• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Büttgen fahre ich an und dann die 70er, aber eher gemütlich.
Start in Büttgen ist ab 10:00, ich werde zum Frühstück gegen 9:30h da sein, außer es schüttet wie aus Kübeln.
so wie letzten Samstag:D

Lol Tippfehler. ...in Büttgen bei der rtf muss ich den Berg hoch ...der mich so liebt...Vollrather Höhe. ... das muss ich noch trainieren.
Welchen Berg,sind doch nur Wellen hier:cool::p:D

Haben wir ja alle ein Glück das es der Schnitt ist,U30 haben wir glaub ich keinen oder ?????

Wir fahren normalerweise die 111er Strecke. ;) Ausnahme: es gibt eine gemütlche Runde und wir wollen hinterher mit den Ü30gern zugleich im Ziel sein. :D

Unsere U30 fährt i.R.d. einen 27-29ger Schnitt, wenn Du im Windschatten bleibst, passt das schon ;)

Unsere Ü30 ist meist zwischen 32ger bis 34ger Schnitt unterwegs :D

Kaffeefahrten werden auch schon mal in einem 25ger Schnitt gefahren :)

Wenn es trocken bleibt, bin bei meinem Heimspiel am Samstag im Biketown-Büttgen auch mit dabei.
Ich fahe so`n Schnitt wie Bikesusy und das schafft Sönnchen2810 samt Betreuertross :D im Windschatten dann auch.
Ach und die Vollrather Höhe ist gar nicht so schlimm - Sorge Dich nicht, sondern trete einfach :eek::) ...

In diesem Sinne - Bis die Tage ... Bernd

Servus,wie siehts mit Start für Sa. und So. aus? 10Uhr ist eine gute Zeit;)Man könnte sich ja am Sa. auch um 0915 am Schloß Rheydt treffen und zusammen nach Büttgen fahren.
Gruß Thomas
10 Uhr Start in Büttgen finde ich gut - ich komme allerdings direkt dort hin - und hoffe auf eine 111er Ü30-Gruppe:rolleyes:

IMG-20141010-WA0000.jpg
Bin Sa auch um 10 Uhr in Büttgen zu meiner 2. RTF in diesem Jahr :eek: und überlege kurzfristig ob 75er oder 111ero_O, ob Ü30 oder U30 ;)

Ich denke, die 100er mit Ü könnte zum Kuchen mampfen und Käffchen schlürfen fast zeitgleich mit der 70er mit U ins Ziel eintruddeln ;)
Viel spannender find ich persönlich die Frage, ob von oben etwas Nass kommt oder nicht???!!! :confused::rolleyes:o_O

Zuletzt bearbeitet:
Samstag bin ich mit meinem "anderen Einspurfahrzeug" unterwegs (muss ja auch mal bewegt werden), aber am Sonntag würde ich gerne die Findelkindtour des RV Schwalbe fahren, also wenn's nicht regnet. Ist noch jemand am Start, oder muss ich gaaanz alleine fahren?

Zurück