• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Ötzi und Kandalf,
ihr habt ja schon so was wie eine Planung für nächsten Samstag- durch die Ardennen richtig? Wenn ich nicht arbeiten muß, komm ich evtl. mit.

So ist es. 9:00 ist Treffpunkt in Aachen wenn ich das jetzt noch richtig weiß. Ab 9:30 geht es auf die Piste. Ben kommt auch mit. Wir fahren nur bei richtig Regen nicht da mir dann die Abfahrten echt zu gefährlich sind. Ansonsten ist das Ding 100% gebucht.

Und NATÜRLICH ist alles gut geworden:D :D ....klasse Truppe, SONNENBRAND hat es auch gegeben....Roadrunner, Miss Biss, Speedy, Eddi, Raceman und meiner einer. Wer hat da was von "Regen oder schlechtem Wetter" gemurmelt ?

Roadrunner: super Leistung.So wie ich das gesehen habe,hat uns keiner überholt:D :D :D. Fotos sind online.

...wer hätte uns denn überholen können ??!...wenn der Grenzfahrerexpress einmal rollt ,- allen voran unser Roadrunner :daumen: :daumen: :daumen:
dann gibts kein Halten mehr !!

War super Junx !! -- und Mädel !:)

aber ich hoffe dass du am Samstag auch über mich so etwas nettes schreibst:p
[LG Rainer

(etwas verspätet) gerne werde ich deine wünsche erfüllen
das roadrunner misbiss gespann war am samstag für mich nicht zu schlagen:D
ihr seit ein weltklasse team
lg

Und wieder mal waren die Grenzfahrer ungeschlagen;)

Ne super Truppe, haben alle schön zusammen gearbeitet, Ordnung war auch drin (was Miss Biss besonders gut gefiel:o )

Jeder hatte auf jeden aufgepasst damit die Gruppe zusammenblieb.

Zeitweise müssen wir wie ne Mannschaft beim Team-Zeitfahren ausgesehen haben. (Speziell als wir diese größere Truppe auf dem Feld verblasen haben:D )

Also mir und Miss Biss hat es suuuuuper gefallen.

Mit euch immer wieder :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ps. die Apres-Bike Veranstaltung gefiel uns auch sehr gut

(soviel Zeit sollte eigentlich immer sein ....... oder ? )

LG Rainer

Und wieder mal waren die Grenzfahrer ungeschlagen;)

Ne super Truppe, haben alle schön zusammen gearbeitet, Ordnung war auch drin (was Miss Biss besonders gut gefiel:o )

Jeder hatte auf jeden aufgepasst damit die Gruppe zusammenblieb.

Zeitweise müssen wir wie ne Mannschaft beim Team-Zeitfahren ausgesehen haben. (Speziell als wir diese größere Truppe auf dem Feld verblasen haben:D )

Also mir und Miss Biss hat es suuuuuper gefallen.

Mit euch immer wieder :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ps. die Apres-Bike Veranstaltung gefiel uns auch sehr gut

(soviel Zeit sollte eigentlich immer sein ....... oder ? )

LG Rainer

Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen! War ein ziemlich cooler Anblick, 5 Grenzfahrer vorne und so ein Pulk von 20 Leuten dahinter.
Aber welche Gruppe meinst du? Die vor der Eifel oder die nach der Eifel? :lol:
Eddi

jo Jungs,
wie siehts mit Pfingsmontag aus?!
Ich wollte bei eigentlich jedem wetter mal ne Runde drehen, es sei denn Regengüsse demotivieren mich dann doch.

hatte vor evtl. Richtung Alt-Myhl etc. zu fahren. (Halde paar mal hoch und runter).

mfg

Hallo allerseits!

