G
Gelöschtes Mitglied 40267
... sonst kommt da noch Schludrigkeit reindu pingel !!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sonst kommt da noch Schludrigkeit reindu pingel !!!![]()
Jepp, hier werden i.d.R. die Absprachen getroffen. Feste Trainingszeiten im Sommer (Dienstags) und im Winter auf der Bahn (Montags) gibts aber natürlich auch.Hallo sorry dass ich einfach hierzu schreibe.
Habe euch bei den letzten rtfs gesehen. Möchte sehr gerne mit meiner Freundin und meinen Freund in euren verein. Also hier sehe ich dann wann Training ist ?!
Hallo sorry dass ich einfach hierzu schreibe.
Habe euch bei den letzten rtfs gesehen. Möchte sehr gerne mit meiner Freundin und meinen Freund in euren verein. Also hier sehe ich dann wann Training ist ?!
Moin,müssen bald alle noch Grenzschlüpper tragendu pingel !!!![]()
Hallo Sunny,ich fahre schon jahre Probe hier.Aber ich kann auch erst mal Probe mitfahren oder?
Ich bin noch Anfänger schnitt erst bei 25-27 und Berge mögen mich nicht. Und da wollte ich
Erstmal abschätzen ob es geht. Wir sind Samstag auch in Büttgen
Guten Morgen.Okay dann sagt einfach Bescheid wann nächstes training. Auf der bahn traue ich mich noch nicht
Zeitpunkt ist nie "blöd"Okay danke das weiss ich das Zeitpunkt blöd ist.....ansonsten warte ich bis neue saison. Zur Zeit ist mein schnitt bei 25-27. ...kommt drauf an wie gross die Gruppe usw
Entschuldigung ich bin gebrandmarkt. Ich war in so einer Hobbygruppe....da waren kaum Anfänger haben uns bei der Rtf allein fahren lassen....weil wir ja soo oooo oooo langsam sind. Und deswegen frag ich .