• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Fahrt ihr so schnell??? :confused: :confused: :confused:

Nein .... schneller :D

Und jetzt ohne Flachs - In der Tat sind wir Sonntag recht zügig gefahren, aber immer nur so dass jeder mitkam und jeder zu jeder Zeit das Tempo rausnehmen konnte. Gewartet wurde immer, auch wenn es nicht mehr so viel zu warten gab. So langsam macht sich bei allen das Training bemerkbar - Raceman und Asterix werden immer besser, die Geschwindigkeit und die Ausdauer steigen bei beiden deutlich sichtbar, Speedy ist stark wie immer und ich bin auf einem deutlich höheren Niveau als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Alles gemessen natürlich an den persönlichen Ausgangslagen.

Wie schon gesagt - im Moment kommt es vor allem bei mir und Asterix zeitlich besser hin mit 11 Uhr, sonst würden wir auch ab MG fahren.

Gruß
Eddi

Fahrt ihr so schnell??? :confused: :confused: :confused:

Neee....das vorletzte Mal, 26er, gestern war etwas besser,:cool: aber insgesamt ruhig. Wir dümpeln auch schon mal dahin.

Gelegentlich gibts Ausnahmen.....:lol: :lol: :lol:

Ernsthaft: ruhige Winterrunde. Macht mächtig Spass.

Ich hab owayo nochmal angeschrieben ... Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Winterstoff handelt, allerdings hab ich auch owayo gegenüber immer von geflauscht gesprochen. (nur in einer Mail war mal von Winterstoff die Rede)

Die fragt ist dann nun was für ein Stoff entspricht denn nun den von uns bestellten Teilen in lang?

Antwort von Owayo: Geflauscht entspricht dem Winterstoff RW-Tex.

Es wurden also langeTrikots in Standard-Stoff bestellt und die geflauschten halt in Winterstoff (geflauscht eben). Siehe die letzte Liste, die ich eingestellt habe.

Alles klar?

Antwort von Owayo: Geflauscht entspricht dem Winterstoff RW-Tex.

Es wurden also langeTrikots in Standard-Stoff bestellt und die geflauschten halt in Winterstoff (geflauscht eben). Siehe die letzte Liste, die ich eingestellt habe.

Alles klar?

ok. Dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Wie dick und warm die dann sind werden wir ja sehen. Ist diese RW-Tex Membran eigentlich auch winddicht öhnlich wie Gore Windstopper? Weiß das jemand?

Wenn alles klappt bestell ich morgen.

@Asterix: Irgendeine Rückmeldung auf PN oder MAil?

Eddi

Bis auf einen ...

GELDALARM
Es ist geschafft....der letzte wird heute abend überweisen. Eddy, ich werde dann morgen abend an dich senden.

Damit hätten alle den Termin eingehalten. Löbchen. Ich bin offiziell beeindruckt.:cool: :cool:

Alles wird gut. Bestimmt.

GELDALARM
Es ist geschafft....der letzte wird heute abend überweisen. Eddy, ich werde dann morgen abend an dich senden.

Damit hätten alle den Termin eingehalten. Löbchen. Ich bin offiziell beeindruckt.:cool: :cool:

Alles wird gut. Bestimmt.

Ich hab die Bestellung schon fertig gemacht, werd jetzt nochmal alles kontrollieren und morgen geht die dann an Owayo raus. Ich halt euch auf dem laufenden ...

@All,

toll, daß es auch tatsächlich klappte! Freu' mich schon auf die Trikots.
Da können wir mit der RuK- Fraktion doch am Start (unterwegs sind wir dann wohl zu flott oder?! :rolleyes: ) als Grenzfahrer erkannt werden :cool: :)

@ Timmy,

gute Bilder von der schönen Landschaft! Vom Bodensee folgen doch noch oder?

@ Timmy,

gute Bilder von der schönen Landschaft! Vom Bodensee folgen doch noch oder?

Klar, aber heute war Schneeregen bei 0 Grad. Warte mal ab die nächsten Wochen ab, da wird nochwas nachkommen...muss mic erstmal einleben.

@eddi

super Arbeit!

Ende gut, alles gut!

Mail an Owayo ist raus ... jetzt warte ich auf Rückmeldung

Zitat Owayo:
==========================
Hallo Herr XXXX

vielen Dank für die Freigabe die Trikots gehen nun in Produktion, die
Rechnung geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
=================================

Gruß
Eddi

Zitat Owayo:
==========================
Hallo Herr XXXX

vielen Dank für die Freigabe die Trikots gehen nun in Produktion, die
Rechnung geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
=================================

Gruß
Eddi

Wer ist denn Herr XXXX:confused: Ist das dein neuer Nick:D

Hallo allerseits,bin wieder da :)

erst mal herzlichen glueckwunsch auf diesem weg zur geburt eurer tochter, Mythos ,und jedem grenzfahrer(in) glueckwuensche zum geburstag, pruefung und was weiter so anstand....... den/die ich durch dauerstress leider vergessen habe.
WELCOME auch den neuen grenzfahrern, die ich noch nicht kenne.

Hallo allerseits,bin wieder da :)

erst mal herzlichen glueckwunsch auf diesem weg zur geburt eurer tochter, Mythos ,und jedem grenzfahrer(in) glueckwuensche zum geburstag, pruefung und was weiter so anstand....... den/die ich durch dauerstress leider vergessen habe.
WELCOME auch den neuen grenzfahrern, die ich noch nicht kenne.

Also, heute Abend hast du aber gefehlt bei den Spinnern ;)

Zurück