• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

War echt eine klasse Runde und eine klasse Truppe heute. Vielen Dank an die Mitfahrer. :daumen:
Dem Raceman hat Allrath gestern richtig Flügel verliehen. :D

Am letzten Kontrollpunkt hat uns jemand auf unsere Trikots, insbesondere auf die "Conny's Come In " Werbung angesprochen. Er wollte wissen, wo man denn die Trikots bekommen könnte.
Dabei stellte sich heraus, daß er der Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit für Conny's ist und er von der Aktion mit unseren Trikots nichts gewußt hat. :ka:

Die langarmigen flauschigen Trikots sind übrigens super. :)

Das war eben Chefsache :)

hallo zusammen,
war das heute ein super run, der roadrunner von vorne weg gegen
den wind und mythos,lukeskywalker und meiner einer wie ein d-zug
hinter her .super leistung von allen, haben den grenzfahrer alle ehre gemacht
32 km/h schnitt!!!!
ich konnte sogar am schluß noch mal ganz vorne fahren unglaublich, aber war :)
klasse, leute ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

im anhang die nackten tatsachen :p

Glückwunsch Raceman! Ich hatte es dir ja prophezeit ... und bei deinem Trainingsfleiß war es nur eine Frage der Zeit. Tja... hättest du mal für Köln gemeldet ;)

Gruß
Eddi

Ja die Tour war heute echt super :jumping:

Danke Raceman69 für deinen Hac4 Trace sieht ja cool aus ;)

Meine Worte: es gibt kein Gegenwind ist doch alles nur Kopfsache :floet:

Super war halt das wir alle das gleiche Trikot hatten und als D-Zug erkennbar waren :D

..............den haben ja auch zeitweise einige genutzt :lutsch:

Also ich bekomme das Lachen immer noch nicht aus dem Gesicht so GEIL war das :cool:

Tja die GRENZFAHRER eben

LG Rainer

Hallo zusammen,
war das heute ein super run, roadrunner von vorne weg gegen den Wind und mythos, lukeskywalker und meiner einer wie ein D-Zug hinter her. Super Leistung von allen, haben den Grenzfahrer alle Ehre gemacht mit 32 km/h Schnitt!!!! Ich konnte sogar am Schluß noch mal ganz vorne fahren unglaublich, aber wahr. :)
Klasse, Leute! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Leider war ich etwas zu spät in Grefrath, 11:10 Uhr. Als ich losfahren wollte, war das Hinterrad platt. Merkwüdigerweise stellte ich später fest, dass der Schlauch in Ordnung war. :confused: Zwei geschlossene Bahnübergänge verhinderten ebenfalls eine frühere Ankunft in Grefrath. :( 4:56 Stunden habe ich für die Strecke einschließlich Pausen gebraucht. Wegen RuK am Montag bin ich nicht so schnell gefahren. Zuhause hatte ich 173 km auf dem Tacho.

Allen Grenzfahrern ein frohes Osterfest !!:bier:

und viel Spass beim Eiersuchen :D :D

:bday_2: dir Inflagranti....

.....biste jetzt auch im Kreis der älteren Herren;)

Feier nicht zu viel sonst musst du am Schloss Bensberg schieben:D ;)

Hallo Ihr, wir sind jetzt seit einer Woche wieder zurück aus Zypern. Eine Woche Trainingslager zu Viert. Unsere beiden "Mädels" haben Super mitgezogen. Übrigens tolle Insel mit viel Abwechslung und angenehmen Temperaturen schon um diese Jahreszeit. Habe soeben festgestellt, das ich obwohl ich bei Rund um Köln im letzten Jahr unter den schnellsten 25 Teilnehmern war und meine Zeit angegeben habe, nur einen Starttplatz im 2. Block bekommen habe..... Seltsam,-......Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen am Montag beim Rennen.

ja hallo, auch von mir alles gute :bday_2:
und viel erfolg am montag beim rennen.
gruß

Hallo Inflagranti!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Gruß
Eddi:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :bier:

Hallo Ihr, wir sind jetzt seit einer Woche wieder zurück aus Zypern. Eine Woche Trainingslager zu Viert. Unsere beiden "Mädels" haben Super mitgezogen. Übrigens tolle Insel mit viel Abwechslung und angenehmen Temperaturen schon um diese Jahreszeit. Habe soeben festgestellt, das ich obwohl ich bei Rund um Köln im letzten Jahr unter den schnellsten 25 Teilnehmern war und meine Zeit angegeben habe, nur einen Starttplatz im 2. Block bekommen habe..... Seltsam,-......Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen am Montag beim Rennen.

Welcome Back! Und bis morgen ....vielleicht.:) Vielleicht sehen wir uns ja bei der Siegerehrung.

Gruß
Eddi

@ INFLAGRANTI :bday_2: und viele :geschenk: :geschenk:
das grösste Geschenk wäre ja ,wenn Du uns Morgen in ner top Zeit ins Ziel ziehen würdest :D :D :lutsch: :lutsch: :lutsch: :D :D

Die Erklärung dafür ist ganz einfach, aber nicht nachvollziehbar. Die Einteilung in die Startblöcke erfolgt nach Eingang der Anmeldung. So steht es auf der Homepage. Meine Anmeldung muss demnach recht früh gewesen sein, da ich im ersten Startblock bin.

