• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Jens und ich hatten eine wunderschöne RTF im bergischen Land und haben die Grenzfahrer Trikots an jedem Anstieg äußerst erfolgreich verteidigt!:)

Leider habe ich aber heute morgen feststellen müssen, das ich gestern meine neuen Armlinge in Recklinghausen verloren habe!:(

Hat evtl. noch jemand welche in L oder XL übrig?
Ich zahle auch gerne (wenn guter Zustand) Neupreis und ein Erdinger!;):bier:

LG
Andreas

Heute in Titz meine 1. RTF für dieses Jahr und ich starte mit Dirk und Frank:eek:, blöder kann man nicht sein, ab km 60 hattten die beiden Mitleid und entließen mich mit pheelion und ich durfte mein eigenes Tempo fahren ;) War trotz Wind eine tolle RTF und endlich mal wieder mehr als 100 km auf dem Tacho !!!:daumen:

Würd den Veranstalter mal anschreiben, vielleichtliegen die da ja als Fundsache
... habe ich leider ca. 2km vom Veranstaltungsort in einer kleinen Seitenstraße beim beladen des Autos "verloren" - somit wenig Hoffnung. :(
Naja, ist ja auch nur super ärgerlich weil ich zur Zeit keinen Ersatz kaufen kann, aber irgendwann wird ja noch mal bestellt und dann decke ich mich reichlich mit diversen Sachen ein!:D

Moin,ich habe am Ende 110km auf meinem Garmin.Ich wäre auch gern schneller gefahren aber bei der nicht so richtig wollenden Erkältung nur alles schön locker.Wind ist zum teil nicht schön gewesen.Andy ich mag Wind nur zum teil, soll heißen!am liebsten von hinten:D:daumen:
Als unser Mike gestartet ist und ich gesehen habe mit welchen anderen startern,habe ich mir meinen Teil gedacht:D
Schön das wir Dirk und Frank noch kurz gesehen haben.Eine schöne Runde mit kurzen gesprächen älterer Damen die noch fit auf ein Rad steigen:daumen:
Alle Achtung!!!!!

ich brauchte die Herausforderung :) und morgen kommt die nächste - ich möchte auch mal Bahnrad fahren :p
Ja mache das mal,beim MTB fahren mit mir fällst ja immer :p Anschauen werd ich mir das auch mal.Aber nur schauen;)Ich brauch die frische Luft draußen und diesen süßen Fahrtwind um meine Nase:D:daumen:

Ja mache das mal,beim MTB fahren mit mir fällst ja immer :p Anschauen werd ich mir das auch mal.Aber nur schauen;)Ich brauch die frische Luft draußen und diesen süßen Fahrtwind um meine Nase:D:daumen:
Das wäre schon "Opfer" Nr. 3 von dem ich weiß, steckt da ein System hinter?....grübel :-) :-) :-)

ich brauchte die Herausforderung :) und morgen kommt die nächste - ich möchte auch mal Bahnrad fahren :p
Glaub mir Mike, unsere flotteren Trainingsrunden oder etwas schnelleren RTF's sind inzwischen eine echte Herausforderung. Heute das Rennen in Kempen mit einem 45er Schnitt war größtenteils weniger anstrengend, als den roten Schuhen bei Gegen- oder starkem Seitenwind zu folgen. Reicht das als Maßstab :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück