• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich fahre jetzt am Sonntag erst einmal in MG. Dann schauen wir mal weiter. Wenn ich total gut drauf bin denke ich mal drüber nach,ist schon eine Herausforderung. Aber auch wenn du bergauf Grundlage fährst ist das für mich wahrscheinlich schon mehr als Grundlage :o

ok wir sprechen noch drüber....;)

Miss Biss, Asterix, Raceman69 und ich haben heute eine schöne Grenzlandtour gemacht. Dabei haben wir keinen Anstieg ausgelassen. Es war einfach herrlich bei diesem strahlendem Wetter das Grenzland zu er-fahren. Nur der Wind war mal wieder kräftig. Fotos dieser und der letzten Touren sind online.
Gruß
Eddi

moin und mahlzeit :D

so, bin wieder wach :D ...musste mich ja erholen ;) und abgefüttert ;) war gerade noch mit rainer im biergarten.

danke männers, vor allemm raci fürs sehr nette und fürsogliche mitnehmen :D

war ne schöne runde ...wenn auch eigentlich verkehrt herum ;) dafür aber bei nem kaiserwetter!

...wir haben alles richtig gemacht ;) merke meine beine ganz gut....:floet:

lg heike

@mythos: Strassen in Belgien sind Belgisch! mindestens 2 Schläuche und einen Mantel sind Pflicht:D in der Ecke gibts einige Knüppel! Hat denn keiner Bock auf 'Fleche de Wallonie' ????;)
http://www.cyclo-spa.be/
Lust hätte ich schon, aber an dem gleichen Tag ist der Marathon in Korbach, den ich mit meinem Teampartner von Tour-Transalp fahren möchte.
Was hältst du alternativ von Tilff - Bastogne - Tilff am 27. Mai (226 km)?

Oh je, auch das habe ich schon geahnt :eek:

@Kandalf: Wenn oetzi nicht schneller fährt als gestern (220 km, ca. 2000 hm, 26,3 km/h), ist das für dich sicher kein Problem. Zum Glück kann inflagranti nicht. Er war bergauf immer der Erste. ;) Und der elch, der zum Schluß aufs Tempo gedrückt hat, ist auch nicht dabei. :D

@Kandalf: Wenn oetzi nicht schneller fährt als gestern (220 km, ca. 2000 hm, 26,3 km/h), ist das für dich sicher kein Problem. Zum Glück kann inflagranti nicht. Er war bergauf immer der Erste. ;) Und der elch, der zum Schluß aufs Tempo gedrückt hat, ist auch nicht dabei. :D

Ja der inflagranti geht bergauf ein Höllentempo :eek:

Lust hätte ich schon, aber an dem gleichen Tag ist der Marathon in Korbach, den ich mit meinem Teampartner von Tour-Transalp fahren möchte.
Was hältst du alternativ von Tilff - Bastogne - Tilff am 27. Mai (226 km)?

Der Marathon in Korbach ist doch an einem anderen Tag als der 19. Mai oder ?

@Kandalf: besser konnte man es nicht ausdrücken!;) stimmt absolut;)

Inflangranti: Hätte schon Lust auf "Rund um Schloss Bensberg". Bin leider nicht mobil. Und mit dem Rad hin wäre wohl etwas weit. Fahren will ich am Dienstag auf jeden Fall.

mythos;462058@Roadrunner1 schrieb:
Soweit ich weiß fahren noch ghostraider, Hundebesitzer und ich mit. Wir wären also zu fünft.

Tja ab km 90 oder so hatte "Look" mit Krämpfen zu kämpfen. :confused:

Wir haben dann an der letzten Kontrolle etwas länger Pause gemacht, in der Hoffnung es geht anschließend besser.

Aber so ca 5 km später war klar.......... wenig bis nix geht mehr :mad:

"Look" hatte sich wohl bei diesem Brachialanstieg 15-20% bei (ca. km 60 die Beine Sauer gefahren:mad: )

Helfen konnte ich ihm nicht mehr, so beschlossen wir dass ich alleine weiterfahre und ihn mit dem Auto hole.

Ab da gabs für mich dann nur noch feuer frei :aetsch: :jumping: :daumen: :devil:

Als ich mein Rad auf dem Autodach hatte und "Look" anrief war er auch schon fast am Ziel. 10km vor dem Ziel hatt der Lumpensammler ihn aufgeladen.............Glück im Unglück

"Look" hatt bis zum schluß gekämpft :daumen: :bier:

Wir sind dann noch etwas essen gefahren und haben etwas " Kette-gequatscht"

Die Tour war einfach nur Geil, das Streckenprofil: sehr Anspruchsvoll und eine Wunderschöne Landschaft

für mich............ immer wieder :jumping: :jumping:

LG Rainer

PS. @ Mythos: habt ihr den "Ghost" noch erwischt

Miss Biss, Asterix, Raceman69 und ich haben heute eine schöne Grenzlandtour gemacht. Dabei haben wir keinen Anstieg ausgelassen. Es war einfach herrlich bei diesem strahlendem Wetter das Grenzland zu er-fahren. Nur der Wind war mal wieder kräftig. Fotos dieser und der letzten Touren sind online.
Gruß
Eddi

Danke Jungs das ihr mir den Rücken frei gehalten habt ;)

Hab nur Gutes gehört :lol: :lol:

Bei mir hat es heute richtig gut geklappt und der Marathon kann kommen:D :D

LG Rainer

Tja ab km 90 oder so hatte "Look" mit Krämpfen zu kämpfen. :confused:

Wir haben dann an der letzten Kontrolle etwas länger Pause gemacht, in der Hoffnung es geht anschließend besser.

