• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Roadrunner1 und Miss Biss werden wohl am Samstag in Düren an den Start gehen.Wer Lust hat...............:D

LG Rainer

Wenn das Wetter mitspielt wäre ich morgen mit dabei.

Ist morgen nicht Mittwoch? Grenzfahrerrunde?

Auch gerne mit TP SR.
Naja morgen ist schon Mittwoch, aber ich hatte ja schon angefragt ob es Mittwoch mit der PB was gibt und da hatte sich bisher keiner gemeldet! Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dann direkt vom Büro zur Vollrather Höhe fahren würde wenn sich nichts tut. Aber du wärst dann zumindest ja schon jemand :D

Ähhhh TP und SR? Hab ich schon wieder was vergessen?

Es wäre schön wenn sich das heute klar stellen würde ob die PB-Runde am Mittwoch stattfindet oder nicht, ansonsten würde ich morgen früh nämlich mein Bike einpacken.

Es wäre schön wenn sich das heute klar stellen würde ob die PB-Runde am Mittwoch stattfindet oder nicht, ansonsten würde ich morgen früh nämlich mein Bike einpacken.

Wenn ich die letzen Stunden so verfolge, dann dürften Oetzi, Elch, XTR-Typ, inflagranti und Hundebesitzer morgen alle keine Zeit haben, weil auch sie sich des Dopings schuldig bekennen müssen. ;)

Wenn ich die letzen Stunden so verfolge, dann dürften Oetzi, Elch, XTR-Typ, inflagranti und Hundebesitzer morgen alle keine Zeit haben, weil auch sie sich des Dopings schuldig bekennen müssen. ;)

Aha, jetzt wird mir so einiges klar, und daher ist es hier auch so ruhig :lol:

Und der Roadrunner1 fängt jetzt auch schon damit an. Hat sich die letzten 2 Wochen mit Kortison vollgepumpt und wills jetzt am WE in Düren krachen lassen :D

:eek: was? ich? Doping? ja aber nur mit Bitburger....;)

@Morgen: Weiss es noch nicht 100%ig, müsste aber klappen;)

@Ötzi: Übrigens, die haben den Startort für die Ardennentour geändert:
Gesamtschule an der Rombachstrasse
Nicht dass du zur falschen Adresse fährst!

@Ötzi: Übrigens, die haben den Startort für die Ardennentour geändert:
Gesamtschule an der Rombachstrasse
Nicht dass du zur falschen Adresse fährst!

Danke, ist aber immer von der Aachen Brand Ausfahrt ausgeschildert;)
Zu morgen: Werde morgen Früh reinschreiben obs klappt, normal ja.....und über die Route werden wir uns schon einig:D

Da ich hier vergessen wurde, will ich dennoch vorab stellen:

Auch die jüngsten Ereignisse und Meldungen ändern absolut nichts daran, dass ich ein reines Gewissen habe. Ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen oder ausgenutzt und kann keinen Fehler eingestehen, wo kein Fehler ist. Ich fürchte mich vor keinem Verfahren, keinem Staatsanwalt und keinem Verband.
Auch für mich sind noch sehr viele Fragen offen. Bis zur vollständigen Klärung meines Falles werde ich mich dazu nicht öffentlich äußern,* erst recht nicht auf Druck von außen. Zu gegebener Zeit werde ich Euch meine Sicht der Dinge umfassender schildern und die Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandeln.

:aetsch:

Da ich hier vergessen wurde, will ich dennoch vorab stellen:.....
Aus den Augen, aus dem Sinn. :o
Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen. :)

(Obwohl ich eigenlich nur die aufzählen wollte, die nachweislich zur Zeit noch besser sind als ich. :D )

Zurück