• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ xtr-typ sorry ralf das ich ein bisschen über mich selber geärgert habe,
hatte gedacht das ich etwas besser mitfahren könnte....:(
aber so ist das halt wenn man mit den bärenstarken gf`s fährt

@ all die heute.... jungs ihr fahrt einfach super....:cool:

gruss

Laß dich bloß nicht abschrecken !! Ich habe ganz genau gesehen wie dem xtr-Typ eine Schweißperle von der Nase gelaufen ist. kandalf ist mein Zeuge !!!!

Aber im ernst, komm auf jeden Fall Mittwochs wieder mit, es geht nicht immer so zu. (sonst wäre ich nicht dabei !!!!!)

Nachdem ihr gestern wieder mal so geknallt seit, hat der Roadrunner sich ein Geheimtraining überlegt damit er auch im Wind vorn fahren kann.

ploegentijdrit.gif

gruss

Aber kurz vor Schluß den letzten Ortsschildsprint NACH einer STEIGUNG gewinnen. :D

Und hinterher gibt's dann immer noch gute Ratschläge und was zu trinken...:)

gruss

Also.....

wie ich sehe ist die Tour gestern doch mit Humor aufgenommen worden und das gilt ja auch zum Glück für Raceman. :daumen:

Wenn man nicht ab und zu dem Körper die Möglichkeit bietet sich zu entwickeln, dann wird er immer auf dem altern Stand bleiben. Jetzt wieder regenrieren, ein paar Dehnungsübungen machen die Speicher auffüllen und am Mittwoch wieder am Treffpunkt stehen. Du wirst sehen, bald wirst du über solche Touren lachen und den Rest in Grund und Boden fahren. :aetsch:

Wenn die Tour auch ein bischen hakelig war, ich wollte Ötzi doch nur unsere Berge im Norden zeigen. Mir hat es jedenfalls auch richtig Spass gemacht und ich finde wir haben eine wirklich gute Truppe "einschließlich Raceman".

Was steht eigentlich am Samstag an??
Fährt jemand in Düren die RTF??

Lese mal ein paar Beitrage zurück. Da haben sich einige schon gemeldet für Düren. Ich mein Speedy, Eddi, Roadrunner, Asterix, ...

Hallo Leute...ja, definitiv Samstag Düren - auch wenn es regnet. Ich bin um 10.00h am Start. Könnte gut werden....:)

Grüsse an Alle - Raceman,ich hoffe du bist auch dabei ? - Regenfahren können wir ja jetzt.... :cool: :cool: :cool:

Also.....

wie ich sehe ist die Tour gestern doch mit Humor aufgenommen worden und das gilt ja auch zum Glück für Raceman. :daumen:

Was steht eigentlich am Samstag an??
Fährt jemand in Düren die RTF??

danke für die netten worte, das gibt noch mehr neue motivation :) :) :)
und ich fahre natürlich auch wieder in düren :D :D :D
10.00 uhr am start???
gruss

Hallo Leute...ja, definitiv Samstag Düren - auch wenn es regnet. Ich bin um 10.00h am Start. Könnte gut werden....:)

Grüsse an Alle - Raceman,ich hoffe du bist auch dabei ? - Regenfahren können wir ja jetzt.... :cool: :cool: :cool:

na dat letzte könnte gut werden zu pfingsten hab ich ja noch ziemlich feucht vor augen :rolleyes:

wollen wir mal hoffen, dass es nicht zum start schon schifft, dann fährt der roadrunner nämlich alleine mit euch :rolleyes:

wenn es morgens trocken ist, bin ich dabei egal wat später noch kütt :o

können ja zusammen starten, 10uhr ist prima und wenns nicht passen sollte, treffen wir uns im ziel wieder, zum kaffee, kuchen und klönen ...zur belohnung eben :D

schade, dass das wetter nicht so bleibt wie es ist, haben gerade ne lockere runde, mit kleinen zwischensprints mit den mtbs gedreht...super schön mit hochsommer- und urlaubsgefühl!

bis denn
heike

So Leute..
Bei noch 29°C, heftigen Böen und z.Zt. 27km/h WNW schlägt die Wetterfront hier jetzt im Moment "zu".

Ich hoffe und wünsche euch,
dass ihr am Samstag besseres Wetter für Düren habt!!!