Aber so ca 5 km später war klar.......... wenig bis nix geht mehr :mad:

"Look" hatte sich wohl bei diesem Brachialanstieg 15-20% bei (ca. km 60 die Beine Sauer gefahren:mad: )

Helfen konnte ich ihm nicht mehr, so beschlossen wir dass ich alleine weiterfahre und ihn mit dem Auto hole.

Ab da gabs für mich dann nur noch feuer frei :aetsch: :jumping: :daumen: :devil:

Als ich mein Rad auf dem Autodach hatte und "Look" anrief war er auch schon fast am Ziel. 10km vor dem Ziel hatt der Lumpensammler ihn aufgeladen.............Glück im Unglück

Die Tour war einfach nur Geil, das Streckenprofil: sehr Anspruchsvoll und eine Wunderschöne Landschaft

für mich............ immer wieder :jumping: :jumping:

LG Rainer

Ja. Er hat nach dem nächsten Anstieg auf uns gewartet.

Wirklich schade, daß bei Look die Beine zugegangen sind.
Wir hatten so etwas schon befürchtet, denn nach der 2. Kontrolle ging es ja nur noch rauf und runter ohne richtige Erholungsmöglichkeiten. :o

Hoffentlich läßt er sich dadurch nicht vom Gladbach Marathon abhalten. Ist ja immerhin noch eine Woche bis dahin.

Nein, leider nicht. Ich habe auf der Seite vom BDR nachgeschaut:
Start 19.05.2007 zwischen 07:00 und 07:30
Kommt jemand mit nach Tilff (226 km) am 26. Mai?

Bin letztes Jahr gefahren....tolle Strecke aber Verpflegung war der absolute Witz!!!! Ein Keks und Isogöre aus Flaschen die nicht aufgehen! Allein deshalb nein Danke:o kostet ja auch noch eine Kleinigkeit;)sorry Elch....

Fotoalarm!

Tragt immer einen Helm beim Fahren und fahrt vorsichtig!

Der Kollege hat in der Abfahrt ein Auto gestreift!

Tja ab km 90 oder so hatte "Look" mit Krämpfen zu kämpfen.

Aber so ca 5 km später war klar.......... wenig bis nix geht mehr

"Look" hatte sich wohl bei diesem Brachialanstieg 15-20% bei (ca. km 60 die Beine Sauer gefahren )

Ab da gabs für mich dann nur noch feuer frei

für mich............ immer wieder :jumping:

LG Rainer

@Mythos, Roadrunner 1; Ghost, Hundebesitzer und alle Anderen die mich wegen der Geschichte mit dem Lumpensammler meinen auslachen zu können!!

Der vorgenannte Anstieg hat mich wohl komplett zerrissen!!:mad:

Als Roadrunner dann vorgefahren ist lief es ganz gut, viel bergab und etwas flacher, da dachte ich mir, dass Ding kriegste doch noch nach hause.:cool:

Am besagten Anstieg ging ich aus dem Sattel, die Oberschenkel verkrampften komplett und ich fiel mit dem Rad um!!!:ka:

Ihr seht also ich habe bis 10km vor dem Ziel gekämpft und bin gestorben wie ein Mann und habe nicht aufgegeben wie ein Heimchen!:i2:

Zugegebn, der Lumpensammler kahm nicht ganz ungelegen!!!

Die Tour selber war aber supergeil

@ Mythos, keine Sorge, ich werde jede weitere Gelegenheit nutzen wieder umzufallen!!!:cool:

@Mythos, Roadrunner 1; Ghost, Hundebesitzer und alle Anderen die mich wegen der Geschichte mit dem Lumpensammler meinen auslachen zu können!!...
Hallo Look,

ich glaube, hier hast Du ein Smilie vergessen, oder? ;)
Hier wird Dich doch niemand deswegen auslachen. :eek:
Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. :o

@ Mythos, keine Sorge, ich werde jede weitere Gelegenheit nutzen wieder umzufallen!!!:cool:

Dann bis nächsten Sonntag. :)

solche fotos will ich wohl nicht sehen!!!!
soetwas setzt man nicht ins forum!!
tut mir leid aber das musste gesagt werden.

Fotos mit Blut sind gelöscht, sollten hier eh nicht rein gestellt werden. Nur hab ich die Funktion Fotos löschen nicht gefunden und ein Admin hat mir keine Antwort geschrieben....

Sorry

Zurück