RROetzi
Grenzfahrer e.V.
Ich mache es kurzihr wisst schon !
Mittwoch halt !!!!
![]()
Jo, MTB fahren in Viersen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache es kurzihr wisst schon !
Mittwoch halt !!!!
![]()
Kannst morgen auch bei uns MTB im dunkeln![]()
http://www.mtb-heinsberg.de/zum-lesen/test-a-technik/366-ich-packe-meinen-rucksack-nehme-mit.htmlWas ich mich auf den CTFs immer frage, was ist wohl in den Rucksäcken drin? In den Alpen okay. Wasser, Wechselkleidung, Werkzeug usw. Aber auf einer Tour die auf 50-60 km eine Futterstelle umkreist? Adventure statt Advent
Egal, Hauptsache Spaß und der war reichlich vorhanden![]()
fehlt da nicht noch der Gaskocher, Zelt, Schlafsack und Dose Ravioli ??
..........ääähhhhhhmmmm.............räusper............................MONTAG.........komm.....spielen!!!!!!!
![]()
Heute kann ich nicht, leider. Aber für den Freitagsdienst melde ich mich schon mal freiwillig. Einer muss das ja machen.
Für unsere Bahnfahrer
Heute Abend ab 20:00 Uhr scheint die Sonne auf dem Parkett ! lasst uns die Lättchen massieren!![]()
Es hat sich doch einiges verändert seitdem ich nicht mehr dabei sein kann ...... oder nehme nur ich eine Veränderung wahr?
![]()
Warum kannst Du nicht mehr dabei sein?
Es hat sich doch einiges verändert seitdem ich nicht mehr dabei sein kann ...... oder nehme nur ich eine Veränderung wahr?
![]()