• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Samstag bin ich mit meinem "anderen Einspurfahrzeug" unterwegs (muss ja auch mal bewegt werden), aber am Sonntag würde ich gerne die Findelkindtour des RV Schwalbe fahren, also wenn's nicht regnet. Ist noch jemand am Start, oder muss ich gaaanz alleine fahren?

werde auch erscheinen :-) bekommst dann Windschatten von mir und dem Käfer :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oooooooooooooooooohhhhhhh was war das heute ein fast Saisonende in Büttgen. Wind, Sonne und Streckenführung stimmten.
Man verlor sich unterwegs Zeitweise und fand auch wieder zusammen und zurück in Büttgen begossen wir den immerhin 3.Platz in der Vereinswertung. :bier:

Morgen dann das große Finale in MG :daumen: Allen, die morgen dort noch einmal antreten, gutes Gelingen und goldenes Oktoberwetter.

Bye-bye ... Bernd

Ich fand es heute auch sehr schön auch wenn ich mir den Rückweg von büttgen erspart habe und früher ausgestiegen bin.

Morgen werde ich wohl schon um ca.9:30 starten da ich um 13:00 wieder geduscht auf Sofa sitzen möchte. F1 gucken.

Schönes restwochenende
Gruß
Torsten

Jau, flott begann die Runde und sie endete... noch flotter :D Leider verliert man sich da schon mal, extrem cool aber, spätestens im Ziel wieder zusammenzufinden! :bier:
Respekt an alle Gruppen, Grüppchen, Einzelkämpfer, sowie die Highspeed-Fraktion :daumen:

Außerdem hat jemand (vermutlich einer dieser Grobmotoriker mit einem dauerhaft montierten Schutzblech! :crash:) mein Radl leicht umgestossen, so kam eines meiner roten, coolsten Nupsies ever! zu einem Schaden*heulheul*
Was ein Drama! ;) Neue müssen her!

Bis morgen!

Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder von den toten aufgestanden und melde mich zurück. Ich hoffe ihr hatte bis jetzt eine gute Saison mit viel aktion, spass und unfalle freie touren gehabt.
Ich hatte lange probleme mit meinem knie gehabt das sich jetzt ganz gut erholt hat. Der aufbau meiner selbstständigkeit kam auch noch dazu. Aus diesem grund war ich leider in diesem jahr nirgends wo zu sehen.
Jetzt hab ich noch eine schlechte info. Das dies jährige weihnachtscycling werde ich auf anfang kommenden jahres verlegen. Beruflich bekomme ich das zeoitlich einfach nicht mehr hin. In planung von mir ist auch ein neues abenteuer - cycling event in unserer ecke mit 100 bikes 6 std mit anschließendem nudel buffet. Ich hoffe dann das wir anfang 2015 dann ein neujahrs cycling machen und dann mit 2 neuen hammer dazu gekommenden trainer wieder die bude rocken und die indoor bike´s zum rocken bringen.

Lg Ramon

Zuletzt bearbeitet:
So. Rtf-technisch ist das radeljahr für mich vorbei. Hardt war heute sehr schön auch wenn ich mich was geändert habe nicht doch auf die 110km abgebogen zu sein. Aber so habe ich nochmal Gas gegeben und die runde war nach 2h erledigt.

Vielleicht fahre ich noch eine ctf. Mal schaun.
Schönes Wochenende noch und bis bald
Gruß
Torsten

Servus,ein sehr schöner Tag mit Grenzi´s:DDie lockere Runde nach gestern hat mal sehr gut getan.:cool:
Schön das wir Rainer alle falsch verstanden haben und unser Blut mal in Wallung gebracht wurde hihihi.:daumen:
@Miss :(Schande über Dich:oops:,sowas wie mit deinem Reifen muss nicht sein:eek::confused::mad:
:idee:dein Reifen ist bestimmt gestern auch schon so gewesen,gut das nix passiert ist!!!:daumen::)

PS:bin noch 8,5km locker gelaufen .:p

Zurück