten am Sonntag ein paar Bergen zu fahren.

mfg

Ja Ben, ich gebe zu, es wäre schon etwas vorteilhaft, hilfreich, praktisch:o ;) , wenn z.B. Kandalf mitfahren würde. Ihr wohnt ja quasi nebeneinander oder?
Von der Anreise her passt's einfach gut. Aber natürlich wäre seine Anwesenheit bei der Tour durch's Bergische in erster Linie erfreulich *schleimmodusaus* :duck::wink2: :D
Und wenn's nicht anders geht, dann hole ich Dich ab. Wir quetschen uns und unsere Räder schon irgendwie zurecht ;)
Und logischerweise sind alle anderen ebenfalls gern gesehen in Wuppertal :)

Und da ich etwas weiter voraus planen möchte, würde ich gerne mal Folgendes loswerden:

Ich will wieder in die EIFEEEEL!!!
Und zwar am besten mit 'nem ganzen Pulk voller GF's :daumen:
Vielleicht am übernächsten Samstag? :lol:

Hey Grenzfahrer,

ich hoffe ich sehe ein paar von Euch im Bergisch Land.

Grüße aus Wuppertal

@inflagranti evtl. lässt es sich sonst so machen ,dass ich zu dir komme und du mich dann mitnimmst, wenn ich das Auto von meinen Eltern bekommen kann.
Aber ich sprech dann erstmal mit Kandalf oder evtl auch Gummi, der hat im moment noch kein Internet.

Hallo Jungs,
ihr seit ja schon wieder feste am planen. Die Tour am Samstag in Belgien wird bei mir zeitlich nicht hinhauen. Bin noch bis Freitag Abend auf einem Seminar Nähe Oldenburg. Hier ist es noch flacher als bei uns daheim :D
Bin nach dem Seminar noch ne kleine Erkundungsrunde geradelt, und da immer eine Gewitterwolke in der Nähe war habe ich ein wenig Gas gegeben.
45 km mit einem 32,5 Schnitt, das tat gut ;)

Mit Sonntag werd ich mir überlegen. Muss dass zu Hause auch noch mit der Familie besprechen, hört sich aber gut an. Gibt es einen Link dazu?

......

Mit Sonntag werd ich mir überlegen. Muss dass zu Hause auch noch mit der Familie besprechen, hört sich aber gut an. Gibt es einen Link dazu?

Auf Hernolds Seiten....
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=383

... wobei wir hier über die 110 oder 150 reden.
Was macht der Rücken? Da du radelst, denke ich, geht's besser?

@inflagranti evtl. lässt es sich sonst so machen ,dass ich zu dir komme und du mich dann mitnimmst, wenn ich das Auto von meinen Eltern bekommen kann.
Aber ich sprech dann erstmal mit Kandalf oder evtl auch Gummi, der hat im moment noch kein Internet.

Prima! Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Auf Hernolds Seiten....
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=383

... wobei wir hier über die 110 oder 150 reden.
Was macht der Rücken? Da du radelst, denke ich, geht's besser?

Werde das mal durchlesen, mehr als 150 würde ich auch nicht fahren. Der Rücken ist nicht top aber er scheint zu halten ;) Diese schnelle Runden sind irgendwie schlechter als Bergfahren. Daher könnte Wuppertal schon was sein.

@Mittwochsrunde

Ich kann morgen nicht.

Aber natürlich wäre seine Anwesenheit bei der Tour durch's Bergische in erster Linie erfreulich *schleimmodusaus* :duck::wink2: :D

Nicht das ist jetzt hier noch rot werde :D
Versprech dir mal nicht zuviel, für dich wäre ich wahrscheinlich in den Bergen eher eine Bremse :heul:

Hallo Gfs....:D
Bin heute meine Meinwegrunde mal auf Zeit gefahren:rolleyes: Bin selbst einwenig überrascht:dope:

Anhänge

• Meinweg 12.06.07 Rek.gif
    Meinweg 12.06.07 Rek.gif
    32,8 KB · Aufrufe: 162

Wenn wirklich alles passen sollte, könnt' ich frühestens um 17.00 Uhr da sein.

wäre auch ok....aber normal 18.00 Uhr:D weil der ein oder andere es nicht eher schafft;)

@Timmy: Hab die Zeit am Meinweg nicht gestoppt, wollte auf Gesamtzeit fahren. Wie siehts denn bei dir aus am Samstag? Ich fahr glaub ich, bei jeder Witterung, nur kein Frost:cool: Die Viertalsperrenrunde reizt mich schon seit Jahren, aber Sonntag ist Fussballturnier;)

Zurück