Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Omaolly ist die Frau von Opareiner.
Rund um Köln werde ich natürlich wieder fahren, tendiere aber dieses Jahr nochmal zur 60er Strecke. Speedy hat sich ähnlich geäußert. Der Name bei der Anmeldung sollte entweder "Grenzfahrer" oder "Team Grenzfahrer" sein. Schlagt mal was vor, ich möchte mich bald anmelden.
Gruß
Eddi
elch schrieb:Wer ist den omaolly? Die Frau von Opareiner?
@alle: Die Anmeldung für Rund um Köln ist seit dem 11.11.06 unter http://arturtabat.online.de/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 möglich.
Der Termin ist Ostermontag 09.04.2007. Es stehen zwei Strecken zur Auswahl: 60 km und 100 km.
Ich wäre für die längere Strecke. In Bochum waren mir die 60 km zu schnell vorbei. Vielleicht bekommen wir für beide Strecken ein Team zusammen. Ein Team besteht aus 4 bis 8 Fahrern. Zwischen weiblichen und männlichen Fahrern wird bei der Teamzusammensetzung nicht unterschieden. Die besten 4 Fahrer kommen in die Teamwertung. Alle Fahrer eines Teams kommen in die Einzelwertung. Gestartet wird aus dem gleichen Startblock. Altersstruktur ist uninteressant. Der identische Teamname muss bei der Anmeldung eingereicht werden.
Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit bei 60 km - 25 km/h bei 100 km 28 km/h
Startgeld 60 km: 42,50 Euro bis 28.02.07, ab 01.03.07: 52,50 Euro
Startgeld 100 km: 51,50 Euro bis 28.02.07, ab 01.03.07: 61,50 Euro
Omaolly ist die Frau von Opareiner.
Rund um Köln werde ich natürlich wieder fahren, tendiere aber dieses Jahr nochmal zur 60er Strecke. Speedy hat sich ähnlich geäußert. Der Name bei der Anmeldung sollte entweder "Grenzfahrer" oder "Team Grenzfahrer" sein. Schlagt mal was vor, ich möchte mich bald anmelden.
Gruß
Eddi