hornstein
Neuer Benutzer
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Geld ist raus
gruss hornstein
Geld ist raus
gruss hornstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das läuft ja schon sehr gut!
Ich hab heute die Gelegenheit genutzt und bin eine kleine aber schnelle Runde gefahren. Wird Zeit das auf Sommerzeit umgestellt wird!
Gruß
Eddi
Meine Runde war nicht sooo schnell, aber auch nicht soo klein![]()
Doch die Sommerzeit will ich auch wieder haben!
Grüzie z´sam,
Erster Arbeitstag, erster Feierabend, erste Feierabendrunde (1 h GA bei -2 Grad)!
Hab sowas wie die Ardennen direkt vor der Haustür. Super schöne Gegend, super Asphalt aber leider (noch) etwas kalt und verschneit.
@all
werde am WE mal zum Bodensee runter fahren (ca. 25 km) und weiter die Gegend erkunden.
Das weiß ich auch nicht. Wir haben doch auch gar keinen Winter im Moment :aetsch:Was wollt Ihr denn alle mit der Sommerzeit ???
Das weiß ich auch nicht. Wir haben doch auch gar keinen Winter im Moment :aetsch:
Tja Timmy, du hast doch sicher so 'n Ding zum Fotos Machen mit oder?
Dann machst du ein paar schöne Bilder vom Bodensee; wir möchten auch was sehen. Mußt aber nicht unbedingt ins Wasser.....
STAND DER DINGE
Hallo Grenzfahrer, bisher sind neun von 22 Eingängen angekommen. Wollt ihr als Bestätigng eine PN haben oder seid ihr damit einverstanden, daß ich öffentlich poste, von wem bisher Geld eingegangen ist ? (natürlich NICHT umgekehrt). Ich möcht euch auf dem Laufenden halten.
(den Rest regelt eh die Mafia.......)
sieht also prima aus.
Alles wird gut. Bestimmt.
Tja Timmy, du hast doch sicher so 'n Ding zum Fotos Machen mit oder?
Dann machst du ein paar schöne Bilder vom Bodensee; wir möchten auch was sehen. Mußt aber nicht unbedingt ins Wasser.....
@Eddi,
Ist das jetzt eine dumme (überflüßige) Frage:
einen Trikotumtausch wegen falscher Größe gibt es nicht oder? *duckundweg*...