• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Jungs (und Mädels), wollte mich auch mal wieder melden.
Ich fahre am Samtag nicht mit da meine Fau morgens auch noch nen Termin hat. Wetteraussichten sind auch nicht so dolle aber ich drücke allen die fahren die Daumen dass es trocken bleibt.

Bin diese Woche leider aus zeitgründen nicht zum Radfahren gekommen, aber nach dem Marathon dürfen die Beine ruhig ein wenig Erholung haben :D
Aber ich muss schon sagen, die Beine waren gut nach dem Marathon, der nächste kann kommen :lol:

@Roadrunner: Auch von mir gute Besserung, wird schon wieder. Kannst du mit einem Auge überhaupt Rad putzen?, da siehst du doch garnicht richtig ob das überhaupt sauber ist:D

Belgien ist die schönste Ecke die von hier aus schnell zu erreichen ist!;) Weil die Strassen nicht ganz so gut wie in der Eifel sind, hast du auch keine Motorradraser!!;) Bist du denn schonmal da Rad gefahren? Es gibt dort wunderschöne Ecken, muss man alles mal an testen. zb.: Eupen, Spa, Malmedy, Hohes Venn......ich hör lieber auf:D

Stimmt, alles was ich bisher in Belgien gefahren bin war wirklich toll. Auch die Ardennentour geht viel durch die Eifel (auch an Spa vorbei usw.) und die ist auch wunderschön. Kann mir also sehr gut vorstellen dass es ein Genuss ist.
Halt schön hügelig :D

Belgien ist die schönste Ecke die von hier aus schnell zu erreichen ist!;) Weil die Strassen nicht ganz so gut wie in der Eifel sind, hast du auch keine Motorradraser!!;) Bist du denn schonmal da Rad gefahren? Es gibt dort wunderschöne Ecken, muss man alles mal an testen. zb.: Eupen, Spa, Malmedy, Hohes Venn......ich hör lieber auf:D

in spa war ich natürlich schon beim Motorsport :D :D schöne gegend, aber
gefahren mit dem bike noch nicht...mal sehen ??? vielleicht hast du ja recht
alles mal probieren....

in spa war ich natürlich schon beim Motorsport :D :D schöne gegend, aber
gefahren mit dem bike noch nicht...mal sehen ??? vielleicht hast du ja recht
alles mal probieren....

;) so soll es sein! Grenzfahrer probieren alles:D

@Roadrunny: sorry, von mir auch alles gute, das du bald wieder den kompletten Durchblick hast:D

uuuups, bin glaub ich noch´n paar Tage älter als Eddi ....
also: WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN :D

p.s. Kannste dir auch merken ..."fg"

bin übrigens am Wochenende ausser Gefecht ..hab Kids-time :rolleyes:
aber nächsten Donnerstag sollten wir ne Tour ins Auge fassen ...Eddi , Asterix, Raceman ....etca.

greeets : Speedy :i2:

sollteste Dir merken , denn was "alte" weise Männer so von sich geben ....:D :D

Okay :)
Ich hab die Klebezettel und hinterm rechten Ohr noch ein bißchen Platz dafür ;)

EY!
Ich wollt' eh nicht mit Steinen werfen.... *grummel*
Aber du hast nur von "..paar Tage älter " geschrieben.
Biste auch weiser als er? *fg*

Gruß bÄck! ;)

hallöchen,

bin ein wenig traurig :o wetter nicht soooo gut wie gewohnt :( den besten windschattengeber meines lebens krank ...manno.

werde vielleicht mit räder putzen ....oder dem einäugigen den dreck zeigen ;)

oder ich mal wat grundlage/ausdauertraining ganz allein, dann fährt frau vielleicht wirklich mal mit puls 130 anstatt 180 :rolleyes:

...aber bei 2 oder 3 stunden komm ich ja doch recht weit weg von zu hause :rolleyes:
....also wenn ihr mich hier in der nächsten woch nicht mehr seht, dann irre ich immer noch durch die gegend :floet:

bin übrigens am Wochenende ausser Gefecht ..hab Kids-time :rolleyes:
aber nächsten Donnerstag sollten wir ne Tour ins Auge fassen ...Eddi , Asterix, Raceman ....etca.

greeets : Speedy :i2:

Da bin ich dabei ... wenn die Familie mir Zeit läßt.

Plötzlich legen sie alle los wie die Feuerwehr! :D :eek:
Also der Reihe nach:
@Roadrunner, auch von mir gute Besserung! Wenn du alle Eure Räder geputzt hast bitte eine PN an mich, hätte da ein Anliegen ;) :D

@Ötzi, wann wolltest du (wolltet ihr?) in Stolberg starten? Ich muß wie gesagt bis 10.00 Uhr arbeiten. Sollte ich's nicht schaffen, werde ich wohl später hier in der Ecke eine Runde drehen.

Außerdem werde ich nächste Woche Donnerstag wohl nach Burscheid fahren.
Wenn das Wetter mitspielt :rolleyes:

Übrigens nicht nur des Regens wegen.
Man sollte darüber nachdenken, mal ein paar Ziegelsteine mitzuschleppen :D
Der Wind ist echt nicht ohne.....

gern geschehn Heike !! Genesungswünsche an Deinen Einäugigen :daumen: ...frag ihn mal , ob ich ihm mein Rad auch noch zum Putzen bringen soll ...:D

nu aber schnell wech ...muss eh in die Heia :duck:

...danke sag ich ihm :)

sorry speedy, bevor du dein rädchen bringen darfst kann der auch mit den mtbs, auto, mopped, wohnung, wäsche und und und weitermachen ....also hinten anstellen ;)

gute n8

willste meine Ohren haben , dann hätteste noch mehr Platz :D :D :D

Was hälst du davon, wenn du noch meine Ohren dazu nehmen würdest?? :p
(Dann brauch' ich sie nicht mehr auf 'Durchzug' zu stellen..... und mir nimmer so viele Dinge merken-sollen-müßen :D )

Liebe Grenzfahrer,

wenn ihr es unbedingt ein bißchen hügelig wollt und dazu noch einen Schuß Flachland, damit ihr einen guten Mix habt:
setzt euch auf's Rad --> B1 --> dann Abzweig zu mir = ihr bekommt Kuchen und warmes Essen ;)
Getränke ohne Alk latürnich ooch :)

Ciao und eine gute Nacht!

Zurück