• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn ich ganz früh dran bin komme ich über Ungerath, dann würden wir uns sehen oder welche Richtung nimmst du morgen nach Merbeck? Fährst du ganz normal Ungerath und dann über die Felder?

Wenn alles klappt, fahr ich ab 17.30 durch die Felder (Ungerath). Dann Richtung Lüttelforst und Golfplatz.

Ich zitier mich mal selbst:

Ausser Eddi und Mythos keiner der plant da mitzufahren?

Hallo ins Grenzland,

ich werde in M'gladbach auch an den Start gehen und würde mich euch gerne mal wieder anschließen.

Ist das eigentlich "nur" eine RTF oder muss man sich vorher anmelden? Wegen der Zeiten kommt mir gerade so die Frage.

Gruß aus Darmstadt
Torsten

Hallo ins Grenzland,

ich werde in M'gladbach auch an den Start gehen und würde mich euch gerne mal wieder anschließen.

Ist das eigentlich "nur" eine RTF oder muss man sich vorher anmelden? Wegen der Zeiten kommt mir gerade so die Frage.

Gruß aus Darmstadt
Torsten

Anmeldung vorher ist nicht nötig. Man sollte so um 5:00 vor Ort sein zur Anmeldung. Pünklich um 5:30 radeln alle los, ne ganze Weile hinter einem Auto her. Die erste halbe Stunde hat man so einen Schnitt von ungefähr 40 km/h.

Wenn alles klappt, fahr ich ab 17.30 durch die Felder (Ungerath). Dann Richtung Lüttelforst und Golfplatz.
Ok, jenachdem wann ich da bin würde ich auch diesen Weg einschlagen oder wir treffen und an der PB. Sollte es zeitlich knapp werden kannste ja anrufen. Wir können dann ja erstmal wieder Richtung Meerbeck fahren und dich aufpicken.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Diesen Sa steht doch erstmal die RTF in Grefrath auf dem Programm.
Hat da jemand Lust und Zeit mitzufahren?

ja sicher, lust und zeit :)
nur die streckenlänge weis ich noch nicht! (72 oder 112 km)
uhrzeit?? wo treffen ???
gruß

@mythos

Kumpel von mir ist letztes Jahr mit knapp 7 h Fahrzeit 4. oder 5. geworden mit ca. 5000 km Vorbereitung in den Beinen.

Ich bin glaub ich mit ca. 3000 km in den Beinen 7,5 h oder so gefahren. Die Kilometer hab ich aber jetzt schon in den Beinen und dazu fahre ich seit ca. 2 Monaten nur im bergigen rumm, was vorher meine "Schwäche" war.....:D
Ich habe bisher noch keine 1500 km :(
Und die auch noch überwiegend im Flachen :( :(

@Grenzfahrer: Morgen Mittwochsrunde?
Heute auf gar keinen Fall.
Im Büro ist Streß ohne Ende, da kann ich nicht früher verschwinden. :(

Anmeldung vorher ist nicht nötig. Man sollte so um 5:00 vor Ort sein zur Anmeldung. Pünklich um 5:30 radeln alle los, ne ganze Weile hinter einem Auto her. Die erste halbe Stunde hat man so einen Schnitt von ungefähr 40 km/h.
Ich glaube, Du vertust Dich da um eine Stunde. Start ist um 06:30 Uhr. Anmeldung ging bisher auch noch am Morgen selbst um 06:00 Uhr.

ja sicher, lust und zeit :)
nur die streckenlänge weis ich noch nicht! (72 oder 112 km)
uhrzeit?? wo treffen ???
gruß
Start ist am Eisstadion in Grefrath um 11:00 Uhr.
Ich fahre auf jeden Fall die 112 und von Gladbach aus mit dem Rad dorthin.
Also entweder 10:30 vor Ort (bei der Anmeldung) oder 09:15 ab Gladbach.

Ich habe bisher noch keine 1500 km :(
Und die auch noch überwiegend im Flachen :( :(

Mach dir nichts drauss. Ich habe jetzt auch erst so knapp 1800 km. Ich finde das für Anfang April schon ganz ok. Wir können ja nicht alle soviel Zeit haben wie der Timmy :D Laß den erst einmal in unser Alter kommen dann wird das automatisch weniger :aetsch:
Wir machen das schon, auch wenn wir nun 2000-2500km in den Beinen bis dahin haben.:)

Ich glaube, Du vertust Dich da um eine Stunde. Start ist um 06:30 Uhr. Anmeldung ging bisher auch noch am Morgen selbst um 06:00 Uhr.
Oh ja, oh Schreck, was habe ich denn da geschrieben:eek: Wäre ja auch furchbar:rolleyes: 5:00 vor Ort, da ist man ja noch im totalen Tiefschlaf und sau dunkel wäre es auch.
Mythos hat natürlich recht, 6:00 vor Ort 6:30 pünktlich hinter der gesamten Meute her :D

@kandalf

nur weil ich heute geburtstag habe, bin ich mit mit 25 Jahren noch nicht ALT!

@mythos

Denke du hast eine gute Ausrede...
Zählst du deine Bahnkilometer nicht mit?

@all

bis nächste Woche Mittwoch bei der Mittwochsrunde!

Bist du sicher mit der Startzeit: 05:30 Uhr. Ich meine, letztes Jahr ging es kurz vor 06:30 Uhr los, wie hätte ich sonst Eddi bis zur Mittagskontrolle eingeholt, obwohl ich nicht sehr schnell unterwegs war. Im Internet steht als Startzeit für den Marathon: 06:30 Uhr bis 07:00 Uhr. Sonnenaufgang am 01. Mai in Mönchengladbach: 06:08 Uhr Der Start war doch nicht vor Sonnenaufgang? :confused:

Edit: Da war mythos schneller

@ timmy: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

Gruß
Eddi

@ Timmy alles Gute zum Geburtstag;) du junger Spund:rolleyes:

@ Mittwochsrunde: Danke für die nette Couch:D (Zitat Hundebesitzer)

@Timmy

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :prost:

Zurück