• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Guten Morgen Grenzfahrer,

sind ein Rennradler-Pärchen aus Arsbeck und würden uns gerne zeitweise Eurer netten Truppe anschließen.Wäre das gewünscht ?
Gibt´s feste Termine ? Die Winterrunde haben wir ja nun knapp verpasst.
Würde mich über Antwort freuen !!

Grüße,
Amira

Sicher. Feste Termine gibt es momentan glaub ich keine....

@eddi
ich bin am Samstag um 11 Uhr da...bitte bringe das Trikot mit. Werden wir auf deiner Runde auf am Mainweg vorbeischauen und eine neue Bestzeit in den Apshalt brennen? Fahre heute nachmittag nach Hause....:cool:

@all
Wer fährt den am außerdem amFreitag nachmittag oder Sonntag eine Runde mit?

sind ein Rennradler-Pärchen aus Arsbeck und würden uns gerne zeitweise Eurer netten Truppe anschließen.Wäre das gewünscht ?

Grüße,
Amira

Hi Amira,
willkommen bei den Grenzfahrern! Arsbeck ist übrigens der Ort wo ich aufgewachsen bin! Natürlich seid ihr willkommen, erzähl doch mal was ihr so für Strecken fahrt bzw fahren wollt. Verabredet wird sich immer hier, wer Gesellschaft sucht setzt einen Termin hier rein. Es gibt mehrere Startpunkte die hier regelmäßig gepostet werden.

Gruß
Eddi

Sicher. Feste Termine gibt es momentan glaub ich keine....

@eddi
ich bin am Samstag um 11 Uhr da...bitte bringe das Trikot mit. Werden wir auf deiner Runde auf am Mainweg vorbeischauen und eine neue Bestzeit in den Apshalt brennen? Fahre heute nachmittag nach Hause....:cool:

@all
Wer fährt den am außerdem amFreitag nachmittag oder Sonntag eine Runde mit?

Klar bring ich das Trikot mit. Es kann aber sein, dass wir die Uhrzeit auf 10 Uhr legen, weil wir eine etwas größere runde fahren wollen. Ist aber noch offen, Infos wie immer hier.

Eddi

Klar bring ich das Trikot mit. Es kann aber sein, dass wir die Uhrzeit auf 10 Uhr legen, weil wir eine etwas größere runde fahren wollen. Ist aber noch offen, Infos wie immer hier.

Eddi

Definiere groß:rolleyes:

Ich wollte min. 3 h fahren, oder wir fahren beim Heimweg bei dir vorbei und ich muss das schwereTrikot nicht die ganze Zeit mitschleppen.....

Naja, dabei bin ich auf jeden Fall, wenn wir am Mainweg vorbeikommen...

Ich wollte min. 3 h fahren, oder wir fahren beim Heimweg bei dir vorbei und ich muss das schwereTrikot nicht die ganze Zeit mitschleppen.....

@timmy: Kannst du mir mein Trikot mitbringen ?? Bin am WE in München und werde keine Chance haben zur Abholung.

Kannst du ja bei mir kurz reinwerfen.

Danke

Grüße,
Amira

Es wird spätestens nach der Zeitumstellung einen festen Termin Mittwochs abends geben. Ansonsten wird zur RTF oder zur Oetzi-Spezial-Tour kurzfristig im Forum gepostet.

Ich kann euch die Grenzfahrer nur empfehlen, alle mit dem gleichen Virus infiziert :aetsch: und echt nette Leute.

Wir überlegen gerade eine 100er Runde zu fahren, so Richtung Venlo und dann die Maas runter, sowas in der Art. Im Moment gibt es aber noch Probleme mit den zur Verfügung stehenden Zeitscheiben - daher ist noch nichts festgelegt.

Nachdem ich fleißig in Euren Beiträgen gestöbert habe kommt mir das ein oder andere Gesicht auch schon bekannt vor. Im letzten Jahr waren wir Donnerstags um 18.00 Uhr in der Waldnieler Gruppe unterwegs ! Ansonsten fahren wir fleißig Samstags mit der Hehler Gruppe ( mein Mann eher vorne, ich eher hinten ) :) . Ansonsten wann immer wir Zeit haben ca. 100 Km, meist über die Grenze zu unseren netten Nachbarn mit dem körnigen Asphalt.
In der nächsten Woche fliegen wir nach Zypern ( natürlich mit den Rädern im Gepäck ), danach, wenn ich also furchtbar schnell geworden bin :) , werden wir Mittwochs gerne einmal zu Euch stoßen.

Gruß,
Amira

@Amira: Herzlich Willkommen hier bei den Grenzfahrern;)

@All: Wie sieht es mit Samstag aus? Wetter soll ja nicht mehr so schön sein:(
Würde gern eine etwas grössere Runde drehen?

@Amira: Herzlich Willkommen hier bei den Grenzfahrern;)

@All: Wie sieht es mit Samstag aus? Wetter soll ja nicht mehr so schön sein:(
Würde gern eine etwas grössere Runde drehen?

Ich bin leider das ganze WE im Hofbräuhaus fest eingeplant :dope: .

Darum mußte ich in dieser Woche was tun.

MEZF: 11:09 und 14:27 :D

Hallo, hab gerad mein Wintertrikot abgeholt.;) Muss echt sagen: Mein neues Lieblingstrikot!!!!! Super Geil!!!!

