• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Ötzi, wann wolltest du (wolltet ihr?) in Stolberg starten? Ich muß wie gesagt bis 10.00 Uhr arbeiten. Sollte ich's nicht schaffen, werde ich wohl später hier in der Ecke eine Runde drehen.

Ich werde wenn um 9.45 so in Breinig sein. Der Start ist übrigens da wo beim Gladbacher die Mittagsverpflegung war(oder?):rolleyes:

Komm am Wochenende heim.

Fährt jemand eine ruhige GA-Einheit am SA oder SO mit?

Geht auch GA2? ;) Ach ja, dann wär's nicht mehr ruhig :)
Also ich werde über's WE wohl unsere Ecke durchkreuzen.
Nach Stolberg schaffe ich es nicht, Krombach, was der Raceman vorgschlug, ist mir leider etwas zu weit :o

Timmy (und andere?) wir können eventuell ein Ründchen gemeinsam drehen. Entweder Sa. nachmittags (15.00-16.00 Uhr?) oder aber wahrscheinlicher wäre der Sonntag, dann vormittags. Der Nachmittag ist ja für Mutti reserviert :love:

Übrigens nicht nur des Regens wegen.
Man sollte darüber nachdenken, mal ein paar Ziegelsteine mitzuschleppen :D
Der Wind ist echt nicht ohne.....

Also bei dem Wind heute reichen Ziegelsteine wohl nicht mehr aus. Da braucht man schon schöne grosse alte römische Pflastersteine :D oder VVIIIIEEEEELLLLLL Eigengewicht ;)
Wenn der Wind am WE so bleibt kann man Radfahren wohl knicken :heul:
Das habe ich schon ein paar mal gemacht und das war jedes Mal echt gefährlich.

Geht auch GA2? ;) Ach ja, dann wär's nicht mehr ruhig :)
Also ich werde über's WE wohl unsere Ecke durchkreuzen.
Nach Stolberg schaffe ich es nicht, Krombach, was der Raceman vorgschlug, ist mir leider etwas zu weit :o

Timmy (und andere?) wir können eventuell ein Ründchen gemeinsam drehen. Entweder Sa. nachmittags (15.00-16.00 Uhr?) oder aber wahrscheinlicher wäre der Sonntag, dann vormittags. Der Nachmittag ist ja für Mutti reserviert :love:

HI

ich hab mein FAT- RR nicht mitgenommen, hab aber mein altes RR hier. Mach mir das heute nachmittag fertig. Würde wenn dann morgen so ab 11 Uhr für 2 bis 3 h fahre. Ab 15 Uhr ist mir zu aberspät, weil ich Fussball gucken will.
Hängt zudem vom Wetter ab, ob ich morgen fahren...Wenns so ist wie heute, bleib ich daheim...Ist zu gefährlich....

@all

Hab heute schon den Blumenstrauss gekauft für Muttertag, ergo muss ich am Sonntag mich nicht zum Blumenladen begeben....

willste meine Ohren haben , dann hätteste noch mehr Platz :D :D :D
wehe einer von Euch andren lacht jetzt ....:rolleyes:

:lol: :lol: entschuldigung :lol: :lol: ,
hab auch den 2. Satz :lol: :lol: erst nach dem lachen gelesen:o
ich bitte um eine harte aber gerechte Bestrafung :lol: :lol:
es geht schon wieder los :lol: :lol:

Hallo
Und? Wer ist denn morgen in Dorff? :rolleyes: Wetter wird schon ok sein. Will so um 10.00 am Start sein. Ist wirklich eine schöne Runde;) Also gibt euch einen Ruck:D :D :D :lol:

uuuups, bin glaub ich noch´n paar Tage älter als Eddi ....
also: WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN :D

p.s. Kannste dir auch merken ..."fg"

bin übrigens am Wochenende ausser Gefecht ..hab Kids-time :rolleyes:
aber nächsten Donnerstag sollten wir ne Tour ins Auge fassen ...Eddi , Asterix, Raceman ....etca.

greeets : Speedy :i2:

Hallo, netter älterer Herr......:D :D .klar, Donnerstag ist gebucht. Wohin egal, aber fahren bis der Arzt kommt. Und alles wird wie immer gut.
:cool: :cool:

Hallo
Und? Wer ist denn morgen in Dorff? :rolleyes: Wetter wird schon ok sein. Will so um 10.00 am Start sein. Ist wirklich eine schöne Runde;) Also gibt euch einen Ruck:D :D :D :lol:

Eddie und ich sind da, wir wollen so gegen 10.30 starten. Letzter Wettercheck morgen früh.:) :)

Grüsse an Alle

Eddie und ich sind da, wir wollen so gegen 10.30 starten. Letzter Wettercheck morgen früh.:) :)

Grüsse an Alle

Sehr gut......Wetter passt schon, vielleicht die eine oder andere Schauer:D
Bei den letzten Wochen sind wir alle einwenig verwöhnt:D :rolleyes: ;)

Hallo

Ich müßte mir keinen Ruck geben, bräuchte lediglich morgen frei :heul:

Na ja, fahre morgen nachmittags und/oder Sonntag vormittags bei Rund um Grenzland mit ;) :)

...denke dieses we bin überwiegend indoor beim

...denn mit ziegelsteinen hinten im trikot fährt es sich so unbequem :D

Ich müßte mir keinen Ruck geben, bräuchte lediglich morgen frei :heul:

Na ja, fahre morgen nachmittags und/oder Sonntag vormittags bei Rund um Grenzland mit ;) :)

Ich schau morgen um 10 Uhr ins Forum...vielleicht kann man sich ja um 11 Uhr Alternativ an der PB treffen und 2 bis 2,5 h gemütlich fahren?

Hallo

sorry ich bin raus. hatte heute grillen mit kollegen :bier: bin nicht mehr fit
und bei den hügelprofil müsst ihr nur auf mich warten:eek: :eek:
und es regnet gerade wie sau
wüsche euch viel spass und kein regen.....
gruss
racey

Hallo
Ganz so schlimm wars dann doch nicht!:rolleyes: Habe mich die ersten 50 km allein gegen den Wind durchgeschlagen.:D Bin dann den 2.ten Teil mit nem' Düsseldorfer gefahren. Da gings dann auch mal was schneller!:D Aber Wind war immer....;) ;) ;)

Anhänge

• Dorff 2007.gif
    Dorff 2007.gif
    54,4 KB · Aufrufe: 107

Schön sieht sie aus deine Kurve. War ja nirgends richtig flach :)
Ich habe die Zeit heute dafür genutzt das Rad meiner Frau fahrtüchtig zu machen. Ist noch nicht 100% fertig aber fahrtüchtig für die ersten kleinen Testrunden ist es. Dann noch ein paar Anpassungen und es kann losgehen :D
Fotos von dem kleinen Renner habe ich mal ins Fotoalbum gestellt.

Nächsten Donnerstag werde ich keine RTF mitfahren.

@Ötzi: Über den Fleche denke ich noch nach. Hängt auch ein wenig vom Wetter ab und ich bin seit Sonntag auch nicht mehr gefahren. Muss auf jeden Fall dann diese Tage mal wieder was rollen. Mittwoch versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein.
Wie weit ist das eigentlich bis zum Start vom Felche?

@Kandalf: Start in Spa....schau mal bei Google:D ich weiss es nicht genau....

@Kandalf: Start in Spa....schau mal bei Google:D ich weiss es nicht genau....

Ist ja ein ganz schönes Stück fahren. Der Routenplaner sagt 124 km. Geht so gerade noch.
Wenn ich den fahren sollte wird das aber schon recht ruhig werden und nicht so ein gedüse am Anfang wie in MG, sonst habe ich hinten raus nachher ein Problem :D Da gibt es ja kein Stückchen Flachland ;)

Zurück