• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tja, die Grenzfahrer....:love:

Gut, man kann sich nach Baustellen mit Cross-Einlagen vergewissern, ob auch alle gut durch diesen Hindernisparcour gekommen sind. Muß man aber nicht. :aetsch:

Sorry mythos, war echt keine Absicht. Aber ich muss speedy03 schon Recht geben. Die Gruppe war doch sehr gross und man wußte zeitweilig nicht wer wo ist. Uns ist es leider erst an der Verpflegung nach der Fähre aufgefallen und wir haben auch noch einen Moment gewartet dich aber leider nirgends mehr gesehen.
Hattest du denn kein Handy mit? Das ist das einzige was in solchen Situationen wirklich helfen kann.

Aber nach wie vor, zieh ich den Hut vor unseren beiden Mitfahrern (Tourenrad). Stramme Leistung !! Meldet euch mal hier im Forum.

vielen dank fürs lob, und danke fürs mitziehen!

wir hatten eigentlich vor die 4h-grenze ende des jahres mit einer starken truppe zu knacken.
fazit: ihr seid eine saustarke truppe!

danke
ulf

ps: wo findet man die fotos?

...
Also immer wieder gerne :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das mit dem Wohnwagen tut mir Leid hab selber hinter diesem Opi gehangen den Heiko hab ich aber nicht fluchen gehört.

Wahrscheinlich weil jeder diesen Opa mit seinem Gespann angebrüllt hat.

@Otzi deine Bilder während der Fahrt sind echt toll geworden :D

nanana,
keine VERALLGEMEINERUNGEN bitte ,
sonst wird "Opa" noch das Schimpfwort der Woche :lol: :lol: :lol:

auch omaolly & ich fanden die "Grenzland" RTF genial (bis auf die Baustellen) ;)
so viele GF-Shirts auf einen Haufen bei so einem Wetter, schon eine schöner Anblick.
kurz und knapp:
Nach dem wir (omaolly & opareiner) das Feld gnadenlos vor uns hergetrieben haben (wo sollte sonst auch so ein grandioser Schnitt herkommen) :lol: :lol: hat sich omaolly bei der Streckenteilung 70/110 von mir getrennt (und das nach >32 Ehejahren)

da ich keine "passende" Gruppe gefunden hatte, konnte ich den Rest der Strecke ohne "Tempozwang und Gruppendynamik" alleine für mich genießen auch den "kühlenden" Gegenwind :aetsch: )
@ mythos hätteste mal was gewartet...
Einen Schnitt 27,5km/h auf 110 km (solo) und das Mitte April, habe ich in den letzten 5 Jahren nicht hinbekommen...
...wenn die Form weiter so ansteigt mach ich mir für die 24h-Einzelfahrt beim RaR auch keinen Kopf mehr...
unser Gallier hat also recht: alles wird gut
der opareiner

wir hatten eigentlich vor die 4h-grenze ende des jahres mit einer starken truppe zu knacken.

danke
ulf

Hallo du Tier:D
Fotos bei mehreren Leuten....Klick mal bei mir auf Fotos, Inflagranti und Asterix.....

danke
ulf

Ich möchte lieber nicht mit euch fahren, wenn Ihr mal einen krummen Lenker am Rad habt. :D
Ich denke Ihr solltet euch mal locker die 3 Stunden Grenze vornehmen. :rolleyes:

War das richtig, Ihr kommt aus Wuppertal ??

Ich möchte lieber nicht mit euch fahren, wenn Ihr mal einen krummen Lenker am Rad habt. :D
Ich denke Ihr solltet euch mal locker die 3 Stunden Grenze vornehmen. :rolleyes:

:wink2: Hallo Ihr Grenzfahrer,

hab mich jetzt auch mal angemeldet. Da haben wir ja mit euch eine wirklich tolle Truppe erwischt, war ganz schön müde gestern Nachmittag!

Mein Rad mit dem schönen geraden Lenker heißt "Loxi". Habe ihm eben bei ALDI einen Fahrradcomputer gekauft, den popel ich gleich dran.
Ja GummiBär, der (das) Ulf kommt aus Wuppertal und ich wohne jetzt in Düsseldorf. Da soll ja nächsten Samstag ne RTF starten; die Kritik hört sich allerdings gar nicht gut an. Mal sehen...

:rolleyes: Verena.

@Loxi, @dasulf: Erst einmal ein dickes Willkommen!

... war ganz schön müde gestern Nachmittag!
Na, Gott sei Dank:D Wenn du jetzt noch geschrieben hättest das dir das garnichts ausgemacht hat dann wären hier so einige tod umgefallen oder hätten sich ein anderes Hobby gesucht :lol:

Da haben wir ja mit euch eine wirklich tolle Truppe erwischt.

