AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Da ist wohl jemand Forumssüchtig???
@speedy @asterix: was meint ihr?
Da ist wohl jemand Forumssüchtig???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist wohl jemand Forumssüchtig???![]()
Da hilft auch ein kleines GPS GerätWer sich anschließen will ist herzlich willkommen (vor allen Dingen Ortskundige!)
Geht ja schon gut los dieses Jahr.MEZF: 11:09 und 14:27![]()
Seid die Trikots durch sind hab ich ja nichts mehr zu tun ...![]()
@Timmy
ist die Runde von Jackels aus 110km?
Also dann geht es los. Wir wollen doch nicht dass unser Eddi Langeweile bekommt.
Wie sieht es aus mit einer schönen passenden kurzen Hose zu unserem Outfit?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf das mal wieder Bewegung in diesen Thread kommt :aetsch:
@oetzi
Von Jackels zu mir sind ca. 15 km...die Runde selber ist von Waldniel aus ca. 90 km...ich kann aber auch alle Stichwege mitnehmen die ich da in Venlo kenne, dann kommen wir locker auf min. 110 km wenn wir wieder in Rickelrath sind....
Mit deiner An- und Abfahrt sind das ja dann auch 150 km.....
@all
Also Herren: 11 Uhr Chinese in Rickelrath
evtl. kommt ja Kandalf und ein Kollege von mir mit....
@kandalf
Das mit den Hosen, hat mein Dad auch schon angefragt...nur da sollte man wirklich nur Qualität kaufen!
Schwarz paßt hervorragend.
Fertig.Obwohl ....
![]()
nicht ganz so eilig mit den jungen Pferden! Asterix muss noch ein Statement abgeben, er hat die größten Probleme mit der Zeit. Zur Not müssen wir die Runde etwas kürzen.
Außerdem würden wir gerne von Venlo aus die Maas runter fahren bis auf die Höhe von Elmpt. Da ist der Asphalt zwar Käse aber trotzdem kann man mal längere Abschnitte rollen lassen. Aber das können wir ja auch Samstag entscheiden.
Gruß
Eddi
nicht ganz so eilig mit den jungen Pferden! Asterix muss noch ein Statement abgeben, er hat die größten Probleme mit der Zeit. Zur Not müssen wir die Runde etwas kürzen.
Außerdem würden wir gerne von Venlo aus die Maas runter fahren bis auf die Höhe von Elmpt. Da ist der Asphalt zwar Käse aber trotzdem kann man mal längere Abschnitte rollen lassen. Aber das können wir ja auch Samstag entscheiden.
Gruß
Eddi
@kandalf+Eddi
wäre gut wenn der Eddi mit das Trikot morgen persönlich überreicht...:aetsch:
wat isn nuRath-Anhoven oder Rickelrath....bin für alle Schandtaten bereit
![]()
übrg. n paar farblich passende "Grenzfahrerhosen" wären echt nicht schlecht...![]()
![]()
![]()
So, wegen morgen:
Ich hab gerade nochmal mit Asterix telefoniert. Wir werden also um 11 in Rickelrath sein wenn das Wetter mitspielt. Wir können nicht mehr als 100 km gesamt fahren, d.h. es bleiben für uns ca 80 km übrig ab Rickelrath und wir müssen kurze Wege fahren.
Wir würden gerne Richtung Venlo fahren, dort über die Maas und die Maas entlang runter bis auf ca die Höhe von Elmpt, da kann mit der Fähre übersetzen, dann geht es für uns wieder Richtung Heimat.
Ich bin die Strecke schonmal gefahren, irgendwo an den Krickenbecker? Seen entlang und so und bei Straelen? durch ein Waldstück über die hollendische Grenze nach Venlo.
Anderes läßt Asterix Terminplan und die Erkältung die mir immer noch im Körper steckt kaum zu.
@ speedy: Treffen 10:30 bei MJ in Rath, sollte locker reichen bis Rickelrath
Ich habe fertig.
Gruß
Eddi