Wie manche von euch mit Sicherheit schon gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit hier eher selten vertreten. Leider wird sich das auch in Zukunft nicht ändern, meine Situation läßt es im Moment nicht anders zu. Also bitte nicht böse sein, wenn ich auf Anfragen, Kommentare etc nicht oder wenig reagiere, geht halt im Moment nicht so gut. Ich weiß, das so ein Thread von den Beiträgen vieler lebt, nur geht es im Moment eben nicht so gut von meiner Seite aus. Wir sehen uns auf der Straße, wenn Treffen sind bin ich da oder eben nicht. Für dringende Sachen gibt es ja immer noch PM oder Mail.
Eddi

still hier,

jepp es ist mistwetter, wir haben uedem auch gecancelt.

zu weit für zu schlechtes wetter :o ...na ja, so kommen wir dazu die trikots zu waschen für den nächsten angriff :D

der nächste angriff ;) startet wohl erst in drei wochen und vorher machen wir geheim training in den französischen alpen :cool: wenns wetter gut ist vielleicht vorher auch ein bisschen in den deutschen alpen :D

lg
heike

.....
der nächste angriff ;) startet wohl erst in drei wochen und vorher machen wir geheim training in den französischen alpen :cool: wenns wetter gut ist vielleicht vorher auch ein bisschen in den deutschen alpen :D

lg
heike

Viel Spaß. :)

hallo heike,
viel spaß und allzeit super wetter bei eurem geheimtraining;) wünscht euch ulli
werde demnächst wohl nur noch den kondensstreifen von dir sehen::D lol:

Hi zusammen,

bin am Wochenende auch gut gefahren.

Samstag 120 km mit 1300 hm
Sonntag 110 km mit 1100 hm

gestern dann Diplomarbeit fertig machen bei besten Regenwetter...Muss die heute nur noch binden lassen und dann bin ich fertig!

Naja radfahren die Woche wird wohl nix, heute haben wir ganze 7 Grad und Dauerregen!!! und laut wetter.de wird es die ganze Woche regnen!
:mad: :mad: :mad:

still hier,

jepp es ist mistwetter, wir haben uedem auch gecancelt.

zu weit für zu schlechtes wetter :o ...na ja, so kommen wir dazu die trikots zu waschen für den nächsten angriff :D

lg
heike

Hallo Ihr "Paar-Fahrer"
einen schönen Urlaub wünsch ich euch...
Geheimtraining in den Alpen würde mir auch gefallen,
denn ich hasse Berge, die quälen mich immer so :eek:
werde die "Steigungen" aber spätestens beim RaR wieder "lieben lernen" daher werde ich so ab Mitte Juni den "Col´d Ötzimann" mal öfter besuchen müssen/dürfen.
Der nächste GF-Angriff (für die die es wollen) kann während eurem Urlaub am 7.6. bei der RTF in Erkelenz stattfinden, diesmal sogar mit ner 150´er Strecke.
Die möchte ich gerne fahren, aber ohne Tempo-Stress :p

der
opareiner

Der nächste GF-Angriff (für die die es wollen) kann während eurem Urlaub am 7.6. bei der RTF in Erkelenz stattfinden, diesmal sogar mit ner 150´er Strecke.

Weißt Du, ob die 150er "nur" die 110er + nochmal die 40er ist (wie in Wegberg)?
Oder handelt es sich tatsächlich um eine Verlängerung der 110er?

Sauber, werde dann auch dabei sein!

Erste RTF im Jahr 2007!

boahhh super, sind die Erkelenzer schnell, (die tun was):
hier die Antwort,
Zitat:
"...die 150er Runde ist die 110 + 40, wobei es eine Änderung zwischen Lövenich und Bellinghoven (man fährt nicht mehr nach Erkelenz rein) gibt. Ausserdem beachte man, das man nur ca. 13 Km doppelt fährt."

Psssttt;) Darf doch keiner Wissen....erstmal wird dann aber 11-23 gekettet, bis jetzt fahr ich 14-25 hier...

Kein 27? :eek:

Dreifach? :D

boahhh super, sind die Erkelenzer schnell, (die tun was):
hier die Antwort,
Zitat:
"...die 150er Runde ist die 110 + 40, wobei es eine Änderung zwischen Lövenich und Bellinghoven (man fährt nicht mehr nach Erkelenz rein) gibt. Ausserdem beachte man, das man nur ca. 13 Km doppelt fährt."

Danke. :)

Zurück