RROetzi
Grenzfahrer e.V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Guido
Wolltest Du gegen Dich und die Wand fahren oder haste vor dir Tourkino
Viel Spass beim Walze fahren.
Wie wars in BE
Gruß
Erich
gut gemacht! 100 HM auf der Distanz beim Laufen können schon sehr schmerzen, vor allem wenn es dann stark Berg ab geht.
Lauf des Öfteren in der Winterzeit längere Läufe mit Höhenmeter inkl. Temoeinheiten hier in MG/RY , wenn jemand Lust hat mit zu kommen, einfach anschreiben...
MOM, erhole dich Gut !!
http://www.sylvesterlauf.de/ ...genialer und zügiger Lauf zum Jahresabschluss mit einer Menge Zuschauen die einen durch den Ortskern "tragen ", Anmeldung geht bis zum 26.12 ! Das Teilnehmerfeld über die 5 und 10 km ist bis jetzt schon wieder überragend... eventuell sieht man den ein oder anderen ja auf der 10er Distanz; es feiert sich danach auch viel viel besser
in dem Sinne ... macht es jut!
Lotus-oder Lottoeffekt?Hatte ich schonmal angemerkt, dass die Kurven im Velodrom selbstreinigend sind?
![]()
Ändert sich dann dein Username?Ich verkaufe meinen Wilier-Rahmen
Nix mehr los hier
Ich glaub, die sind alle bei WhatsApp
![]()
Ha! Is ja doch noch jemand da.... oder auf der Bahn, im Wald, auf der Rolle, im Studio....![]()