• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wie war es heute? Los, streut Salz in meine Wunden und erzählt !

.... ich sag dir, daß war echt super Geil. !! :D :aetsch:

Tolles Wetter, super Leute, spitzen Trikot (auch in kurz, ging gut heute !!).
Es gab 750 Teilnehemer.

Ich hätte nie geglaubt, daß ich bei meiner ersten RTF im 3. Rennradjahr, bei einer 110 er mit einem Schnitt von 30,5 nach Hause komme. Ich glaube das Trikot beflügelt.

Super Job Eddi, vielen Dank auch von mir. Bei der nächsten Gelegenheit sind hoffentlich noch mehr GF´s vertreten.

War echt suuuuuuper heute. Jungs Ihr seid spitze ! :D

PS: oetzi und Inflagranti, her mit den Fotos.

Hallo Jungs und Mädels
Ich glaub einen besseren Saisoneinstieg konnte man sich nicht wünschen;)
Super Wetter! Super Leute! Super Trikots! Alles Super......:D
Schaut mal bei meinen Fotos. Da im Bild 3 GFs die beim fotografieren keine Luft bekommen.....:D :aetsch: :dope:

na? wer ist gemeint?
Gruss Oetzi

Hallo Jungs und Mädels
Schaut mal bei meinen Fotos. Da im Bild 3 GFs die beim fotografieren keine Luft bekommen.....:D :aetsch: :dope:

na? wer ist gemeint?
Gruss Oetzi

Oetzi ich danke dir. Wer ist der 5. Bunde neben dir, mythos, gummibär und inflagranti?

30,5 Schnitt...ihr seid doch deppert:D

Bin gestern und heute auch schon gefahren und hab ein paar schöne neue Ecken kennengelernt. Setz heute abend oder morgen mal ein paar neue Fotos rein.

750 Teilnehmer sind ja super. Hoffe es gab nicht so ein paar Vollidioten wie letztes Jahr die um 12:59 an den Start gegangen sind.....

Hallo Jungs und Mädels

na? wer ist gemeint?
Gruss Oetzi

Denk dran, ich darf das, ich hab Schnappatmung !

@inflagranti : hopp hopp, hau mal deine Bilder rein.

hätten wir uns Euch mal angeschlossen anstatt zur Anmeldung zu gehen. Fast 30 Min hats gedauert. Aber die Vereine haben die Anmeldegebühr für die Mühe schon verdient. Aber bei einem 30,5er Schnitt wär ich heute wohl eh verloren gegangen. Wann ist eigendlich die nächste RTF angesagt?
Die Trikots sehen übrigends in Natura echt klasse aus. Machen die wirklich schneller?:)

Denk dran, ich darf das, ich hab Schnappatmung !

@inflagranti : hopp hopp, hau mal deine Bilder rein.

Ist ja gut! Da sind sie. Und? Ich finde, ihr seht einfach super aus :)
Ich mein', man sieht es Euch ja nicht an, daß ihr gerade die Saisoneröffnung mit einem Stundenmittel von über 30km/h hinter Euch habt.
So kann es wieter gehen :dope:
Eine tolle Runde war das heute!

@ Mythos, haben wir uns über meine schöne Pumpe unterhalten?
Leider hat mir sie jemand geklaut!:( :mad: Der soll jetzt einen Plattfuß nach dem anderen haben :crash: :aufreg:

Hallo Junxx,
wollte mich bei euch für die super schöne Runde bedanken und wenn wir schon mal dabei sind .....

. . . am besten hat mir der perfekt funktionierende "belgische Kreisel" gefallen. Habe noch keine Hobbyfahrertruppe erlebt, die das so sauber hinbekommen haben. Glaubt mir, andere brauchen da Jahre und verstehen das nie :D

An Eddi und seine Gehilfinnen und Gehilfen, auch v. mir nochmals besten Dank für die Arbeit in Sachen Trikots, ich denke, wir haben sie heute würdig vertreten.

