• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Gerade Diesel wollen doch immer schnell fahren :aetsch:

Nein nein, ;) ich bin doch durch MissBiss trainiert :aetsch: :rolleyes:

Da kloppt MANN eben nicht so aus den Ecken und fährt auf rauf auch mal hinten ;) :cool:

Hab wirklich vor mit der ganzen Truppe anzukommen :)

Ok Ok die Pferde gehen schon mal durch, aber bei so einem Event ......:)

Wenn ich sag ich helfe dann tu ich das auch. :D

Und Flach zurück bekommt man jeden nach Hause :o

LG Rainer

OK. Dann müssen wir jetzt nur noch hoffen dass das schöne Wetter am Sonntag noch anhält. Die Wettervorhersage sagt im Moment für Montag nämlich REGEN voraus :eek: Das soll bloß nicht eher kommen!

OK. Dann müssen wir jetzt nur noch hoffen dass das schöne Wetter am Sonntag noch anhält. Die Wettervorhersage sagt im Moment für Montag nämlich REGEN voraus :eek: Das soll bloß nicht eher kommen!

Ich drück euch die Daumen!!! :daumen:

Würde gern selber mitfahren, aber leider keine Zeit und keine Lust 1.200 km mit dem Auto dafür zu reisen. Werde dafür eine lange Tour anstreben, wenn ich es zeitlich hinbekomme...

Alles wir gut:jumping: :daumen:

Hab den Marathon auch schon mal im Schneeregen gefahren :kotz:

Ich hoffe es bleibt trocken :D :D

LG Rainer

Hallo,

ich bin definitv raus für Sonntag :(
Da ich sonst immer hervorragend unterstützt werde von meiner Familie kann und will ich mich meinen Verpflichtungen nicht entziehen.:love:

Ich wünsche allen viel Spass, gute Beine und ein gesundes Ankommen. Have Fun!

Eddi

Hallo :cool: Leute,

wer lust und zeit hat sich noch 48 stunden vor den RM die beine locker zu drehen, der ist bei mir morgen abend richtig. Start um 18:30 uhr Kreuzung " Bodyisland " in NK-DAM. Dauer 1 1/2 stunden.

Alle die den MG- Marathon fahren wuensche ich eine tolle veranstaltung und kommt gesund wieder nach hause. :) :)

nabend zusammen,

ich suche ne nette begleitung für die rtf rund ums münster ....mehr ist leider ausgeschlossen :D

hat hier vielleicht noch jemand lust ne schöne runde zu fahren, anstatt es sich so brutal zu geben, dass man den nächsten tag urlaub braucht :lol:

schön wäre jemand mit "scheunentorqualität", sollte diese nicht von natürlichen vorraussetzungen geben sein, sollte zumindest ein stiernacken vorhanden sein ;) damit umgucken, vor allem nach ecken nicht schmerzhaft wird ;)

...vielleicht findet sich ja doch der eine oder die and... loxi ;) (andere frauen gibts hier ja leider nicht mehr) noch

lg
heike

(andere frauen gibts hier ja leider nicht mehr)

Naja, so ganz stimmt das nicht. Die siehst du nur meistens nicht ;)
Meine Frau fährt auch (nicht so regelmäßig, soll aber wieder werden). Da wir zwei Kiddys haben ist das mit gemeinsamen Ausfahrten bei einer RTF aber schon schwieriger zu organisieren. Das letzte mal war vorige Woche in Tönisvorst.
Sie ist ziemlich lange mit uns mitgefahren bis sie dann irgendwann Richtung Heimat abgebogen ist, zu Hause hatte sie 145 km :daumen:
Wir haben ihr am Montag einen schönen neuen Rahmen gekauft der von der Geometrie endlich mal so richtig passend ist. (Es ist ziemlich schwierig für relativ kleine Leute passende Rahmen zu bekommen).
Ich denke der Fahrspaß nimmt damit noch kräftig zu, dann wirst du sie bald sicherlich auch mal sehen :)
Jetzt muss ich nur schauen dass ich das Rad auch zügig aufgebaut bekomme.

Und dann gibt es da noch die Frau vom Hundebesitzer die ebenfalls fährt. Auch nicht so oft in unserer Truppe (hin und wieder bei einer RTF).
Und dann ist da ja auch noch omaolly. Habe ich jemand vergessen?

Also wie du siehst bist du nicht ganz alleine :)

...
hat hier vielleicht noch jemand lust ne schöne runde zu fahren, anstatt es sich so brutal zu geben, dass man den nächsten tag urlaub braucht :lol:

....

...vielleicht findet sich ja doch der eine oder die and... loxi ;) (andere frauen gibts hier ja leider nicht mehr) noch

lg
heike

loxi und ich denken noch über die länge der tour nach. marathon ist zu 85% gecancelt (haben ja noch keine erfahrung). da wir in schwelm die 150er angehen wollten, wird es von den müden beinen am nächsten morgen abhängen.

ich würde ja schon gerne den marathon fahren. aber wir kriegen unser tempo nicht so richtig unter kontrolle und dann könnte es sein, daß wir irgendwo in der eifel verrecken. wir haben erst einmal 150km gewagt, hatten auch ein tempoproblem und danach hatte ich 3tage schwere beine (loxi nicht :confused: ).

wahrscheinlich werden wir lockere 150 anstreben, so im omatempo.

gruß
dasulf

hididei,

:jumping: jetzt habe ich ein opfer gefunden, dass mit mir die 150km fährt :D

wir starten um 8.30Uhr!!!! wenn noch jemand mitfahren möchte, bitte melden!

....also gebt den frauen bescheid ...sagt mal laßt ihr die nicht ins netz:confused:

...also wenn wirklich jemand interesse hat, ne kurze pn an mich, dann gebe ich euch gerne meine handy nummer. wir werden nämlich nicht im grenzfahrer trikot fahren, (da der bekannte keines hat :rolleyes: ...sonst würde natülich nichts anderes in frage kommen;) ) ...von daher ist aber der wiedererkennungswert etwas schwierig.

denke ich sollte mir ne neue grußzeile überlegen ...sowas wie: frauen ins netz!

Ich wollte noch allen Marathonteilnehmern (na ja, nicht nur) am Sonntag mind. 7-10 Std tolles Wetter wünschen! Es sieht aber danach aus, als wäre da oben jemand ein Radsport-Fan :)
Rollt gesund, munter und defektfrei ins Ziel und übernehmt Euch nicht ;)

Viel Spaß!

Und Sonntag abends dann jede Menge Berichte bitte...!
Und Fotos....
Und überhaupt...

loxi und ich denken noch über die länge der tour nach. marathon ist zu 85% gecancelt (haben ja noch keine erfahrung). da wir in schwelm die 150er angehen wollten, wird es von den müden beinen am nächsten morgen abhängen.

ich würde ja schon gerne den marathon fahren. aber wir kriegen unser tempo nicht so richtig unter kontrolle und dann könnte es sein, daß wir irgendwo in der eifel verrecken. wir haben erst einmal 150km gewagt, hatten auch ein tempoproblem und danach hatte ich 3tage schwere beine (loxi nicht :confused: ).

wahrscheinlich werden wir lockere 150 anstreben, so im omatempo.

gruß
dasulf

hi du dasulf du,

wie gesagt wir starten um 8.30, könnt es euch ja überlegen.

sag mal was ist denn ein tempoproblem :confused: ...werdet ihr euch nicht einig? schnell - langsam -langsam - schnell?

....weißt de denn nicht: wenn man nicht mehr kann flöten ;) ...außerdem sollten männer immer vorne fahren... so kann "Mann" dann auch das tempo bestimmen! :D ....und nixos weiteros problemos - total einfach, finde ich ;)

lg
heike

Hallo :cool: Leute,

wer lust und zeit hat sich noch 48 stunden vor den RM die beine locker zu drehen, der ist bei mir morgen abend richtig. Start um 18:30 uhr Kreuzung " Bodyisland " in NK-DAM. Dauer 1 1/2 stunden.

Alle die den MG- Marathon fahren wuensche ich eine tolle veranstaltung und kommt gesund wieder nach hause. :) :)

Hallo Ghostraider,

bei Winni und mir geht es leider nicht!:(

Hi Newcomer,

wie wäre es wenn du dich mal kurz vorstellst?

Gruß
Eddi

Hi Newcomer,

wie wäre es wenn du dich mal kurz vorstellst?

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,

ich bin durch Ghostraider,mythos und kandalf auf die Idee gekommen mir
einen Roadracer zukaufen.
Ich bin also ein echter Newcomer und fahre seit fünf Wochen so ca.
200-300 km die Woche.
Ich habe leider nicht so viel Zeit für mehr und bin beruflich auch oft in Asien.
Bei den Grenzfahrern habe ich schon einige kennengelernt und die Mittwochs
Runde ab PB möchte ich regelmäßig mitfahren.

Meine Einsteiger Meinwegzeiten sind: 11.15 und 15.05
bei Ostwind:D

Ich hoffe wir treffen uns dann mal, bis bald im Grenzfahrerland:)

@ Newcomer: Danke für die Vorstellung - Da Wahrscheinlichkeit dass wir uns treffen ist ja ziemlich groß, du wohnst ja nicht so weit weg. Eine Möglichkeit ist z.B. Sonntags vormittags bei Mitsubishi in Rath, von dort geht es dann wahlweise Richtung Vollrath oder Richtung Meinweg. Das wird hier dann demnächst regelmäßiger gepostet.

Gruß
Eddi

Zurück