• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Grenzfahrer:

Fährt jemand von Euch am 15.April wieder die RTF Diana Oberbruch?
Ich komme zwar erst am 14. aus dem Kurzurlaub aber wenn das Wetter stimmt würde ich dort evtl. gerne starten. Fand die Tour voriges Jahr nicht so schlecht. Geht nach Holland/Belgien rein und eine Überquerung mit einer Fähre ist auch dabei.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Diesen Sa steht doch erstmal die RTF in Grefrath auf dem Programm.
Hat da jemand Lust und Zeit mitzufahren?

Ich habe auch vor am Gladbach-Marathon mitzufahren.
Hier nochmal der Termin:
Sonntag, 06. Mai
Start zwischen 06:30 und 07:00 Uhr

Habt ihr die Startzeit schon festgelegt?

Auf jeden Fall 6:30 sonst sind alle weg und man fährt alleine :mad:
Im vorigen Jahr haben wir uns um kurz nach 5:00 dort getroffen damit auch wirklich pünktlich fertig ist.

Ich zitier mich mal selbst:

Ausser Eddi und Mythos keiner der plant da mitzufahren?

HI Kandalf

Ich werde ebenfalls an diesem Tag den Marathon fahren und peile eine Zeit von +/-7 h an. Sehe den Termin als meinen ersten Saisonhöhepunkt.
SInd also schon mal zu 4. Denke Oetzi und hundebesitzer sind auch dabei!

HI Kandalf

Ich werde ebenfalls an diesem Tag den Marathon fahren und peile eine Zeit von +/-7 h an. Sehe den Termin als meinen ersten Saisonhöhepunkt.

Ähem, 7 Stunden bedeuten einen Schnitt von ca. 33 km/h. :eek:

Da mußt Du mich dann aber wieder abziehen. :o

@mythos

Kumpel von mir ist letztes Jahr mit knapp 7 h Fahrzeit 4. oder 5. geworden mit ca. 5000 km Vorbereitung in den Beinen.

Ich bin glaub ich mit ca. 3000 km in den Beinen 7,5 h oder so gefahren. Die Kilometer hab ich aber jetzt schon in den Beinen und dazu fahre ich seit ca. 2 Monaten nur im bergigen rumm, was vorher meine "Schwäche" war.....:D

Je nachdem wie der Wind steht auf dem Rückweg, das Wetter. die Gruppestärke und die persönliche Tagesform machen evtl. eine Zeit von 7 h möglich. Falls nciht auch egal, ist ja offiziel auch kein Rennen...Wenn sich zudem eine Grenzfahrertruppe bildet, wäre ich eh eher dabei als mit den C-Klasse-Amateuren ein imaginäres Ausscheidungsfahren zu veranstalten.
:aetsch:

Gladbachmarathon will ich auch wieder dabei sein. Letztes Jahr reine Fahrzeit7.06std:D

@Timmy unter 7, ist schon sehr gut!:rolleyes:

Oberbruch bin ich immer dabei:D so jetzt muss ich nur noch meine sche...s Erkältung im Griff bekommen. Bin heut mit dem Rad zur Arbeit, zurück voll der Gegenwind:o

Anhänge

• Gladbacher Marathon 2006.gif
    Gladbacher Marathon 2006.gif
    47,4 KB · Aufrufe: 82

HI Kandalf

Also +- 7 fahre ich nicht. Voriges Jahr hatte ich eine Zeit von etwas unter 8:00, das reicht mir. Dan gehörst du zu Gruppe 1 und fahre dann Gruppe 2 :D

ich würd ja wirklich gern:confused: aber ich hatte letzten Mittwoch schon ganz schön Probleme:confused: , krieg meinen Schnupfen nicht weg!

Vorigen Mittwoch waren wir auch nicht gerade langsam unterwegs gell!
Können ja auch ruhiger, müssen ja nicht immer einen Schnitt über 30 fahren :D

Aber wenn der Schnupfen hartnäckig ist macht eine Pause oft mehr Sinn. Würden dich aber vermissen ;)

Also ich werds versuchen !!
Bleib es denn zunächst bei 18.00 PB ?
Was ist mit mythos ??
@kandalf: Fahren wir dann zusammen zur PB ?

Also ich würde sagen 18:00 ist ok für alle oder? Eher ist für einige dann doch eher knapp. Ich bin morgen evtl. bin dem Bike zur Arbeit und komme dann direkt von dort durch über Bleichermühle, Rickelrath usw. Wenn sehen wir uns auf der Strecke oder Handy halt.

Mythos hatte es zeitlich ja auch ein wenig knapp, wir könnten ihm höchsten entgegen fahren wenn ihm das hilft.

Oh je, Grenzfahrer sind ja sowas von entgegenkommend und unkompliziert :D :lol: :D

Hallo zusammen,

ich plante eigentlich fest, den Gladbacher Marathon zu fahren, doch am Samstag davor gibt's eine große Geb.-Feier. Also werd' ich absolut nicht in der Lage sein, dort zu starten. Schade.
In Oberbruch bin ich sehr wahrscheinlich dabei.

Hoffentlich kann ich nächste Woche Mittwoch abend mal wieder mitfahren.

Hallo zusammen,

ich plante eigentlich fest, den Gladbacher Marathon zu fahren, doch am Samstag davor gibt's eine große Geb.-Feier. Also werd' ich absolut nicht in der Lage sein, dort zu starten. Schade.

Du das geht doch nicht. Grenzfahrer gehen vor :D

In Oberbruch bin ich sehr wahrscheinlich dabei.
Hoffentlich kann ich nächste Woche Mittwoch abend mal wieder mitfahren.
Das hoffen wir doch auch ...

Zurück