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Fahrt. :wink2:

XTR-Typ
Ralf
:daumen: :daumen: :daumen:

hallo,mir hat es auch super gefallen,auch wenn ich abreißen lassen mußte....
aber ich habe noch einen 28 schnitt hin bekommen.
gruß

Guten abend grenzie's, super einstieg in's radjahr 2007.

Und auf diesem wege,

danke ghostraider das du unsere lady's und 60+ fahrer sicher den meinweg hoch begleitet hast. :) anders haette unser durchschnitt heute anders ausgesehen. :D :D :D

Eddi und seinem team nochmals vielen dank - trikos sind wunderschoen und passen den meisten( nicht alle ) :D :D :D

Auf zur hosen frage.

@ hunde...........,

Puddingteilchen waren lekker !:D :D
@
Gummibaer,

ich ziehe meinen helm - mit crossrad einen 30.5 schnitt heute. Ja,ja die runden in buettgen und der spinning coach haben gute winterarbeit geleistet. :-)))))

@Ghostraider

ich habe gehört du bist gerade von der Couch hoch :rolleyes:

Die Mädels haben dich platt gekriegt :aetsch:

....
@ Mythos, haben wir uns über meine schöne Pumpe unterhalten?
Leider hat mir sie jemand geklaut!:( :mad: Der soll jetzt einen Plattfuß nach dem anderen haben :crash: :aufreg:

Tja, derjenige hat eben gewußt, was gut ist. Das ist aber schon eine Sauerei. :( Deshalb unterstütze ich Deinen Wunsch aus vollem Herzen. :devil:

@all
Im Prinzip ist von meinen Mitfahrern ja schon alles gesagt: Ein super Einstand in die RTF-Saison mit einer super Truppe. :daumen:
Und mit XTR-Typ und Oetzimann 2 Leute, die einen Großteil der Führungsarbeit hervorragend verrrichtet haben. Aber wer herausragende Ziele in der Saison hat, der muß auch etwas dafür tun. :D

hi Eddi , Du vermisst mich wahrscheinlich auf den Fotos ...mit den neuen Trikots --- zu Recht ..

habe mich , nachdem deine SMS mit deiner Absage bei mir eingegangen war noch mal hingelegt (hatte mir überlegt, nu kannste ja mit´m Auto nach Waldniel fahren ...hast also noch was Zeit:D :D )...als ich dann wieder wach wurde hatte ich auf einmal gaaanz viel Zeit ;) s war so gegen 10:15 uhr :eek: nach nem Blick auf das super RTF Wetter draussen hätte ich...:wut: ---

...aber,- das bleibt unter uns, jaaa....???

OOOOHHH shit ---bin ja mitten im Forum ,- muss kurz weg ..:duck: :D :D

....aber ich stimme Euch allen zu , die Trikots sehen super aus,--kann mir vorstellen, dass sie zum Erreichen Eueres 30 er Schnitts beigetragen haben :D :D :D

Guten Morgen

Und? Heut morgen einer unterwegs? Bei dem TRAUMWETTER;)
Ich werd gleich mene Dicken Bene ausrollen:D

@ Eddi, Mädchen und alle sonstigen Beteiligten,

die Geschichte mit den Trikots hat nun ein Ende mit sehr gelungenem Resultat gefunden. Ich war zwar gestern der Spielverderber ohne Trikot, aber es ist schon ein starkes Bild, wenn da so eine Truppe GF's mit diesem Outfit durch die Gegend rollt:daumen:

Dahinter steckt jede Menge Arbeit, so möchte Euch nochmals DANKE sagen.
Respekt!

:daumen: .....wollte nur mal sagen, daß man auch am Tag nach einer RTF super Rdfahren kann.

Es rollt bei dem Wetter echt super. Ich rate euch fahrt heute noch !!! :D

Zurück