• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich werde morgen weder am FS noch in Rath sein, da ich meine kleine Familie :love: am Vormittag nach Hause holen darf. :)

Werde aber bestimmt am Montag abend in Büttgen sein.

Dem kann ich mich für die Rath-Anhoven-Starter (Asterix, Speedy, Raceman und meiner einer) nur anschließen

Insbsondere Raceman wird immer besser!:bier:

Dem kann ich mich für die Rath-Anhoven-Starter (Asterix, Speedy, Raceman und meiner einer) nur anschließen

Insbsondere Raceman wird immer besser!:bier:

Feine Runde heute. Irgeneiner hat was gemurmelt "wir fahren heute mal ruhig"...oder "lass uns GA fahren".......:lol: :lol:

Nicht wirklich. Hat aber suuuuuuuper Spass gemacht. Schöne Fotos, Eddi.

Allen Familien mit Familienzuwachs auch nachträglich noch alles Gute von uns. :)

Auch wenn es etwas Off-Topic ist:

WELTMEISTER!!!!

:bier: :bier:

Wenn es die Fußballer schon nicht schaffen, machen es eben die Handballer - Einfach nur genial!!

:wink2:
War wieder eine sehr schöne Grenzfahrer Winterrunde !! :)

Mir hat es trotz meines unfreiwilligen Abstiegs kurz vor Schluß (nur ein paar Schürfwunden am Knie und an der Hüfte):heul: auch sehr gut gefallen.

Hoffendlich spielt kommende Woche das Wetter auch wieder mit.:wink2:

Wenn ihr nächste Woche wieder von Rath-Anhoven startet, bin ich eventuell auch dabei. Dann ist die Anfahrt nicht so weit. :D Und ich denke, euer Tempo passt momentan besser zu mir.

Gruß
RAD-ELCH

Jeder ist herzlich willkommen - allerdings möchte ich betonen, dass wir keine Konkurenzrunde zu MG fahren. Wir fahren eine relativ kurze Runde und wir fahren maximal UNSER Tempo - bei Bedarf langsamer.

Wenn wir etwas fitter sind und die Zeit wieder besser passt werden wir wahrscheinlich wieder die Gladbacher Runde fahren.

Gruß
Eddi

Feine Runde heute. Irgeneiner hat was gemurmelt "wir fahren heute mal ruhig"...oder "lass uns GA fahren".......:lol: :lol:

Nicht wirklich. Hat aber suuuuuuuper Spass gemacht. Schöne Fotos, Eddi.

...war doch ruhig ( bis auf mehrere Ausnahmen:D )

im Ernst, war ne tolle Runde ,...freu mich schon auf die nächste ,
hoffentlich in gleicher Besetzung ,- freuen uns natürlich über jeden, der sich uns anschliessen möchte .....aber, das hatte Eddi ja schon geschrieben ...:bier:

TRIKOTS:
Ich will da ja nun nichts durcheinander bringen aber nur mal so zur Info:
Owayo scheint nun seit kurzem auch die richtige Winterware anzubieten. Es gibt nun auch dicke lange Wintertikots und auch Windjacken. Falls einer von Euch dies benötigt oder haben möchte. Ich weiß natürlich nicht ob das nun überhaupt noch geht und ob es bei Owayo dafür auch gewissen Abnahmemengen gibt.

TRIKOTS:
Ich will da ja nun nichts durcheinander bringen aber nur mal so zur Info:
Owayo scheint nun seit kurzem auch die richtige Winterware anzubieten. Es gibt nun auch dicke lange Wintertikots und auch Windjacken. Falls einer von Euch dies benötigt oder haben möchte. Ich weiß natürlich nicht ob das nun überhaupt noch geht und ob es bei Owayo dafür auch gewissen Abnahmemengen gibt.

Ich hab owayo nochmal angeschrieben ... Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Winterstoff handelt, allerdings hab ich auch owayo gegenüber immer von geflauscht gesprochen. (nur in einer Mail war mal von Winterstoff die Rede)

So sähe der rote Trikotentwurf jetzt aus:

Anhänge

• Design 0702043.gif
    Design 0702043.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 92
Zurück