Das hört man doch gerne. Im Ziel gab es auch welche die meinten wir wären die Einbeinigen weil wir soooooo langsam wären :spinner:
Ich finde nen 34'er Schnitt mit einem Bein ist doch toll gell :rolleyes:

:D Hähä,

wir hatten tatsächlich anfangs einen "Einbeinigen" dabei, der dann allerdings etwas langsamer die 70er Runde gefahren ist. Er hatte Ende letzen Jahres einen schweren Unfall (ungebremst in Auto) und fährt nun verrückterweise mit Titanplatten auf den Knochen (und der Krücke im Wagen) wieder RTF's. :spinner:

Wie schnell sind denn die "Zweibeinigen" im Ziel gewesen?

Hallo ihr zwei

schön das ihr uns gefunden habt :wink2:

für den einen sind wir die Grenzi´s, für den anderen die schnellste Truppe der Welt :D :D :lol: :lol:

LG Rainer

Hallo Ulf und Verena! Willkommen im Forum!
Recht hat der Gummibär- wir sind gespannt auf das Ergebnis eines krummen Lenkers an Euren Rädern :confused: :eek:

@ Ruk- Teilnehmer,

habt ihr vielleicht die letzte Mitteilung auf den RuK-Seiten gelesen?
Dort ist nochmals erklärt, wie die Ergebnisse eigentlich zustande kommen. Quasi als Antwort auf die vielen Beschwerden usw.
Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach, sollte angesicht eines so großen Teilnehmerfeldes die reine Netto-Zeit über die Platzierung entscheiden. Oder doch nicht? Entscheidend ist jedoch bei den ersten 250 der Zieleinlauf. Das erscheint mir bei so vielen Radlern ein wenig unübersichtlich.
So habe ich um die 20 Leute zählen können, deren tatsächliche Fahrzeit, die sie für diese Strecke eben benötigten, um einiges über meiner lag.
Es geht aber noch besser- 5 Sec. schneller als ich (reine Fahrzeit) war ein Teilnehmer, der letztendlich um die Pos. 400 lendete :eek:
:confused: Ich kratz mich grad so am Kopf :confused::ka:

jo, wuppertal, meine wahlheimat...

gebt ihr uns dann windschatten für den 38er schnitt? :cool:

De 25e keer op zondag 29 april 2007 Klimmen-Banneux-Klimmen: KBK
Tocht op een vernieuwd parcours met nog meer adembenemende kilometers:

Klim van Warsage naar La Heydt 4km lang, stijging gemiddeld 4 %
Klim naar Banneux plm. 5km lang, stijging gemiddeld 6 a 7 %
Klim naar Cornesse, stijging max. 18%
130 km en 2000 hoogtemeters

Organisatie WTC Klimmen onder auspiciën van de NTFU.
Inschrijven vanaf 7.00 en tot uiterlijk 10.00 uur in Café-Restaurant 't Köppelke, Klimmenderstraat 8 te Klimmen.
Standaard-inschrijving KBK of KbK: 7 Euro, inclusief energiepakket

Groetjes, :)

Na, ist das etwa eine Einladung zum Quälen :D :D :D

Hätte schon Zeit und Lust :D

LG Rainer

:wink2: Hallo Ihr Grenzfahrer,

hab mich jetzt auch mal angemeldet. Da haben wir ja mit euch eine wirklich tolle Truppe erwischt, war ganz schön müde gestern Nachmittag!

Mein Rad mit dem schönen geraden Lenker heißt "Loxi". Habe ihm eben bei ALDI einen Fahrradcomputer gekauft, den popel ich gleich dran.
Ja GummiBär, der (das) Ulf kommt aus Wuppertal und ich wohne jetzt in Düsseldorf. Da soll ja nächsten Samstag ne RTF starten; die Kritik hört sich allerdings gar nicht gut an. Mal sehen...

:rolleyes: Verena.

Hallo Verena, willkommen hier im Forum. Eure Leistung war klasse, als ich deinen geraden Lenker und dann die Fahrergebnisse sah, wollte ich schon mal umsteigen auf Golf...Schach....Ikebana oder sowas.:D :D Starke Leistung.

@Speedy

"Der Weg ist das Ziel ( Laotse )"

Aber du weißt ja "dieser Weg" wird kein leichter sein ...............er ist steinig und schwer .............türrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllüüüüüüüüüüü :floet: :floet:

LG rainer

Hallo Loxi + DasUlf, willkommen im Forum.

euch und den Grenzfahrern Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Gruß
Eddi

Klingt gut.
Ich wäre dabei. :)