• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Suche ein robustes Rennrad (RH 54) aus Alu oder Stahl für den Einsatz auf der Rolle.
STI mit 10er oder 11er Kassette mit Shimano 105/ Ultegra (keine 7 er, 8er oder 9er)

Postleitzahl 41366
Versand oder Abholung im Umkreis vom 100 km

Na Guido

Wolltest Du gegen Dich und die Wand fahren oder haste vor dir Tourkino :daumen:
Viel Spass beim Walze fahren.
Wie wars in BE

Gruß

Erich

Hi Erich,
Tourkino und Trainingsplan geht damit sehr gut. Allerdings will ich mein Rennrad wieder ausmotten und brauche deshalb einen Hobel der ganzjährig auf der Rolle bleibt. Es gibt eh keinen Winter ;-)

Belgien ist ausgefallen. Mein Flügelmann ist akut erkältet und ich habe das Wochenende zum nixtun genutzt. Morgen ist Bahnday :)

So so...lieber Guido...nichtstun also :-) Coole Idee...Hätte ich das mal lieber gemacht...nein, ich muss natürlich wieder an die frische Luft. Selber schuld....aber schön wars schon irgendwie:

Micha, Käfer und Stefan(Kumpel von Micha) und Thomas(mann von Rita, Iris ihre Bekannte) haben sich zum ATG Winterlauf angemeldet. knapp19KM durch die Voreifel...Nein meine lieben, nicht mit dem Rad! Wir bekloppen sind gelaufen!!! und wieder einmal stellte ich fest, ein Rad unterm Hintern zu haben ist purer Luxus und das schönste was es an Sportarten gibt.
Ich dachte noch zu Anfang das es eine gute Idee wäre mit den Herren mit zu laufen, habe ich auch getan, bis ca. KM 8. Ich merkt wie mein Oberschenkel irgenwie kaputt gegangen ist :-( Pang Muskelexplosion und vorbei war es mit Tempo... von Km zu KM wurde ich langsamer...immmmmmeeerrrr Langesammmmer. Eigentlich hätte ich KM 14-16 auch als Walker durch gehen können, zumindest kam es mir so vor. Der einzige Trost, ich lebte noch und fühlte es bei jedem Schritt :-D Danke an Micha für diese einzigartige und doch sehr lehreische Erfahrung,,, :confused:
Erfolgreich war ich trotzdem... 1:50 Plat 409 (von 1512 Starter) und ine mien AK 54 von 90 Frauen.

Für alle Grenzfahrer e.V. Mitglieder , die E-Mail's von Iris und Armin sind raus. Sollte jemand keine Mail bekommen haben schreibt mich an und wir prüfen den Verteiler .

Wir sehen uns auf der Bahn :D

gut gemacht! 100 HM auf der Distanz beim Laufen können schon sehr schmerzen, vor allem wenn es dann stark Berg ab geht. ;)

Lauf des Öfteren in der Winterzeit längere Läufe mit Höhenmeter inkl. Temoeinheiten hier in MG/RY , wenn jemand Lust hat mit zu kommen, einfach anschreiben...

MOM, erhole dich Gut !!

http://www.sylvesterlauf.de/ ...genialer und zügiger Lauf zum Jahresabschluss mit einer Menge Zuschauen die einen durch den Ortskern "tragen ", Anmeldung geht bis zum 26.12 ! Das Teilnehmerfeld über die 5 und 10 km ist bis jetzt schon wieder überragend... eventuell sieht man den ein oder anderen ja auf der 10er Distanz; es feiert sich danach auch viel viel besser ;)

in dem Sinne ... macht es jut!

MoM hat sich erholt, beine gehen wieder :daumen:
muss mich besser auf sowas vorbereiten:oops: Für den lauf bin ich leider zu weit vom schuss aber Micha ist bestimmt dabei :daumen:

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Wilier Izoard Carbon Rahmen in Rahmengrösse 53 (M).

500,- VB

bei Interesse bitte melden, kann auch gerne Besichtigt werden.

VG
Bernd Adrians

Anhänge

• P1010096.JPG
    P1010096.JPG
    160 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche noch allen ein frohes neues Jahr.... viel Erfolg und gute Beine ... see you on the road

Zurück