• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Um es mit den Worten eines Französischen Rafting Guides ( den Akzent müßt ihr euch jetzt dazu denken , und die verstörten Blicke aller im Boot welche mich anschauten !!!! ) zu sagen !!!!

It was wrong !!!!!!!!............. but it was what we needed !!!!

Danke für ein exzellentes Einzelzeitfahren über 58 km :D:daumen:

Toll das ich euch noch beim Bierchen getroffen hab :):bier::bier:

Für mich war es ein gelungener Tag wenn auch anders geplant ;):daumen:

............mip...........mip.........(Roadrunner)

ich versuche das mal zu schaffen;)
Die müden Beine,hmmmm,ttjjaaaaaa.Habe ich dich nicht hinter Dirk ,Reifen an Reifen mit ihm leisen flüstern hören (schneller Rainer,äähhhh schneller....... ach Dirk):D

...zwischendurch hörte ich noch..........yiiihaaaa..............:D:daumen:.

Heike ist und bleibt Miss Biss.....äh, "Super-Women".....:daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruß

Die liebe Heike hat ihre Stimme so verstellt :idee:als würde es klingen wie eine Männer Stimme:D

Schlaues Mädchen:daumen:

Isch sach nur ......... tu die Jute Bären-milsch in dä Kaffee !!!!!! :cool::p

Kann aber auch daran liegen das wenn "Wonder Women ;)" am Limit fährt ihr der Hals trocken wird und sie sich dadurch wie einer von uns anhört !!!! :D:);)

Isch sach nur ......... tu die Jute Bären-milsch in dä Kaffee !!!!!! :cool::p

Kann aber auch daran liegen das wenn "Wonder Women ;)" am Limit fährt ihr der Hals trocken wird und sie sich dadurch wie einer von uns anhört !!!! :D:);)

....ah, "Wonder-Women" dopt mit Bären-Milch......o_O

2014_Eifel_A4.jpg

haben bisschen gequatscht - Wasserfall, hab ich mal aufgeschnappt :D - wer, wir? Nein! ;) :daumen:
Moin,wir haben gestern mal einen Test gemacht;)bis km/h 30-31 Wasserfall,ab km/h 31-34 wurde der Wasserfall zum Plätschern :cool: ab km/h ü35 wurde das Plätschern weniger bis nix mehr zu hören ...........:D:p:p:cool::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück