• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

DEAL, wenn es ruhig bleibt (ca. 27er Schnitt oder weniger)

Bin die letzte Woche verdammt viel gefahren und diese Woche auch km-mässig über 500...

10:00 Uhr an der Kirche...hab aber leider das Problem, das ich nur eine Trinkflasche mitnehmen kann, weil der 2. Flaschehalter nicht montiert werden kann. Daher müssen wir ab und an mal bei so einer Tanke oder Kiosk vobeischauen...

Hast du gelesen? :confused: Es muss um 9.00 los gehn.OK? Kann dir eine grosse Trinkflasche mitbringen? Wenn du willst, kein Problem....

Hast du gelesen? :confused: Es muss um 9.00 los gehn.OK? Kann dir eine grosse Trinkflasche mitbringen? Wenn du willst, kein Problem....

0,75 l-Flasche hab ich selbst..Danke!

Meine nur das man mal nach 2 h eine Tanke oder was ähnliches anfahren kann...

Wenn ich mich also nicht mehr melde, bin ich dabei!

9 Uhr ist auch ok....muss dann wohl von Waldniel aus mit dem Auto anfahren...bei 10:00 Uhr wäre es mit dem RR gewesen....

Bis morgen...

0,75 l-Flasche hab ich selbst..

Meine nur das man mal nach 2 h eine Tanke oder was ähnliches anfahren kann...

Wenn ich mich also nicht mehr melde, bin ich dabei!

Super;) .....ne ich hab eine Liter Pulle:D ne wir halten einfach usw....

War heute mit Ben auch ein wenig in unserer Umgebung aktiv.
Ötzi, kennst du die Zacken :D

Aber an die Leistung vom XTR sind wir nicht dran gekommen, der ist heute doch tatsächlich 20x die Vollrather Höhe hoch :eek: Über 100km nur an der Vollrather Höhe rum, ui ui ui ...

Anhänge

• h1.JPG
    h1.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 123

Wünsche Euch Valkenburg Radlern morgen ne schöne Runde und gutes Wetter. Ist ja ne tolle Gegend.

Ben und ich haben heute echt dusel gehabt. Immer ums Gewitter drum herum. Ausser nassen Strassen zum Schluss war nix.

War heute mit Ben auch ein wenig in unserer Umgebung aktiv.
Ötzi, kennst du die Zacken :D

Aber an die Leistung vom XTR sind wir nicht dran gekommen, der ist heute doch tatsächlich 20x die Vollrather Höhe hoch :eek: Über 100km nur an der Vollrather Höhe rum, ui ui ui ...

pssssssssssssssst: geheimes Grenzfahrer-Geheimtraining :D :D

So, wir hatten auch ne schöne Runde. Aber leider einige Stellen wo wir nicht durch durften!:rolleyes: Märkte, Prozessionen, Schützenbrüder......Hammer was heut los war:D na ja von der heutigen Tour müssen dann ca 8km und 50hm abgezogen werden. Das wäre dann die Tour für den 30 Juni;) wo ich EURE HILFE brauche. An dem genannten Tag wird in Wassenberg um 12.00 gestartet.....ok weiteres folgt:aetsch:

Anhänge

• Valkenburg 10.06.07gif.gif
    Valkenburg 10.06.07gif.gif
    26,4 KB · Aufrufe: 145

So, wir hatten auch ne schöne Runde. Aber leider einige Stellen wo wir nicht durch durften!:rolleyes: Märkte, Prozessionen, Schützenbrüder......Hammer was heut los war:D na ja von der heutigen Tour müssen dann ca 8km und 50hm abgezogen werden. Das wäre dann die Tour für den 30 Juni;) wo ich EURE HILFE brauche. An dem genannten Tag wird in Wassenberg um 12.00 gestartet.....ok weiteres folgt:aetsch:

Kann ich nur zustimmen!!!

