• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So könnte es mit dem wetter hinhauen , habe geplant entweder RTF in Welldorf oder normale Trainingsrunde ab Rath-Anhoven, wie siehst bei Euch aus, mir ist egal Hauptsache fahren . Hoffentlich spielt der wettergott mit. evtl bis SO

Wenns nicht regnet komme ich mit - egal ob RA oder RTF in Welldorf :). Können ja morgen Abend nochmal einen konkreten Blick auf das Wetter werfen und dann überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben ich hab heute mit MikeB2210 die von ihm geplante runde in anspruch genommen und schnell gemerkt das es nicht so wollte habe mich dann ende Mainwege verabschiedet und bin richtung heimat abgedreht.Sollte ich morgen nicht mit dem Unbedingtem verlangen aufwachen es nochmal zu versuchen so bin ich zeitig wie immer um 10.25 am parkplatz bin ich bis 10.30 nicht aufgetaucht fahrt los dann komm ich auch nicht mehr
 
Nachdem heute niemand sonst zur Sonntagsrunde:( gekommen ist hab ich das Fähnlein unserer Sonntagsgruppe alleine aufrecht gehalten bin dann von Rath-Anh Richtung Venrath gefahren und dort auf die RTf Strecke der Welldorfer gebogen leider auch dort keine Gruppe oder Mitfahrer gefunden sodass ich heute den einsamen Wolf gemacht habe Am Ende waren es zu Hause 124 Km auf dem Tacho Freue mich Auf kommendes Wochenende und Hoffe das dann das Wetter mitspielt und wieder einige von Euch können Gemeinsam fahren macht Viel mehr Spaß :):):) LG Ralf
 
Hey Leute ich kann jetzt schon sagen das ich Sonntag nicht dabei bin hab mir ne erkältung eingefangen da ist nix mit raddeln hoffe ihr hab schönes Wetter bisher lässt die woche ja hoffen! Drück euch die daumen.
 
Zurück
Oben Unten