@Jummi trink ein Mass für mich mit! Und viel Spass, und übertreibe nicht:D ;)

Das mit Samstag und die Eifel können wir wettermäßig denke ich knicken. Vorhersage ist eher negativ. Das sollten wir ein paar Tage verschieben damit auch die Abfahrten Spaß machen :D

@Eddi. Ich weiß nicht ob ich am Samstag dabei bin. Ich melde mich ansonsten später mal wegen den Trikots.
Sollte der Timmy die Teile auf dem Rückweg erst mitnehmen könnte er die von Gummibär und mir mitnehmen (wer er das denn machen würde!) und beim Gummi zu Hause einschmeissen. Die wohnen ja ganz nah aneinander.

Allgemein weiß ich im Moment eh noch nicht was am WE läuft. Melde mich dann noch mal.

Tja, leider bewegt sich das Wetter in eine mir wirklich nicht willkommene Richtung :o Ich wollte eigentlich am Samstag die Gegend von RuK unsicher machen, doch die Autofahrt dahin dürfte nicht viel Sinn ergeben, wenn man dort tatsächlich nur Regen abbekommt.
Also muß ich dieses Vorhaben ein wenig verschieben und werde mich wohl einem Pulk voller Grenzfahrer, der in Richtung Venlo oder sonst wohin rollt, anschließen :)

Auf Eifel hätt' ich irgendwann auch Lust.

Auf Eifel hätt' ich irgendwann auch Lust.

Na dann fahr einfach mit wenn wir dort hin fahren. Ich kenne mittlerweile schon ein paar schöne Runde dort und Ötzi ebenfalls. Bester Treffpunkt ist Langerwehe , von dort kann man prima starten.
Da es wahrscheinlich diesen Samstag nichts damit gibt wird es ja evtl. nächste Woche was!

Ach ja, jetzt kommt mir erst in den Sinn, warum Ötzi am Samstag viel Zeit hat:D
Unsere Pappnasen treffen ja am Sonntag aufeinander nicht wahr?

So ... wir (Asterix Speedy und ich) wollen Samstag um 11 ab Jackels in Rath Anhoven starten und dann vorraussichtlich Richtung Venlo fahren (wobei Planänderungen nicht ausgeschlossen sind) Uhrzeit scheint aber festzustehen.

@Timmy: Da das ja ungefähr deine Richtung ist (glaub ich), könnte ich eine begrenzte Anzahl an Trikots bei dir abliefern zur weiterverteilung.

Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen (vor allen Dingen Ortskundige!)

Gruß
Eddi

So ... wir (Asterix Speedy und ich) wollen Samstag um 11 ab Jackels in Rath Anhoven starten und dann vorraussichtlich Richtung Venlo fahren (wobei Planänderungen nicht ausgeschlossen sind) Uhrzeit scheint aber festzustehen.

@Timmy: Da das ja ungefähr deine Richtung ist (glaub ich), könnte ich eine begrenzte Anzahl an Trikots bei dir abliefern zur weiterverteilung.

Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen (vor allen Dingen Ortskundige!)

Gruß
Eddi

@Eddi

Super Idee....oder lass uns doch um Uhr bei dem 11 Uhr bei dem Chinesen in Rickelrath treffen, dann bin ich auch warmgefahren....danach zu mir kurz in Waldniel in Trikots wegbringen...

Danach Richtung Dülken - Süchteln, Hinsbeck, Blaue Lagune, Venlo, Kaldenkrichen, Bracht, Brüggen, Elpmt, Mainweg, Merbeck, Arsbeck..eh Voila 110 km.(Hab da schon eine super Runde im Kopf)!

Hab eben die Trikots bekommen, anprobiert...super Teile...nur echt sportlich geschnitten...besonders die Rückseite ist ein Traum..

Der lange Reissverschluss ist Super...am besten finde ich das Blaue ( dazu die Hose von Astana:rolleyes: ) und man hat ein Super Outfit....

@Oetzi

wäre Super wenn du am Samstag mitkommst...würde mich gerne mal mit der bzgl. des Oetzis unterhalten...und dir mal eine neue Runde zeigen

@Eddi

Super Idee....oder lass uns doch um Uhr bei dem 11 Uhr bei dem Chinesen in Rickelrath treffen, dann bin ich auch warmgefahren....danach zu mir kurz in Waldniel in Trikots wegbringen...

Danach Richtung Dülken - Süchteln, Hinsbeck, Blaue Lagune, Venlo, Kaldenkrichen, Bracht, Brüggen, Elpmt, Mainweg, Merbeck, Arsbeck..eh Voila 110 km.(Hab da schon eine super Runde im Kopf)!

Hab eben die Trikots bekommen, anprobiert...super Teile...nur echt sportlich geschnitten...besonders die Rückseite ist ein Traum..

Der lange Reissverschluss ist Super...am besten finde ich das Blaue ( dazu die Hose von Astana:rolleyes: ) und man hat ein Super Outfit....

@Oetzi

wäre Super wenn du am Samstag mitkommst...würde mich gerne mal mit der bzgl. des Oetzis unterhalten...und dir mal eine neue Runde zeigen

@speedy @asterix: was meint ihr?

Zurück