DerViersener
... der mit dem Asphalt flüstert.
Gut ... aber bitte mich nicht über den Haufen fahren. Ich bleibe auch ganz rechts auf der Kriechspur.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut ... aber bitte mich nicht über den Haufen fahren. Ich bleibe auch ganz rechts auf der Kriechspur.
Die 70-er zum einrollen find ich gut! Startzeit 9:30Uhr ist klasse, bis Samstag (wenn die Wetterprognose so klasse bleibt)Start ist dort ab 9:30Uhr. Lassen wir uns mal das Wetter beobachten, die Woche über. Vergess die Form - War erst einmal draußen. Ankommen ist die Devise, dann schaffen wir das zusammen. 70er Runde wäre schon was. Bloß nicht von den Bahnmeistern aufstacheln lassen. Die fahren mittlerweile in einer anderen Liga.
Ich melde mich nochmal hier, wenn das Wetter besser absehbar ist.
Tschaui - Bernd
Wollte auch um 9.30 startenDie 70-er zum einrollen find ich gut! Startzeit 9:30Uhr ist klasse, bis Samstag (wenn die Wetterprognose so klasse bleibt)
Na dann brauche ich ja nicht alleine bibbern![]()
Gute Besserung!Bin gesundheitsbedingt morgen raus![]()
Welcher Laden ist es denn?Danke dir, wird schon wieder. Ist halt schade bei der Eröffnungsfahrt
Wünsche allen gute Fahrt
Man sieht sich auf einer anderen Rtf
Werde Euch sehen da ihr bei mir am Geschäft vorbei rollt
Welcher Laden ist es denn?
Danke für InfoLode und Guido treffen sich um 9.40