War eine super Tour und hervorragend organisiert. Selbst Umwege sind unter Oetzis Führung ein Genuß! Der Streckenposten hat mal ganz, ganz dicke Eier gezeigt wegen seiner scheiß...Prozession....

Ansonsten waren wir leider nur 3 Mann, hoffe das wird bei der Wiederholung besser...

Besonders schön war aber, als wir bei den Holländern am Berg mitgefahren und den Bergsprint auch noch locker gewonnen haben...

Oscar Freire haben wir auch gesehen, sowie Radobankfahrer, die hinter Autos trainiert haben...

Zuletzt wurden wir dann noch fast von einem Multivan-überfahren...

@Oetzi

wann hattest du den Puls von 199? Meiner max. war bei 180...

Wolltest du nächste Woche Samstag nach Belgien? Ich wäre fast dabei, muss nur am Sonntag in der Bierbude stehen und hab Samstag frei!

@Timmy Hoher Puls?: das war in der Aktion am Bemelerberg wo die Holländer mich eingebaut haben:o Samstag gehts zeitig los, so das man um 7.00 Uhr los fährt.....ok 15min+-:D

@Timmy Hoher Puls?: das war in der Aktion am Bemelerberg wo die Holländer mich eingebaut haben:o Samstag gehts zeitig los, so das man um 7.00 Uhr los fährt.....ok 15min+-:D

Wie heisst die Veranstaltung?

Abfahrt mit dem Auto oder Bike?

Uhrzeit ist ja nicht so dass Problem, wenn einen die Strecke dafür entschädigt!

@alle,

hat jemand vielleicht Interesse, am kommenden Sonntag in Wuppertal zu fahren. Es gibt eine Einladung (oder Vorschlag) von Andreas (aus dem Wuppertal-Thread), mit dem ich in Remscheid zusammenfuhr. Einige Leute, nicht nur männlich, sind es bereits, die dort als Gruppe fahren wollen. Es ist in etwa die Gegend vom Marathon in Remscheid, also Bergisches Land :daumen:
Ob jetzt der Marathon auf dem Plan steht, weiß ich noch nicht. Für mich wahrscheinlich nicht (wegen Zeitmangel :o ). 110er oder allerhöchstens 150er Strecke.

Ansonsten wär' ich schon an der Veranstaltung in Belgien (Ötzi, Timmy) interessiert, doch hier (auch wenn ich nicht arbeiten muß) bekomme ich trotzdem kein Frei :o ;)

@Sehnsucht,

ihr hattet gestern aber unglaublich schönes Wetter!
Man muß Dich schon um die herrliche, vor allem saubere Luft im Osten allgemein gesehen, beneiden. Ich war gestern in den frühen Morgenstunden (zw. 6.00 u.9.00 Uhr) von Frankfurt/Oder in Richtung Westen unterwegs (natürlich nur mit Auto) und stellte fast, daß man so einen blauen Himmel hier gar nicht kennt! Leider.

die viertalsperrenfahrt soll auf jeden fall sehr schön sein! ich werde auf irgendeiner distanz dabeisein!

gruss

@alle,

hat jemand vielleicht Interesse, am kommenden Sonntag in Wuppertal zu fahren.

Ja, wenn mich jemadn mitnehmen kann, es ei denn Kandalf zeigt auch interesse.
Ich weiß , dass der am Freitag abend erst wieder kommt, und deswegen sehr wahrscheinlich Sa. nicht fährt und ich bin Freitag Abend auch auf einem Geburtstag. Deswegen hätte ich auch schon Lust dann wenigsten am Sonntag ein paar Bergen zu fahren.

mfg

Hallo zusammen,

ich kann kommenden Sonnatg nicht fahren - hat jemand Zeit und Lust am Samstag so gegen 10.00 / 11 00 ab MJ in Rath - Anhoven eine lockere Runde :D :D :D zu drehen ? Richtung ist egal, klassisch Meinweg oder auch Allrath.....:) :)

Alles wird gut. Bestimmt.....

Zurück