• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hallo heike,
viel spaß und allzeit super wetter bei eurem geheimtraining;) wünscht euch ulli
werde demnächst wohl nur noch den kondensstreifen von dir sehen::D lol:

...isch geb misch müh ;)

danke für all eure netten urlaubswünsche :) !
das hab ich auch schon gesehen reiner, dass wir leider die erkelenzer rtf verpassen :o ...man kann nicht alles haben.

nur noch drei tage arbeiten :D ...

Morgen irgendjemand?

Bin wieder da vom wer kommt morgen 18.00 zur PB zum ??

Ich höchstwahrscheinlich nicht. Mich hats leider wieder im Rücken erwischt :( (Meine Schwachstelle). Will schauen dass ich am Samstag für die Ardennen wieder fit bin. Wetteraussichten sind aber schon wieder nicht sooooo toll.

Ich höchstwahrscheinlich nicht. Mich hats leider wieder im Rücken erwischt :( (Meine Schwachstelle). Will schauen dass ich am Samstag für die Ardennen wieder fit bin. Wetteraussichten sind aber schon wieder nicht sooooo toll.

Gute Besserung.

Danke, wird schon wieder. Ist Gott sei Dank nicht so schlimm wie beim letzten Mal.
Würdest du in den Ardennen auch mitfahren?

Habe ich mich bisher noch nicht mit beschäftigt.
Ich meine mich aber erinnern zu können daß Du etwas von "gefährlichen" Abfahrten geschrieben hattest, besonders wenn die Straßen nicht trocken sein sollten. :eek:
Genau das richtige für meine Fahrkünste bergab. ;)

Habe ich mich bisher noch nicht mit beschäftigt.
Ich meine mich aber erinnern zu können daß Du etwas von "gefährlichen" Abfahrten geschrieben hattest, besonders wenn die Straßen nicht trocken sein sollten. :eek:
Genau das richtige für meine Fahrkünste bergab. ;)

Nein das bezog sich nicht nur auf die Ardennen sondern war allgemein gehalten. Ich habe Respekt vor nassen Abfahrten.
Die Tour dort ist wirklich landschaftlich toll. Die 150'er Strecke hat 1800Hm, ist also nicht wirklich viel anders als der Marathon in MG. Es gibt eine wirklich längere Steigung mit einer Differenz von ca. 500Hm auf einmal.
Ötzi hat ein paar Seiten vorher ja eine Grafik davon eingestellt.

...
Die Tour dort ist wirklich landschaftlich toll.
Ja wenn das so ist, dann muß man ja quasi mitfahren. ;)

Zumal die Wetterprognose für Samstag im Augenblick ja gar nicht sooooo schlecht ist (es soll nicht regnen).

Tagchen, kann heute Abend ja wiedereinmal nicht , wegen meinem Baskeballtrining.
Wollte deshalb gleich ne Runde fahren.

Jemand Lust mitzufahren?

Wollte so um 3 los.
mfg

@ben

biste arbeitslos oder haste Abi geschafft?:D

Ab nächste Woche hab ich bis September Freizeit/Urlaub/Jobfindungsphase/Endpräsentation in der Hochschule/Chillenphase.

Also wenn du dann auch so Zeitflexibel bist, können wir ja regelmäßig fahren gehen, bzw. zu Uhrzeiten, wo andere Leute gerade Mittag haben :aetsch: ....

Gruss an den Niederrhein

Zurück