• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin heute nochmal ne schöne hunderter Runde mit weiblicher Begleitung gefahren, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher welche Runde nun schöner war :D .

Gegen dicke Beine gibt es ein ganz probates Mittel . . ..

. . . . immer schön die Kurbel kreisen lassen und irgendwann sind alle Schmerzen vergessen :D

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ein neuer Grenzfahrer
:daumen: :daumen: :daumen:

@Kandalf zu spät:D
war heut auch noch ne längere Runde, bei dem Wetter musste ich einfach dahin:rolleyes: :D :cool: :aetsch:

Anhänge

• Valkenburg 2007 3.Tour.gif
    Valkenburg 2007 3.Tour.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 118

war heut auch noch ne längere Runde, bei dem Wetter musste ich einfach dahin:rolleyes: :D :cool: :aetsch:

Da möchte ich auch nochmal hin. Du kennst bestímmt eine schönere Strecke als mein GPS. :)
Heute war ich bei der RTF in Düren. Für die 75 km Strecke habe ich 2:31 Stunden benötigt. Der Schnitt lag unter 30 (29,8 km/h), da muß ich noch was tun. :D Das Crossrad wurde von einem RR überholt, andersrum waren es ein paar mehr. Insgesamt waren es ca. 180 km.

War heute 70 km unterwegs, 28er Schnitt .....es wäre super geswesen, wenn man nicht in Rothenbach um 1000 Hollänader (oder Deutsche ?) hätte herumfahren müssen:mad: :mad: :mad:
Klasse Wetter, ich war versucht in GRENZFAHRER - kurz zu fahren, ist aber scheinbar noch zu früh.
Aber die Woche soll ja noch besser werden.

Gruß ans Forum:)

Hallo Gfs:D
Der Grill ist aus, wir gehn ins Haus:D ....
Ich bin wieder Fett:cool: und geh ins Bett;) :aetsch:

Das war ein schönes Wochenende:dope:

Abend zusammen..

Bin nächstes We in der Heimat. Hat jemand Lust zu fahren. Evtl. nach Valkenburg oder sowas in der Richung?

@eddi
was denn mit dem 4. Trikot in Langarm? Wann soll es denn kommen?

Abend zusammen..

Bin nächstes We in der Heimat. Hat jemand Lust zu fahren. Evtl. nach Valkenburg oder sowas in der Richung?

@eddi
was denn mit dem 4. Trikot in Langarm? Wann soll es denn kommen?

Hi Timmy,

bei der Lieferung fehlten ein paar Trikots, sollen aber nächste Woche schon eintreffen lt owayo. Ich denke du hast es am nächsten WE.

Gruß
Eddi

Ich seh's schon, ihr seid ja auf Geschmack gekommen oder? Bei diesem Wetter kann man auch gar nicht anders. Also war ich auch unterwegs, zwar etwas später aber umso besser. Der ja sooo unwichtiger :rolleyes: Schnitt war exakt gleich wie gestern in Waldniel, dafür mein Puls 10 Schläge niedriger :eek::confused:
Ich mein', ich fühle mich prima :dope:

Viel wichtiger ist aber mein Foto-Beweis oder? :)

Anhänge

• DSC00193.JPG
    DSC00193.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 90

Ich seh's schon, ihr seid ja auf Geschmack gekommen oder? Bei diesem Wetter kann man auch gar nicht anders. Also war ich auch unterwegs, zwar etwas später aber umso besser. Der ja sooo unwichtiger :rolleyes: Schnitt war exakt gleich wie gestern in Waldniel, dafür mein Puls 10 Schläge niedriger :eek::confused:

Klasse Bild!

Poser!

Die Trikots sind bei mir angekommen. Vielen Dank an den Boten.
Passen super und sind schöner als zunächst vorgestellt.
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen und mich herzlich
bei allen an der Organisation Beteiligten bedanken.
Gruß hornstein

War heute mit raceman Richtung Allrath unterwegs. Diesmal hatte er, im Gegensatz zu Samstag, ein GF-Trikot an. :daumen:
Beweise in Form von Fotos fehlen aber leider wegen Tücken der Technik. :(

Ist aber eine schöne Runde gewesen bei schönem Wetter, genau richtig um die Beine von Samstag auszufahren. :)

Zurück