• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Sommerfest 2014

Vielen Dank für das positive Feedback!! Es hat nicht nur der Abend, sondern auch die Vorbereitungen
viel Spaß gemacht. Hier gilt noch mal der besondere Dank an die Familie Adrians!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Anhand der Bilder die von unserem Rainer gemacht wurden (auch ein großes DANKE:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:), erkennt man die gute Stimmung.

Es hat mal wieder alles gepasst!!!

@stephan
Es war eine gute Idee!

Gruß
Der Vorstand....;)

Bis später............bäääääääääännnnnnnnnnng........:bier:

PS: Hier das gewünschte Dessert-Rezept.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grenzi's

ich bin ja immer begeistert wie viele zu unserem Dienstagstraining kommen. Gestern waren es schon wieder 12 Grenzis + ein Gastfahrer :daumen::D

Wir sollten einen Grenzfahrer Übersetzung-Duden verfassen. Jens hatte da ja auch schon ein paar Vorschläge :D;)
............... puhhhhhh heute schwere Beine ........ ( heißt: .............. :D:daumen: )

Mir hat es wiedermal richtig Spaß gemacht mit so einer tollen Mannschaft zu fahren.

Und zum Schluss die U und die Ü 30 bei einem leckeren :bier: wieder vereint ! :)

Ich freu mich schon auf's nächste mal mit euch !

...........mip.........mip.........( Roadrunner )

Hallo Grenzi's

ich bin ja immer begeistert wie viele zu unserem Dienstagstraining kommen. Gestern waren es schon wieder 12 Grenzis + ein Gastfahrer :daumen::D

Wir sollten einen Grenzfahrer Übersetzung-Duden verfassen. Jens hatte da ja auch schon ein paar Vorschläge :D;)
............... puhhhhhh heute schwere Beine ........ ( heißt: .............. :D:daumen: )

Mir hat es wiedermal richtig Spaß gemacht mit so einer tollen Mannschaft zu fahren.

Und zum Schluss die U und die Ü 30 bei einem leckeren :bier: wieder vereint ! :)

Ich freu mich schon auf's nächste mal mit euch !

Recht hast Du.

Wenn wir so flott unterwegs sind, ist die schoene Runde immer so schnell vorbei.
Freue mich auf die naechste RTF mit hoher Grenziteilnahme :-) ;-)

LG

Hallo Grenzi's

zum Beispiel so::D:D
upload_2014-8-6_16-2-2.png

So hatte ich mir das in etwa vorgestellt Jens ! :D:D:daumen::daumen:

Ich mußte einfach lachen !!:D

.............. und als ich mir vorgestellt habe wie du da sitzt :idee: und dieses hier verfasst ...............mußte ich einfach wieder loslachen :D

Jens du bist der Knaller !!!!:daumen::daumen::daumen:

So hatte ich mir das in etwa vorgestellt Jens ! :D:D:daumen::daumen:

Ich mußte einfach lachen !!:D

.............. und als ich mir vorgestellt habe wie du da sitzt :idee: und dieses hier verfasst ...............mußte ich einfach wieder loslachen :D

:daumen::daumen::daumen:

Glaub' mir, was ich für einen Spass hatte, als ich mich an diese Sprüche erinnerte. Das ist ja nicht ausgedacht, sondern nur mal aufgeschrieben, dafür muss man noch nicht mal googeln. Wie sagte schon Detlef: "ein verrückter Haufen,..schön dazu gehören zu dürfen."

Heute Abend gibts ab Müllberg Rheydt ein kleines Ründchen nach Myhl.Zeit wäre 18:30 damit die Susanne mitfahren kann:DGefahren wird U!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück