• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hi du dasulf du,

wie gesagt wir starten um 8.30, könnt es euch ja überlegen.

sag mal was ist denn ein tempoproblem :confused: ...werdet ihr euch nicht einig? schnell - langsam -langsam - schnell?

....weißt de denn nicht: wenn man nicht mehr kann flöten ;) ...außerdem sollten männer immer vorne fahren... so kann "Mann" dann auch das tempo bestimmen! :D ....und nixos weiteros problemos - total einfach, finde ich ;)

lg
heike

sie ist immer zu schnell!

@ Newcomer: Danke für die Vorstellung - Da Wahrscheinlichkeit dass wir uns treffen ist ja ziemlich groß, du wohnst ja nicht so weit weg. Eine Möglichkeit ist z.B. Sonntags vormittags bei Mitsubishi in Rath, von dort geht es dann wahlweise Richtung Vollrath oder Richtung Meinweg. Das wird hier dann demnächst regelmäßiger gepostet.

Gruß
Eddi

Vielen DanK :)

Wegberger Grüße
Newcomer

Wie wäre es denn jetzt Sonntag mit einer kleinen Frustrunde für alle beim Marathon Daheimgebliebenen und Verhinderten. Ich schmeiß mal 10 Uhr bei MJ in Rath in die Runde und könnte bis ca 13 Uhr. Auf besonderen Wunsch müßte ich allerdings mal durch Ratheim und Hückelhoven fahren

Gruß
Eddi

Vielen DanK :)

Wegberger Grüße
Newcomer

Hallo Newcomer, willkommen hier im Forum.:) Ich schliesse mich bei den Grüsse und bei der Runde ab MJ in Rath - Anhoven Eddie an, ich denke man trifft sich mal.

Alles wird gut. Bestimmt.....

@Sehnsucht, @Newcomer - ein herzliches Willkommen auch von mir !:bier:

Alle Grenzfahrer - Marathonis : viel Glück , bzw. alles Gute am Sonntag !

Eddi,Asterix (bzw. gefrustete Marathonverpasser :D ) ne schöne Runde am Sonntagmorgen !

Bin weder bei dem einen , noch bei dem anderen dabei ... laufe Sonntag in Düsseldorf den Marathon mit ,- mit Inlineskates ,- und natürlich im Grenzfahrertrikot !!

BIS BALD : SPEEDY :wink2:

Eddi,Asterix (bzw. gefrustete Marathonverpasser :D ) ne schöne Runde am Sonntagmorgen !

Bin weder bei dem einen , noch bei dem anderen dabei ... laufe Sonntag in Düsseldorf den Marathon mit ,- mit Inlineskates ,- und natürlich im Grenzfahrertrikot !!

Und dir viel Spass beim Inline-Marathon.
Gruß
Eddi

Moinmoin @ all!

Danke, Speedy und dir viel Glück! :)

Naja, das hängt dann eher von den Anderen ab ;)

Jetzt aber ernsthaft ;)
Ob du alleine dort fährst oder es sich noch Mitfahrer anschließen:
Von der Myhlerstr. ->Faulendriesch ->den Hügel hoch. Der Diebsweg ist eine Spielstr. und ob du/ihr da hoch wollt?
Alternativ:
davor rechts ab ->neue Grundschule ->links rein in die Ackerstr. und dann ganz durch fahren, bis du/ihr zur Buscherbahn kommt.

Wenn du/ihr noch etwas durch die alte Siedlung fahren wollt :rolleyes: :
->Ackerstr. ->2. Str. links rein -> nächste rechts ab (Feldstr.) -> dann die nächste wieder links =Heckenweg (Benderberg) -> Gabelung rechts fahren (Grünstr.) und dann zur Buscherbahn.

...und wenn du dann irgendwann denken solltest "Heike, ich könnte dir den Hals ......" - so hätte ich die Antwort schon parat *leiselacht*

Auf jeden Fall euch viel Spaß(egal wobei) am gesamten WE und
viele Grüße aus dem P'Berg! :)

Merke,
Grenzfahrer sind überall, :lol:
ich werde eine Runde um den "Zuckerhut" drehen (RTF in Euskirchen).
Ich wünsche allen "immer eine handbreit Strasse unter dem Reifen" eine schöne Tour, nette Gesellschaft, keine Panne und ein schönes Wochenende.
der
opareiner

PS selbst Berliner geben aus der Ferne noch Tipps für Touren im "Grenzland"

Hallo opareiner,

PS selbst Berliner geben aus der Ferne noch Tipps für Touren im "Grenzland"

"Hügel fahren" etc. hatten wir hier doch vor 1 Jahr schon einmal gehabt. :) Aber ich hatte ja eigentlich noch mehr an Strecke im Kopf gehabt (s.a. meine Signatur/ 2. Zeile :D )
Nur ist meine Vermutung, dass ich dann keinem/keiner (mehr) von euch begegnen dürfte...

Lieber Gruß und dir auch viel Spass! :)

hi,

wollte allen "marathonis" eine ruhige nacht wünschen ;)

vielleicht sieht man sich ja im ziel...

und allen die morgen irgendwo unterwegs sind eine schöne tour!

hi @ all, bin grade aus Düsseldorf zurück. War ´n super Event ,...sportlich,wie auch danach,- mit Afterrunparty ,-Livemusik ...nem kühlenden Bierchen (aber nur eins :D ) und das alles mit Blick auf den Rhein,da Start und Ziel an den Rheinterassen waren.

Sportlich lief es auch ganz gut,..bin als erster Grenzfahrer ins Ziel gekommen :D :D :D (wie angekündigt im Grenzfahrertrikot)
Hab mein Ziel dieses Mal unter die 1 h 30 Marke zu kommen zwar verfehlt (genaue Zeiten und Platzierung erst ab 20 Uhr im net ) ;müsste so um die 1h 34 gelegen haben ...aber ansonsten wars super , gleich zu Beginn ne schnelle Gruppe erwischt und fast bis im Ziel drangeblieben ,...zum Schluss fehlte dann etwas die Kraft um noch nen Zahn zu zulegen ...

Fazit : tolle Veranstaltung und schade , dass das der letzte Speedskatingmarathon in D´dorf gewesen sein soll ...aus welchen Gründen auch immer ...:confused:

so,nu hoffe ich ,dass unsere Grenzfahrerfraktion beim Gladbacher Marathon vollzählig und wohlbehalten nach Hause kommt ,..und warte schon gespannt auf Euere Berichte !!

Greets : SPEEDY :i2:

Ein toller Tag !!!! :jumping:

Es war ein super Marathon in Gladbach. War ja auch mein erster.

Hat super Spass gemacht, mit den Grenzfahren 230 Km aufzurollen.
(und mit allen Nicht-Grenzfahrern natürlich !) :wink2:

Ich hatte ca. 1900 Hm und einen Schnitt von 31. Fahrzeit 7 h 24 min.

PS: Ich bin ja sooooooo stolz auf mich !!! :love:

@Jummi: Kannse stolz auf dich sein!;)

@alle anderen GFs: Gute Truppe zusammen gehabt!;) War ein schöner Marathon, mit guter Streckenorganisation, gute Verpflegung und reichlich Höhenmetern. Mit dem Wind konnte man auf dem Rückweg dank des Kettwiger Kreisels und dem Darmstädter Tier auch noch leben.:D
Ich mach jetzt erstmal einwenig Pause:aetsch:

Anhänge

• Gladbach Marathon 2007.gif
    Gladbach Marathon 2007.gif
    20,8 KB · Aufrufe: 101

So nun bin ich auch zurück vom Kuchen essen, Kaffe trinken usw :D

@Gummi: Hast du prima gemacht bei deinem ersten Marathon :daumen:

@Grenzfahrer: Hat super viel spaß gemacht und taktisch ist bis zur Eifel ja alles gut aufgegangen. Schön dass wir bis dort in der Spitzengruppe mitfahren konnten. Die Berge waren bei diesem Wetter wieder ein Genuß, tolle Aussichten und alles ohne Defekt und Sturz :)

Auf dem Rückweg haben es die Kettwiger Jungs und Mädels und vor allem unsere Darmstädter Lokomotive ja noch mal richtig laufen lassen.

Fazit: Mit einer so tollen Truppe immer wieder :D

Daten:
Schnitt von 31,0km/h.
1820 Höhenmeter.
Fahrzeit: 7:23 h
Durchschnittspuls 137

Meine 3 Vorschreiber haben ja im Prinzip schon alles erwähnt:

Super Wetter, super Strecke und vor allem suuuuuper Truppe. :daumen:

Ein besonderes Lob muß natürlich an weto gehen, unser Grenzfahrer im Geiste aus Darmstadt: Eine echt starke Leistung. :daumen:

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es dem Mann von Miss Biss, Chris und vor allem Raceman ergangen ist.

Durchschnittspuls 137
:confused: :ka:

Ein toller Tag !!!! :jumping:

Es war ein super Marathon in Gladbach. War ja auch mein erster.

Hat super Spass gemacht, mit den Grenzfahren 230 Km aufzurollen.
(und mit allen Nicht-Grenzfahrern natürlich !) :wink2:

Ich hatte ca. 1900 Hm und einen Schnitt von 31. Fahrzeit 7 h 24 min.

PS: Ich bin ja sooooooo stolz auf mich !!! :love:

Schliesse mich allen Glückwünschen an, tolle Leistung, Gummibär (und natürlich auch an die anderen )
Klasse gamacht.:daumen: :daumen:

Hundebesitzer alias "STREBER" war erster Grenzfahrer 6h50min :lol:

Zurück