Gruss aus Berlin,

Heike -> die öffline geht ;(

Alle weg? :confused: :eek:

Ich wollte nur vermelden, daß ich als der Schönwetterfahrer schlechthin morgen dann doch eine Runde hier in der Gegend drehe. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Wetteraussichten etwa bis Mittag noch einigermaßen :rolleyes:
Und wenn ich falsch liege (was ich den Startern natürlich wünsche!), dann halt Pech gehabt.

Also viel Spaß und trockenes Wetter allen unterwegs!:wink2:

@inflagranti

kann gut sein , dass ich morgen gegen mittag/nachmittag ne Runde hier in der Gegend drehen wollte.melde mich dann nochmal hier im Forum.

mfg

Lese mal ein paar Beitrage zurück. Da haben sich einige schon gemeldet für Düren. Ich mein Speedy, Eddi, Roadrunner, Asterix, ...

Wartet in Düren nicht auf mich, ich entscheide mich kurzfristig ob ich in Düren starte oder eine Hausrunde fahre. Wenn ich starte bin ich pünktlich um 10.00 Uhr am Start.

Hallo, na hab heut einwenig meine Planungen geändert! Habs zu spät gesehen, aber vielleicht hat ja doch noch einer Lust und Zeit eine ruhige Tour zu fahren;) .....Wetter na ja:o

http://adler92.de/4539.html

@Ötzi, Ben

zu spät gelesen, bin grad von meiner Runde zurück. Ganz trocken :D
Ich denke, heute werden wohl doch alle trocken geblieben sein?

@ Ötzi und Kandalf,

ihr habt ja schon so was wie eine Planung für nächsten Samstag- durch die Ardennen richtig? Wenn ich nicht arbeiten muß, komm ich evtl. mit. Wobei mich auch der Marathon in Remscheid reizen würde, die Bergisches Land-Gegend ist ja auch immer ein Genuss :daumen: Na? :rolleyes: :lol:

...und alles wurde gut in düren!!!! :D

wetter super - sonnenbrandgefahr!
hatten wir ein schwein!!! die im fernsehen haben sich gestern voll vertan!!!! ...gott sei dan kommt das auch schon mal vor :lol:

tour war echt prima, alles gut gelaufen, keine panne oder schlimmeres...

der beste windschattengeber meines lebens ist zurück :D wieder gesund, hurra!

hinterher noch än käffken inner sonne, wir haben alles richtig gemacht!

..so jetzt aber hurtig in den hunsrück, wenn das wetter montag fahrbar ist wollten wir auch in uedem fahren.

hatten wir ein schwein!!! die im fernsehen haben sich gestern voll vertan!!!! ...gott sei dan kommt das auch schon mal vor :lol:

tour war echt prima, alles gut gelaufen, keine panne oder schlimmeres...

der beste windschattengeber meines lebens ist zurück :D wieder gesund, hurra!

hinterher noch än käffken inner sonne, wir haben alles richtig gemacht!

..so jetzt aber hurtig in den hunsrück, wenn das wetter montag fahrbar ist wollten wir auch in uedem fahren.

Und NATÜRLICH ist alles gut geworden:D :D ....klasse Truppe, SONNENBRAND hat es auch gegeben....Roadrunner, Miss Biss, Speedy, Eddi, Raceman und meiner einer. Wer hat da was von "Regen oder schlechtem Wetter" gemurmelt ?

Roadrunner: super Leistung.So wie ich das gesehen habe,hat uns keiner überholt:D :D :D. Fotos sind online.

tour war echt prima, alles gut gelaufen, keine panne oder schlimmeres..

hi, dem kann ich mich nur anschliessen.....:) :) :)
das war wieder einmal super.....
ein paar fakten vom tage....im anhang :D :D
gruss

fotos online!!!

Anhänge

• 06.01.2007 Düren.jpg
    06.01.2007 Düren.jpg
    57 KB · Aufrufe: 101

Haben eine trockene ruhige Tour durchs Braunkohlerevier gemacht. Zwischendurch gabs noch einen Bergsprint zur Vollratherhöhe;) Hatten ein Begleitfahrzeug bei immerhin 19 Teilnehmern;) Echt TOP organisiert von Adler 92(mein Verein):D
Vielleicht machen wir Ende Juni eine Runde nach Valkenburg:rolleyes: bräuchte aber unbedingt Hilfe von den Grenzfahrern um mich im Wind abzuwechseln:o :D Aber werde hier dann was schreiben!

@Düren RTFler:D klasse!!! so soll es sein;)

ach so: nächste Woche defenitiv ARDENNEN;) :aetsch: :D

Anhänge

• Adler Mai 07.gif
    Adler Mai 07.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 119
Zurück