• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Also ich fand die letzte Winterrunde heute richtig klasse - tolles Wetter. schöne Runde. Jetzt freu ich mich auf Waldniel. Und vielleicht diese Woche noch einen Nightride.

Montag kann ich nicht und laut Wettervorhersage für die kommende Woche soll es an jedem Tag regnen. Vielleicht klappt's ja dennoch.
Deswegen bin ich am Sonntag schon gefahren.

@Timmy, tolle Bilder, weiter machen.....;)

@all,

hat heute Mittag jemand den halbstündigen "Weltuntergang" mitbekommen?
Mich hat's ausgerechnet oben auf der Halde erwischt :o
So brauchte ich von oben bis nach unten fast genauso lange wie andersrum :eek:

Apropos Wetter, die Aussichten bis Samstag sind momentan nicht sonderlich gut :(

Hi,
da die Wetteraussichten für Donnerstag gut sind möchte ich nochmal einen kleinen Nightride anstoßen. Treffen wäre Donnerstag 17:30 bei Haus Hofer in Moorshoven. Strecke: Moorshoven-Schwanenberg-Altmyh-Wassenberg-Rothenbach-Meinweg-Oberkrüchten-Niederkrüchten-Lüttelforst-Merbeck-Wegberg-Moorshoven
Gruß
Eddi

Hi,
da die Wetteraussichten für Donnerstag gut sind möchte ich nochmal einen kleinen Nightride anstoßen. Treffen wäre Donnerstag 17:30 bei Haus Hofer in Moorshoven. Strecke: Moorshoven-Schwanenberg-Altmyh-Wassenberg-Rothenbach-Meinweg-Oberkrüchten-Niederkrüchten-Lüttelforst-Merbeck-Wegberg-Moorshoven
Gruß
Eddi

Wenn das Wetter sich an die Vorhersage hält, bin ich dabei. :D

Hi !

Mail von Owayo:

-----------------------------------
die Trikots (ausser das ein Winter und 5 graue mit 4/4 RV) gehen heute per
UPS raus

--------------------------------------

Gruß
eddi

Hi !

Mail von Owayo:

-----------------------------------
die Trikots (ausser das ein Winter und 5 graue mit 4/4 RV) gehen heute per
UPS raus

--------------------------------------

Gruß
eddi

kannst du was genaueres sagen? wann sollen sie denn nachgeliefert werden? welche Größen werden denn nachgeliefert?

@Timmy @Kandalf: Das ist so wortwörtlich aus der Mail rauskopiert. Was genaueres kann ich leider nicht sagen. Mit ein bißchen Glück hab ich morgen die Trikots ja schon im Haus, dann stelle ich zusammen und werde sehen was fehlt. Gruß Eddi

@all:

Bei Connys Come In ist ab 20 Uhr am Freitag für uns das Gelbe Zimmer reserviert ... was auch immer das ist

Bis dann
Eddi

@all:

Bei Connys Come In ist ab 20 Uhr am Freitag für uns das Gelbe Zimmer reserviert ... was auch immer das ist

Bis dann
Eddi

Soweit ich das Connys kenne, dürfte es sich um den ersten Raum direkt rechts vom Eingang handeln. Also durch die Eingangstüre gehen und dann den Blick gleich nach rechts werfen. :D

....... hoffe ich.

@all:

Bis dann
Eddi

Gelbe Zimmer, da war doch was....aja...zum Glück hast du nicht den braunen Solan gemietet...:o :D

Sorry der musste sein!!!

@Eddi
wäre cool, wenn du wenn du die Trikots hast, mal ein Foto von denen ins Netz stellen! Danke!!!

An alle Bahnfahrer

war am Montag eigentlich wieder training ??

( hätte wegen Krankheit ej nicht fahren können aber wollte mich Foltern :-)) )

LG Rainer

Laut UPS sind die Trikots auf der Auslieferungstour:D

Hi,
Gruß
Eddi

@ Eddi
Heute nachmittag bei HH um 17:30 Uhr geht klar.
Gruß
Ulrich

:daumen: Tja Junxx,
konnte heute morgen einfach nicht widerstehen. :aetsch: Habe meinen Arbeitsplatz kurzerhand verlassen, Trikot an und ab auf die Tretmühle.
Wenn wir am Samstag in Waldniel so ein Wetter haben, tja dann . . . . . :D

Muss dafür heute bis 20.00 Uhr arbeiten :crash:
Bis Freitag
Beste Grüße
xtr-typ
:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück