• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

elch schrieb:
Wer ist den omaolly? Die Frau von Opareiner? :confused:

@alle: Die Anmeldung für Rund um Köln ist seit dem 11.11.06 unter http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 möglich.
Der Termin ist Ostermontag 09.04.2007. Es stehen zwei Strecken zur Auswahl: 60 km und 100 km.
Ich wäre für die längere Strecke. In Bochum waren mir die 60 km zu schnell vorbei. Vielleicht bekommen wir für beide Strecken ein Team zusammen. Ein Team besteht aus 4 bis 8 Fahrern. Zwischen weiblichen und männlichen Fahrern wird bei der Teamzusammensetzung nicht unterschieden. Die besten 4 Fahrer kommen in die Teamwertung. Alle Fahrer eines Teams kommen in die Einzelwertung. Gestartet wird aus dem gleichen Startblock. Altersstruktur ist uninteressant. Der identische Teamname muss bei der Anmeldung eingereicht werden.
Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit bei 60 km - 25 km/h bei 100 km 28 km/h
Startgeld 60 km: 42,50 Euro bis 28.02.07, ab 01.03.07: 52,50 Euro
Startgeld 100 km: 51,50 Euro bis 28.02.07, ab 01.03.07: 61,50 Euro

Omaolly ist die Frau von Opareiner.

Rund um Köln werde ich natürlich wieder fahren, tendiere aber dieses Jahr nochmal zur 60er Strecke. Speedy hat sich ähnlich geäußert. Der Name bei der Anmeldung sollte entweder "Grenzfahrer" oder "Team Grenzfahrer" sein. Schlagt mal was vor, ich möchte mich bald anmelden.

Gruß
Eddi

elch schrieb:
Wer ist den omaolly? Die Frau von Opareiner? :confused:

genau...:D wir sind glücklich verheiratet, sagt sie :D
omaolly hat gerade mit dem RR radeln angefangen...:jumping: und braucht dringend was zum anziehen:o (fürs radeln :p )

THEMA TRIKOT !

1. Das Probenpaket bei Owayo ist bestellt, wir sollten einen Termin machen

2. Kurzarm ist auch in geflauscht möglich

Gruß
Eddi

tja heute bin ich zum mann geworden;)

hab mein radrennbahn abo gebucht :jumping: :D :jumping:

also ga1 im regen draussen im dunkeln kann ja jeder :aetsch:

aber auf der bahn trennt sich die spreu vom weizen:p

seid ja alle so schnell weg gewesen (dabei hatte ich doch geduscht :ka: )

hmmmm ....... :idee: heike hatte nicht geduscht :confused:

cu.Rainer

:D
Roadrunner1 schrieb:
tja heute bin ich zum mann geworden;)

hab mein radrennbahn abo gebucht :jumping: :D :jumping:

also ga1 im regen draussen im dunkeln kann ja jeder :aetsch:

aber auf der bahn trennt sich die spreu vom weizen:p

seid ja alle so schnell weg gewesen (dabei hatte ich doch geduscht :ka: )

hmmmm ....... :idee: heike hatte nicht geduscht :confused:

cu.Rainer

Wir hatten gedacht, ihr würdet zum Salatdealer nachkommen.

@Miss Biss
Da hast Du Dich gestern aber tapfer durchgebissen. :daumen:
(Entschuldige bitte den Kalauer :D )
Euer Bekannter auch.

Und? Genauso begeistert wie Dein Mann?

@GummiBär
Das nächste Mal sagen wir Heinz, er soll das Licht auf der Bahn anmachen. :D

morgäääähn,

bahn war schon irgendwie :cool:
hab ein bisschen muskelkater, vor allem im nacken :rolleyes:

dreimal hab ich mit der rechten hand ins leere gegriffen, für son´e blutige weibliche anfängerin waren was viele leute auf der bahn. zwischendurch hatte ich mal ein bisschen angst :floet:
aber wir haben auch kurz schrecken verbreitet, für alle die davon betroffen waren "tschuldigung"

wow muss sagen, wer das regelmäßig im winter durchzieht, hat spinnern im frühjahr was voraus. ...aber ich fahr gerne windschatten :D und weil ich ein mädchen bin brauch ich da auch gar nicht rauskommen und mich vorne zeigen
:p

war mal ein event, kann jetzt auf jeden fall mitreden:D

war auch ein nettes trüppchen gestern :) waren eigentlich alle lieb zu mir, bis auf zwei böse männer auf der bahn....:aufreg:

hab auch schon die bilder vom g-bärchen gesehn, da kommen wir ja alle gut weg ;)

aber für mich persönlich ist spinnen schöner, passiert einfach mehr und das ist auch schon bezahlt :floet:

:wink2:

GummiBär schrieb:
... und wenn wir gut sind, auch noch aus !!!

War super gestern ! ! ! Habe auch gut geschlafen, Salat kommt echt besser. :p

Guuuuuuuuuuuuuten Morgen Gummibör äh bär ................... danke für die fotos vom 24 stunden rennen gestern in büttgen ;) Die runden in der nacht waren echt :cool:
Hat spass gemacht, auch beim salat meeting.

