Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter mitspielt wäre ich morgen mit dabei.
wobei denn?
Naja morgen ist schon Mittwoch, aber ich hatte ja schon angefragt ob es Mittwoch mit der PB was gibt und da hatte sich bisher keiner gemeldet! Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dann direkt vom Büro zur Vollrather Höhe fahren würde wenn sich nichts tut. Aber du wärst dann zumindest ja schon jemandIst morgen nicht Mittwoch? Grenzfahrerrunde?
Auch gerne mit TP SR.
Ähhhh TP und SR? Hab ich schon wieder was vergessen?
Ah jetzt ja, nun begreife ich :wut: :wut: :wut:Treff Punkt Schloß Rheydt
Es wäre schön wenn sich das heute klar stellen würde ob die PB-Runde am Mittwoch stattfindet oder nicht, ansonsten würde ich morgen früh nämlich mein Bike einpacken.
Wenn ich die letzen Stunden so verfolge, dann dürften Oetzi, Elch, XTR-Typ, inflagranti und Hundebesitzer morgen alle keine Zeit haben, weil auch sie sich des Dopings schuldig bekennen müssen.![]()
Wenn ich die letzen Stunden so verfolge, dann dürften Oetzi, Elch, XTR-Typ, inflagranti und Hundebesitzer morgen alle keine Zeit haben, weil auch sie sich des Dopings schuldig bekennen müssen.![]()
Na, das sollen wir glaubenwas? ich? Doping? ja aber nur mit Bitburger....
![]()
@Morgen: Weiss es noch nicht 100%ig, müsste aber klappen![]()
@Ötzi: Übrigens, die haben den Startort für die Ardennentour geändert:
Gesamtschule an der Rombachstrasse
Nicht dass du zur falschen Adresse fährst!
Speedy und ich wollten dort auch starten.
Gruß
Eddi
Aus den Augen, aus dem Sinn.Da ich hier vergessen wurde, will ich dennoch vorab stellen:.....