• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Asterix, Raceman und ich haben gerade eine tolle Runde hinter uns gebracht. Wir haben unterwegs kurz einen Elch gesehen und 5 Wildschweine :eek: Das Wetter war mehr als genial. Grüße an alle die heute fahren konnten und das Wetter genießen konnten!
Eddi

So So ...... auch wir sind heute gefahren, und schweine haben wir auch gesehen :D

@Hundebesizter (Harrald) hat ne echt schöne tour rausgesucht :D :D

Mir hats echt super gefallen:daumen: , tschuldigung wenn keine bilder von den anspruchsvolleren trails drin sind, aber da brauchte ich beide hände am lenker :ka:

Also Bilder sind online :D :D

So So ...... auch wir sind heute gefahren, und schweine haben wir auch gesehen :D

Mir hats echt super gefallen:daumen: , tschuldigung wenn keine bilder von den anspruchsvolleren trails drin sind, aber da brauchte ich beide hände am lenker :ka:

Sieht gut aus.

Nächstes mal bin ich auch dabei. :p

Oh je, warum bin ich nur so oft drauf :)
War ne schöne Tour solange ich zumindest dabei war. Die Trails zwischendurch waren mir im Moment mit meinem Handgelenk noch etwas unangenehm wenn man sich einseitig nicht richtig festhalten kann:eek:
Vor allem dieses eine Steilstück mit den Stufen und Wurzeln drin hatte es echt in sich.
Aber ansonsten, für meine Jungfernfahrt mit dem Crosser zumindest keinen Abflug gahabt :D
Jetzt gehts ans Feintuning und dann können wir noch mal so richtig loslegen ;)

@Roadrunner1: Du sag mal, wie macht man denn bei den Fotoalben so eine Unterrubrik dass man die Fotos zusammenfassen kann? Habe danach gesucht aber nichts gefunden!?

@Roadrunner1: Du sag mal, wie macht man denn bei den Fotoalben so eine Unterrubrik dass man die Fotos zusammenfassen kann? Habe danach gesucht aber nichts gefunden!?

Ganz einfach .....

1. Fotoalbum wählen.......

2. dann neben "Meine Galerie"....."Album Admin" wählen

3. "Album erstellen" drücken

4. Album Namen wählen

5. Album erstellen

6. Bilder hochladen

Fettisch :D :D :D

Ganz einfach .....

1. Fotoalbum wählen.......

2. dann neben "Meine Galerie"....."Album Admin" wählen

3. "Album erstellen" drücken

4. Album Namen wählen

5. Album erstellen

6. Bilder hochladen

Fettisch :D :D :D

OOOOHHHHH JA,, jetzt sehe ich es. Ich habe diese Album Admin zwar schon einige Male gelesen aber nicht damit verknüpft :mad: Danke für den TIP!

Für alle die schon immer mal Wissen wollten, wie es bei der Sekte in Rothenbach/ Dahlheim aussieht....

Also Junxx,
wollte mich mal bedanken für das freundliche mitnehmen. War ne tolle Tour und hat super Spass gemacht mit euch.
Wünsche dir, Kandalf, gute Besserung. Wird schon wieder werden.

XTR-Typ

Also Junxx,
wollte mich mal bedanken für das freundliche mitnehmen. War ne tolle Tour und hat super Spass gemacht mit euch.
Wünsche dir, Kandalf, gute Besserung. Wird schon wieder werden.

XTR-Typ

Danke, ja das wird schon wieder. Seit dem dieser blöde Bluterguss nachlässt wird es immer besser.
Ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig oder?:D
Einfach toll wenn man immer wieder neue Leute kennen lernt und die Gruppe und die Vielfalt immer grösser wird.

TOH
Wenn ihr noch Vorschläge habt was das Design angeht (es war zum Beispiel mal eine Herzlinie im Gespräch) dann ist jetzt eigentlich die letzte Chance das umzusetzen.
Ja den Vorschlag hatte ich ja mal gemacht. Ich dachte so an eine beginnende EKG Linie, dann den direkten Verlauf in die Grenzen der Karte und auf der anderen Seite wieder heraus die forlaufende EKG Linie. Ich dachte aber, dass dieser Vorschlag nicht so gut war da die meisten doch einfach nur die Landkarte wollten. Ich bin auch nicht so der tolle Grafiker der so etwas entwerfen kann.

Danke, ja das wird schon wieder. Seit dem dieser blöde Bluterguss nachlässt wird es immer besser.
Ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig oder?:D
Einfach toll wenn man immer wieder neue Leute kennen lernt und die Gruppe und die Vielfalt immer grösser wird.

Zum Thema "Vielfalt" und deren Vergrößerung: Heute abend ist wieder Büttgen angesagt. :D

Hier íst ja gar nichts los. :D
Gibt es nichts Neues von unseren Bahnfahrern?
War diesmal von Seiten der Grenzfahrer etwas übersichtlich: Nur Hundebesitzer, Roadrunner1, XTR-Typ und meine Wenigkeit waren gestern abend auf der Bahn.
Besondere Vorkommnisse: Ein mit einem lauten Knall geplatzter Vorderreifen (aber bei keinem von uns).
Bei mir waren es am Ende 60 km mit einem Schnitt von 38,5.

Hier íst ja gar nichts los. :D
Gibt es nichts Neues von unseren Bahnfahrern?

Hi @all

ich werde ab 30.Januar bis Ende Juni gen Bodensee ziehen zwecks meiner Diplomarbeit bei Geberit in Pfullendorf im Bereich operatives Controlling!

Werde dann vor Ort eine neue Deutschland-Schweizer Grenzfahrer Gruppe aufbauen;;)

Werde versuchen in der verbleibenden Zeit bis zu meinem Umzug Sonntags morgens oder Montag abends in Büttgen bei den euch mitzufahren.

Gääähn , jip, oder so .... zwei Wochen --- grippaler Infekt --- :confused:
nu kribbelts wieder in den Beinen , werd also am Weekend wieder angreifen :D

.....also, raus aus´m Winterschlaf ...wo geht was ab :ka:

Nix Winterschlaf :D :D

Gestern war wieder mal echt Geil :D

Hab aber Leider keinen Tacho an meinem Leihrad :heul:

Aber waren bestimmt so Topspeed ca. 70 und 150 Km :devil:

( Ok Ok gefühlte :aetsch: )

Aber so nen Tacho werd ich mir auch noch dranschrauben :jumping:

Hatt sich eigentlich jemand was bei dem Reifenplatzer getan ??:eek: