• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das läuft ja schon sehr gut!

Ich hab heute die Gelegenheit genutzt und bin eine kleine aber schnelle Runde gefahren. Wird Zeit das auf Sommerzeit umgestellt wird!

Gruß
Eddi

Meine Runde war nicht sooo schnell, aber auch nicht soo klein ;)
Doch die Sommerzeit will ich auch wieder haben!

Habe heute mittag ein wenig Krafttraing und Höhentraining am Meinweg gemacht :D

Anhänge

• meinweg.JPG
    meinweg.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 94

@Eddi,

Ist das jetzt eine dumme (überflüßige) Frage :confused: :
einen Trikotumtausch wegen falscher Größe gibt es nicht oder? *duckundweg*...

Meine Runde war nicht sooo schnell, aber auch nicht soo klein ;)
Doch die Sommerzeit will ich auch wieder haben!

Grüzie z´sam,

Erster Arbeitstag, erster Feierabend, erste Feierabendrunde (1 h GA bei -2 Grad)!

Hab sowas wie die Ardennen direkt vor der Haustür. Super schöne Gegend, super Asphalt aber leider (noch) etwas kalt und verschneit.

@all

werde am WE mal zum Bodensee runter fahren (ca. 25 km) und weiter die Gegend erkunden.

Was wollt Ihr denn alle mit der Sommerzeit ??? Fahren wie die Verrückten und jammern dann auch noch.............

Ich glaube ich muß die berufliche Gesamtsituation bei mir nochmal überdenken.

Kommt Ihr eigentlich mit den Mitteln aus Hartz4 klar ????

Gebt doch mal nen Tipp. :D

Grüzie z´sam,

Erster Arbeitstag, erster Feierabend, erste Feierabendrunde (1 h GA bei -2 Grad)!

Hab sowas wie die Ardennen direkt vor der Haustür. Super schöne Gegend, super Asphalt aber leider (noch) etwas kalt und verschneit.

@all

werde am WE mal zum Bodensee runter fahren (ca. 25 km) und weiter die Gegend erkunden.

Tja Timmy, du hast doch sicher so 'n Ding zum Fotos Machen mit oder?
Dann machst du ein paar schöne Bilder vom Bodensee; wir möchten auch was sehen. Mußt aber nicht unbedingt ins Wasser.....

STAND DER DINGE

Hallo Grenzfahrer, bisher sind neun von 22 Eingängen angekommen. Wollt ihr als Bestätigng eine PN haben oder seid ihr damit einverstanden, daß ich öffentlich poste, von wem bisher Geld eingegangen ist ? (natürlich NICHT umgekehrt). Ich möcht euch auf dem Laufenden halten.
(den Rest regelt eh die Mafia.......:cool: )

sieht also prima aus.

Alles wird gut. Bestimmt.

Das weiß ich auch nicht. Wir haben doch auch gar keinen Winter im Moment :aetsch:

Mann, ihr begreift auch nix!
Also wir hätten dann zunächst mal länger hell oder? Dem zufolge müßt' ich keine Frontleuchte mitnehmen (die wiegt ja auch was) und auch einschalten, was wiederrum dazu führt, daß mein Tacho total spinnt (nein kein Spinning!) und ich dann meine Trainingseinheit mit einem Stundenmittel von 39,6 km/h beende :eek:
Und genau Dieses will ich ja nicht!

Klar soweit? :D

Dann machst du ein paar schöne Bilder vom Bodensee; wir möchten auch was sehen. Mußt aber nicht unbedingt ins Wasser.....

Fotos kommen, sobald ich was zu zeigen habe.:D was euch wirklich umhaut!

STAND DER DINGE

Hallo Grenzfahrer, bisher sind neun von 22 Eingängen angekommen. Wollt ihr als Bestätigng eine PN haben oder seid ihr damit einverstanden, daß ich öffentlich poste, von wem bisher Geld eingegangen ist ? (natürlich NICHT umgekehrt). Ich möcht euch auf dem Laufenden halten.
(den Rest regelt eh die Mafia.......:cool: )

sieht also prima aus.

Alles wird gut. Bestimmt.

Hallo "Sammler",
... wenn ich richtig gezählt habe, mich eingeschlossen, müssten es min. 12 sein, aber die Banken sind ja bekanntlich nicht so flott wie die Grenzfahrer :lol: :lol: :lol:
bis zum 7.2 ist ja noch was Zeit...kannst ja vorher mal posten ob (dir:p ) noch was (€) fehlt, oder wer schon bezahlt hat...
der
opareiner

@Asterix

Hab kein Problem mit dem Datenschutz. So `n Pranger im heutigen Rechtssystem fände ich garnicht übel:p
Gruss hornstein
derweißwovonerspricht ist schließlich Knastologe

Bin heute die gleiche Runde nochmal gefahren. Leider fehlte die Sonne und es war bitter kalt.
Wenn das Wetter und die Uhrzeit der fahrten besser wird, kommen auch bessere Fotos. Hab heute mal ein paar gemacht...

Warte mal bis zum Wochenende

Timmy

Hab kein Problem mit dem Datenschutz. So `n Pranger im heutigen Rechtssystem fände ich garnicht übel:p
Gruss hornstein
derweißwovonerspricht ist schließlich Knastologe[/QUOTE]

GELDALARM

Das mit dem Pranger spricht mir aus der Seele......:cool: :cool: :cool:

Überwiesen haben mit Stand heute mittag bisher:
Ben-b, Elch, Gummibär, Hundebesitzer, Inflagranti, Kandalf, Ötziman, Mädchen, MissBiss, Mythos, Opareiner, Raceman69, Roadrunner, Timmy,XTR - Typ.

Damit fehlen (ohne Eddi und mich) nur noch fünf Einzahlungen.

Nicht übel, werte Gemeinde...:cool: :cool:

Es ist vollbracht:

Ein neuer Erdenbürger hat heute das Licht der Welt erblickt:

:) :prost: :) :prost: :) :prost: :) :prost: :) :prost: :) :prost: :)

Wann: 00:13 Uhr am 01.02.2007

Name: Eva

Größe: 55 cm

Gewicht: 3640 g

Mutter und Tochter sind wohl auf :love: (der stolze Vater auch).

Und der ghostraider ist jetzt auch Onkel.

Zurück