GummiBär schrieb:
... und wenn wir gut sind, auch noch aus !!!
Genau. Mondschein-Bahnfahren. :D

Miss Biss schrieb:
bahn war schon irgendwie :cool:
...für son´e blutige weibliche anfängerin waren was viele leute auf der bahn...
...war mal ein event, kann jetzt auf jeden fall mitreden:D...
...war auch ein nettes trüppchen gestern :) waren eigentlich alle lieb zu mir, bis auf zwei böse männer auf der bahn....:aufreg:
So voll wie gestern ist es diese Saison bisher auch noch nicht gewesen.
Da kann ich mir schon gut vorstellen, daß es ein bißchen stressig für Dich gewesen ist.
Und Idioten gibt es leider überall. :(

WIR sind übrigens IMMER ein NETTES Trüppchen, nicht nur gestern. :)

:D Achtung ! Achtung ! Achtung !:D

Ghostraider und hornstein bieten ein Spezial Spinning - Event nur für Grenzfahrer.
Geplant ist der 09.12.2006, so ab 16:00 Uhr (hier sind wir noch ein wenig flexibel).
Wir wollen 2 Stunden fahren, wobei hornstein Euch ca. 1 Stunde auf Betriebstemperatur bringen wird und Ghostraider Euch dann den Rest geben wird.
Das Event steigt im IDEAL in Mönchengladbach (bestens bekannt als Startort unserer Sonntagsrunde).
Und jetzt das Beste. Die Superspitzengranateninstructoren verzichten auf ihr Honorar, der Studioboss verzichtet auf die Startgebühr, einzig eure Getränke müsstet Ihr im Studio kaufen (macht pro Nase so 2-4 TEUROS).
Im Studio gibt es 11 bikes, 2 wären für die Superspitzengranatencrazyinstrucktoren reserviert, die übrigen 9 Räder können ab sofort :jumping: hier im Forum reserviert werden.

Gruss Eberhard alias hornstein

hornstein schrieb:

Ghostraider und hornstein bieten ein Spezial Spinning - Event nur für Grenzfahrer.
Geplant ist der 09.12.2006, so ab 16:00 Uhr (hier sind wir noch ein wenig flexibel).
Wir wollen 2 Stunden fahren, wobei hornstein Euch ca. 1 Stunde auf Betriebstemperatur bringen wird und Ghostraider Euch dann den Rest geben wird.
Das Event steigt im IDEAL in Mönchengladbach (bestens bekannt als Startort unserer Sonntagsrunde).
Und jetzt das Beste. Die Superspitzengranateninstructoren verzichten auf ihr Honorar, der Studioboss verzichtet auf die Startgebühr, einzig eure Getränke müsstet Ihr im Studio kaufen (macht pro Nase so 2-4 TEUROS).
Im Studio gibt es 11 bikes, 2 wären für die Superspitzengranatencrazyinstrucktoren reserviert, die übrigen 9 Räder können ab sofort :jumping: hier im Forum reserviert werden.

Ja wenn das so ist - bitte ein Rad für mich reservieren. Macht mich fertig!

Gruß
Eddi

hornstein schrieb:

:) :) :) Auf unser Honorar verzichten wir gerne ( ist ja Ehrensache ) :) :)
Und für alle 'NichtSpinner unter uns " lautet das Motto
" DABEI SEIN IST ALLES " !:wink2: Gruß Ghostraider

Hey klasse!
Bin ja mal gespannt auf den Unterschied zwischen den Beiden Instruktoren.

Ich bin beeindruckt, auch wenn das Umsöös mir seit soeben nichts mehr nutzet. Ich reserviere 2 Rädels und die Zeit ist für uns ok.
(Das wird ja was geben...)

So, und die ersten beiden Sponsoren haben die Entwürfe begutachtet und abgesegnet. Evtl. gibt es noch ein technisches Problem, aber das muss owayo lösen.
Bei Sponsor Nr 3 und 4 steht die Antwort noch aus, die eine Zusage erwarte ich morgen, beim andern hatte ich mich in der Email vertippt und hab's eben nochmal losgeschickt.
C'est tout.

Ja Spinner sind wir ja auch:D

Roadrunner1 und Miss Biss sind beim Spinnen dabei :jumping: :jumping:

(Da wir aber ja noch so neu sind ,würden wir natürlich zurücktreten falls ihr nicht so viele Rädchens habt :heul: )

Lg. Rainer & Heike

ghostraider schrieb:
:) :) :) Auf unser Honorar verzichten wir gerne ( ist ja Ehrensache ) :) :)
Und für alle 'NichtSpinner unter uns " lautet das Motto
" DABEI SEIN IST ALLES " !:wink2: Gruß Ghostraider
Bedeutet das, dass ich auch zuschauen kann, ohne mitzufahren? :confused:
Zeitlich passt es mir leider nicht. Vielleicht gibt es ja bei großem Erfolg eine Wiederholung für nicht Teilnehmer? :D

hornstein schrieb:

Hallo,

Danke für die nett gemeinte Einladung. Ist aber doch nichts für mich.
Ich kann mich doch für die Bahn gar nicht entscheiden. Im Studio würde mir der Fahrtwind erst recht fehlen :o
Da ist doch auch Musik dabei oder? Nee, also wenn Musik, dann lieber mit Tanzfläche unter den Füßen :rolleyes:

Viel Spaß....

hornstein schrieb:

Ich würde auch gerne von den beiden Superspitzengranateninstructoren fertig gemacht werden. :)

Zurück