Hundebesitzer
Fastsprinter Team Starbike Wear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI
ich hab mein FAT- RR nicht mitgenommen, hab aber mein altes RR hier. Mach mir das heute nachmittag fertig. Würde wenn dann morgen so ab 11 Uhr für 2 bis 3 h fahre. Ab 15 Uhr ist mir zu aberspät, weil ich Fussball gucken will.
Hängt zudem vom Wetter ab, ob ich morgen fahren...Wenns so ist wie heute, bleib ich daheim...Ist zu gefährlich....
@all
Hab heute schon den Blumenstrauss gekauft für Muttertag, ergo muss ich am Sonntag mich nicht zum Blumenladen begeben....
Hallo Timmy![]()
Bin mal 3 RTFs und 2 Marathons innerhalb 9 Tagen, mit 3 Ruhetagen und einem Trainingstag gefahren. War ich wohl noch 4 Jahre jünger![]()
![]()
Waren 845 km. Und alle ganz schön flott, man war ich da FIT![]()
Also ich denke das ist durchaus machbar, kommt natürlich aufs Profil an.....
Gruss Thomas
@elch+oetzi
Hab mal ne Frage unter euch Vielfahrer?
Kann man 1.000 km in einer Woche (7 Tage) fahren? Körperlich, geistig und vom Sitzfleisch her?
wenn man 40 h mit einem 25er Schnitt fahren würde, könnnte man das schaffen...aber an 5 tagen jeweils 8 h fahren ist echt hart....
hab nur mal nachgefragt, weil mein Kollege meint, es sei unmöglich als Hobbyfahrer...
Ende Juni steht die Tour-Transalp mit 852 km und über 18.000 hm an. Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, dass das unmöglich ist?Oder bin ich kein Hobbyfahrer?
![]()
So ein Blödsinn, war der betrunken oder ist der einfach nur blöd im Hirnhab nur mal nachgefragt, weil mein Kollege meint, es sei unmöglich als Hobbyfahrer...
Vor zwei Jahren war ich für eine Woche auf Mallorca. Das Wetter war damals noch besser.Etwa 1.000 km waren das innerhalb einer Woche. Ende Juni steht die Tour-Transalp mit 852 km und über 18.000 hm an. Muss ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, dass das unmöglich ist?
Oder bin ich kein Hobbyfahrer?
![]()
Gruß
elch
Oder bin ich kein Hobbyfahrer?
Man merkt dass unser Roadrunner1 gerade Zeit hat![]()
Nein, denke nicht.![]()
@Kandalf
Nein, er war nicht betrunken, nein, er ist nicht blöd im Hirn (studiert Maschinenbau) und weiß wovon er spricht (war früher in Büttgen NRW-Auswahlfahrer), aber 1.000 km sind seiner Meinung nach zu viel des guten...
@elch
viel spaß bei der transalp.
Stimmt !!!
aber mußte doch mal gesagt werden, oder?![]()
LG Rainer
Fahrzeit: 5:36 h
Schnitt: 27,8 km/h
Platz 65 von ca. 400
... die von kandalf angesprochene Blödheit, läß sich mit irgendeinem Studium nicht wiederlegen
Du bist definitiv kein Hobbyfahrer !