• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,
da ich jetzt voll aufs Laufen umgestiegen bin, habe ich noch bevors es in die Altkleidersammlung geht ein Trikot und Weste abzugeben in M
Bitte Mail an [email protected] wer zuerst mailt mahlt zuerst. Ich will nichts dafür.
Gruß
Harald
 
Ja absolut tolle Tour optisch einer der schönsten Strecken, super Truppe heute und zeitmäßig optimal war um 13.45 Uhr zu hause sodaß der Familienfrieden gerettet war. @ines_velo hoffe die 3 herren haben nach unserer trennung rücksicht auf Dich genommen Du warst schon mit GRENZFAHRER Granaten unterwegs Evtl. Bis Sa RTF Titz LG Kutscher51
 
Ja absolut tolle Tour optisch einer der schönsten Strecken, super Truppe heute und zeitmäßig optimal war um 13.45 Uhr zu hause sodaß der Familienfrieden gerettet war. @ines_velo hoffe die 3 herren haben nach unserer trennung rücksicht auf Dich genommen Du warst schon mit GRENZFAHRER Granaten unterwegs Evtl. Bis Sa RTF Titz LG Kutscher51

Ja die Grenzfahrer Granaten :daumen: waren sehr rücksichtsvoll und @Rollek an der Spitze hat sich immer schön umgeschaut, ob ich noch nicht verloren gegangen bin ;).

Wir haben fast 130km auf dem Tacho gehabt (ich wollte auf dem Parkplatz in RA noch 2 km im Kreis fahren bis die 130 wirklich voll sind - fand das dann aber doch etwas albern... ;)) und ich habe endlich mal die 120km geknackt :D. Nächstes Mal dann 130+ und nur noch einmal Kuchen-Stopp o_O...

Nach unserer "Trennung" gab´s in Gangelt dann nochmal Kaffee und Kuchen - Zeit und schwups waren wir auch irgendwann wieder zurück. Auf meinem Gerät stand fast ein Schnitt von 30 und ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem schönen Tag.
Die Natur heute und die Strecke waren schon echt richtig, richtig schön :). Da könnte ich mir glatt vorstellen zu wohnen, so mitten in Wald, Wiese, Fluss, Pferdekoppeln und Sonnenblumenfelder... ein Traum. Ich wohne grad mitten in der Stadt....

PS: Vielleicht sollten wir das nächste Mal auch Fotos machen, wenn wir fahren, sonst denken alle anderen, dass wir nur essen :D.

@jader: ich habe bei @Rollek abgeguckt, wie er das mit den Kurven macht, als wir noch zu viert waren ( von wegen GF-Granaten und so...). Das ging gut mit abgucken. Ich finde, ich bin schon besser geworden und habe nicht so viel gebremst ;) Habe einfach gemacht, was er gemacht hat und bin nicht umgefallen - wunder, wunder :D :rolleyes:

Schönen Abend allen! :bier:
 

Anhänge

  • IMG_4970.jpg
    IMG_4970.jpg
    684,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4971.jpg
    IMG_4971.jpg
    647,9 KB · Aufrufe: 28
  • Bildschirmfoto 2017-09-03 um 19.53.12.png
    Bildschirmfoto 2017-09-03 um 19.53.12.png
    423,1 KB · Aufrufe: 38
Witziger Text, Grenzfahrer-Granate Ines! ;)
Merken- wenn Ulle mitradelt, ist verloren gehen ausgeschlossen, er sammelt nämlich mit seinem 'Sicherheitsabstand' alles wieder auf! :D

Wieviele Höhenmeter haben denn eure feinen GPS-Gerätschaften eigentlich aufgezeichnet?
Ich muss mal meinen Tacho mal justieren :daumen:
 
Witziger Text, Grenzfahrer-Granate Ines! ;)
Merken- wenn Ulle mitradelt, ist verloren gehen ausgeschlossen, er sammelt nämlich mit seinem 'Sicherheitsabstand' alles wieder auf! :D

Wieviele Höhenmeter haben denn eure feinen GPS-Gerätschaften eigentlich aufgezeichnet?
Ich muss mal meinen Tacho mal justieren :daumen:

532 HM sagt meine Gerätschaft :)
 
Hallo Jungs und Mädel,


da waren wir ja gestern in der gleichen Ecke unterwegs.:D
Bin mit unserem „Tria-Man“ (er natürlich auf seiner Tria-Feile):eek: nach Sittard zum „Tom Dumoulin Bike-Park“ gefahren.
Echt ein tolles Gelände zur kostenlosen Nutzung. Lohnt sich. ;-)

Bis demnächst mal wieder...
Gruß Tom

image1.JPG image2.JPG
 
Habe mich heute auf der Insel Poel rumgetrieben , - da gibt´s zwar fast keine Steigungen ( schon gar keine Berge ) aber dafür Gegenwind vom Feinsten . Charakterschulung Erster Klasse !!
Die Strecke von Gollwitz nach Kaltenhof an der Nordküste der Insel hat dann aber für alle Mühen entschädigt, oben an der Steilküste entlang fast immer mit nem tollen Blick auf die heute sehr aufgewühlte Ostsee .
Am Timmendorfer Strand ( jaaa den gibts auch auf Poel ) dann nen Capuccino mit viel Zucker ( Brennstoff ) getankt , dann am FKK Strand vorbei ( war keiner da ...zu kalt ?? ) bis zum"faulen See" und dann weiter Richtung Kirchdorf , der Hauptstadt der Insel. Von da aus kommt man dann über Niendorf wieder zum Brückendamm der dann wieder auf´s Festland führt. Vorbei gehts da an ganz vielen Salzwiesen die von vielerlei Vogelgetier bevölkert ist ...überhaupt hat hier die Natur das Sagen , man hat auf Poel vieles Naturbelassen und nicht dem Tourismus untergeordnet !!

So , hoffe mein kurzer Bericht hat Euch gefallen und nicht gelangweilt ... auch wenn Euch die Ortsangaben nicht viel sagen werden. Wollte nur mal kurz schildern wo ich mich hier so rum treibe .

Ne schöne Jroos ins " Grenzfahrerland" vom Speedy.
Wünsche Euch für´s Wochenende bestes Wetter und immer ne Handbreit Strasse unter den Reifen !!!
 
Morgen RTF Titz Plan ist zwischen 10.30.-11.00 Uhr auf die 75 oder 110 zu gehen wenn das wetter mitspielt, wer kommt noch ??
 
ich wäre dabei hoffe das der wind nicht so stark wie heute wird treffen wir uns in titz oder wie ist der plan kenn den weg nur ungefähr würde nach schildern fahren. Ralf wann wolltest du den losfahrn????
 
Bin für's WE raus, kein Rennradwetter. Vielleicht fahr ich ein bisschen mit dem CX durch den Stadtgarten / Süchtelner Höhen.
Hab' gestern in Düsseldorf beim Cyclocross festgestellt, dass ich noch ein wenig an der Technik arbeiten muss. Beim Abfahren übern Lenker gehört einfach nicht zum Plan ;-)
 
Zurück
Oben Unten