• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich hoffe, ihr habt entspannte Runde gedreht?
Mir war mal nach.... nicht gemäßigt! ;)
Und so waren knapp 130km auch flott rum...
Roland Du wusstest das auf unserer heutigen Runde ein Landwirt seine Bewaesserungsanlage so eingestellt hatte das wir einige wenige Tröpfchen abbekamen und bei Deiner Vorliebe für Naesse hast Du da lieber einen Bogen drumrum gemacht :confused:;) Hoffe Du hattest auch Tolle Runde und Bis demnächst LG Ralf :daumen:
 
Ich hoffe, dass alle eine schöne Runde hatten. Wir sind dann den Meinweg runter und über Effeld, Krafeld, Ratheim nach RA. Waren dann nur 60 km aber das war für mich auch gut so.
Gruß
Eddi
Ja, die Runde war schön und wir hatten eine Menge Spass :).
Schade, dass Ihr uns 'verlassen' habt. Das nächste Mal würde ich mir wünschen, dass wir alle zusammen fahren können.
 
Lach... genau, ich hätte auf der Stelle ne Umleitung angeordnet! :D
Ok, bei heutiger Reisegeschwindigkeit wäre ich sofort wieder trocken gewesen.... ;)
Ich war direkt hinter @Km-Sammler 2.0 und habe es verpeilt etwas versetzt zu fahren in der Wasserlache:rolleyes:. Entsprechend sah ich aus...
Soooo schnell unterwegs wie du waren wir zwar wahrscheinlich nicht aber doch so, dass auch wir wieder getrocknet sind;). Habe am Ende der Tour Mecker von meinen Beinen bekommen.
 
Ich war direkt hinter @Km-Sammler 2.0 und habe es verpeilt etwas versetzt zu fahren in der Wasserlache:rolleyes:. Entsprechend sah ich aus...

Mein Reden.... Radeln und Wasser haben einfach nichts gemeinsam!!! :D:confused::rolleyes:

Soooo schnell unterwegs wie du waren wir zwar wahrscheinlich nicht aber doch so, dass auch wir wieder getrocknet sind;). Habe am Ende der Tour Mecker von meinen Beinen bekommen.

Lass es dir gesagt sein, so ist es genau richtig, so muss das!! :daumen:
 
Ja, die Runde war schön und wir hatten eine Menge Spass :).
Schade, dass Ihr uns 'verlassen' habt. Das nächste Mal würde ich mir wünschen, dass wir alle zusammen fahren können.

Da stimme ich dir absolut zu. Aber du kennst ja die Situation und ich hätte nie gedacht, dass mich das so runterziehen kann und meine Leistungsfähigkeit auf dem Rad eben mal um 1/3 reduziert. Außerdem hatte ich in der Woche noch einen neuen Küchenboden gelegt, was weder meinem Rücken, noch meinen Knieen besonders gut getan hat. Und gedanklich war ich teilweise auch woanders und das kommt beim Gruppe fahren nicht besonders gut :confused:
Aber jetzt genug Mimimi ich freu mich auf die nächste Runde mit euch allen :daumen:

Gruß
Eddi
 
Da stimme ich dir absolut zu. Aber du kennst ja die Situation und ich hätte nie gedacht, dass mich das so runterziehen kann und meine Leistungsfähigkeit auf dem Rad eben mal um 1/3 reduziert. Außerdem hatte ich in der Woche noch einen neuen Küchenboden gelegt, was weder meinem Rücken, noch meinen Knieen besonders gut getan hat. Und gedanklich war ich teilweise auch woanders und das kommt beim Gruppe fahren nicht besonders gut :confused:
Aber jetzt genug Mimimi ich freu mich auf die nächste Runde mit euch allen :daumen:

Gruß
Eddi
:daumen::daumen::daumen:
 
Bin vorraussichtlich dabei, kann aber aus bekannten Gründen nur gemütlich. Georg kann leider nicht.
Irgendwie hätte ich nochmal Lust auf Selfkant oder Odilienberg (über Ratheim). Selfkant deshalb, weil ich die Tour von @kutscher 51 noch nicht aufgezeichnet hab, Odilienberg weil ich die Gegend so schön finde.
 
Bin vorraussichtlich dabei, kann aber aus bekannten Gründen nur gemütlich. Georg kann leider nicht.
Irgendwie hätte ich nochmal Lust auf Selfkant oder Odilienberg (über Ratheim). Selfkant deshalb, weil ich die Tour von @kutscher 51 noch nicht aufgezeichnet hab, Odilienberg weil ich die Gegend so schön finde.
die vorgeschlagene Richtung von Eddi würde mir sehr entgegenkommen da ich morgen wegen fämilärer Verpflichtungen zwischen 13.30 Uhr - 14.00 Uhr zu hause sein wollte, würde mich dann unterwegs ausklinken können, schauen wir mal Bis morgen Früh
 
Guten Morgen zusammen,
falls das hier noch jemand liest, vor 10.30h....

Ich hab einen Hinterrad Platten. Hab gestern aufgepumpt und die Luft ist raus. Könnten mir jemand auf dem Parkplatz mit dem Wechseln helfen? Bei mir dauert das Stunden und mit Anreise bekomme ich das vorher zu Hause nicht hin. Sonst ist es auch kein Drama, wenn das zu mühsam und umständlich ist und ich fahre nicht mit.
 
Zurück
Oben Unten