@inflagranti: Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
@alle: Frohe Ostern und
den Teilnehmern bei RuK viel Erfolg

@inflagranti

Auch von mir :bday_2: und viel Glück morgen in Köln.

Hallo Grenzfahrer!

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche! :prost: :bier:

Herzlichen Glückwunsch den anderen vier RuK-Teilnehmern. Zeiten zwischen 1:40 Std. und 1:47 Std. sind echt spitze, wenn man die Berge berücksichtigt. Da habe ich wohl was falsch gemacht, da ich fast 2:58 Std. unterwegs war. :rolleyes:
In der Teamwertung unter den ersten 30 von über 100 Teams. Das ist top. Wenn ihr nächstes Jahr wieder die 60 km fahren solltet, fahre ich mit, falls ihr das überhaupt wollt bzw. nötig habt. :D
Gruß
elch

Herzlichen Glückwunsch den anderen vier RuK-Teilnehmern. Zeiten zwischen 1:40 Std. und 1:47 Std. sind echt spitze, wenn man die Berge berücksichtigt. Da habe ich wohl was falsch gemacht, da ich fast 2:58 Std. unterwegs war. :rolleyes:
In der Teamwertung unter den ersten 30 von über 100 Teams. Das ist top. Wenn ihr nächstes Jahr wieder die 60 km fahren solltet, fahre ich mit, falls ihr das überhaupt wollt bzw. nötig habt. :D
Gruß
elch

Danke für die Blumen, elch. War ein tolles Erlebnis heute - alles glatt gegangen, Wetter spitze und es lief super. Nächstes Jahr fahren wir wieder, das dürfte feststehen. Eddi (1:47:17) und ich (1:47:42) :D sind mit einem 35er Schnitt durchgekommen, die beiden anderen waren schneller (Speedy 1:43, Roland 1:40). :daumen: Der Ansteig zum Schloß mit dem Kopfsteinpflaster war grausam. Alles andere war einfach nur toll. Organisation gut, keine Parkplatzprobleme, klasse.
Und 2:28 für 100 km bei elch sprechen für sich........:daumen:
Fotos sind online.

Alles ist gut geworden........

Danke für die Blumen, elch. War ein tolles Erlebnis heute - alles glatt gegangen, Wetter spitze und es lief super. Nächstes Jahr fahren wir wieder, das dürfte feststehen. Eddi (1:47:17) und ich (1:47:42) :D sind mit einem 35er Schnitt durchgekommen, die beiden anderen waren schneller (Speedy 1:43, Roland 1:40). :daumen: Der Ansteig zum Schloß mit dem Kopfsteinpflaster war grausam. Alles andere war einfach nur toll. Organisation gut, keine Parkplatzprobleme, klasse.
Und 2:28 für 100 km bei elch sprechen für sich........:daumen:
Fotos sind online.

Alles ist gut geworden........
Nicht übertreiben: 2 Std. 57 Min. und 54 Sek. :D

Na Leute, also ein Prost auf unsere GF-Truppe!!! :bier: :prost:
Die, wie ich finde, sich sehr gut geschlagen hat. Platz 28. von 105 Teams ist ein super Ergebnis :daumen:
Das wichtigste, daß alle gesund, sturzfrei und ohne welche Defekte ins Ziel rollten.
Für mich persönlich lief's sehr gut. So einen Durchschnittspuls hatt' ich allerdings noch nie :eek: Und werde auch nie wieder haben ;)
Gesamt- Platz 93, Altersklasse- Platz 47.
Ärgerlich- um mikrige 3 Sec. schneller und ich hätte einen gewaltigen (25 Plätze!) Satz nach vorne gemacht.

Es war mal wieder ein Highlight!

P.S.

Und was mir auf dem Weg zum Auto passierte, war natürlich unfassbar!
Aus Zeitmangel berichte ich darüber morgen....

Gruß
elch

nen Langstreckenelch können wir immer gebrauchen !!!:D :daumen: :daumen:
JUNGS , ihr wart heut einfach SPITZE !!
Tolle Truppe ,...haben die Grenzfahrer würdig vertreten !
@Asterix, für dein erstes Rennen war das :daumen: :daumen:

Na Leute, also ein Prost auf unsere GF-Truppe!!! :bier: :prost:
Die, wie ich finde, sich sehr gut geschlagen hat. Platz 28. von 105 Teams ist ein super Ergebnis :daumen:
Das wichtigste, daß alle gesund, sturzfrei und ohne welche Defekte ins Ziel rollten.
Für mich persönlich lief's sehr gut. So einen Durchschnittspuls hatt' ich allerdings noch nie :eek: Und werde auch nie wieder haben ;)
Gesamt- Platz 93, Altersklasse- Platz 47.
Ärgerlich- um mikrige 3 Sec. schneller und ich hätte einen gewaltigen (25 Plätze!) Satz nach vorne gemacht.

Es war mal wieder ein Highlight!

super tolle leistung von euch :daumen: :daumen:
die grenzfahrer sind schon eine tolle truppe :)
gruß

Also alles was ich hier lese: SUPER LEISTUNG von ALLEN GFs!!!;)

Herzlichen Glückwunsch! TOP Leistung! jetzt mal ne kleine Pause:D Prost:bier:

Zurück