Rad am Ring war für mich dieses Jahr wieder eine super schöne Veranstaltung bei optimalem Wetter.
Bedingt durch den schlechten Trainingsstand und einem sehr wichtigen Termin am Montag ( deswegen schreibe ich ertst heute), bei dem ich auf keinen Fall ausgepowert sein durfte, habe ich nur 5 Runden gemacht. Das Training auf der Rolle hat mir in den Anstiegen sehr geholfen, gefehlt hat nur die Kondition.
Samstag, kurz vor dem Start kam Jader vorbei, er erzählte mir, wer da so erfolgreich gelaufen ist

. Ihn habe ich dann auch in der Startaufstellung gertoffen und wir sind zusammen losgefahren. In der Fuchsröhre ist Jader an mir vorbeigeschossen, ich konnte ihn aber am Bergwerk wieder einholen, da stand er und versuchte seinen geklebten
Reifen zu richten. Das muss zumindest so gut funktioniert haben, dass er bis zum Ziel weiterfahen konnte, denn ich habe ihn im Laufe des Rennens öfter am Platz besucht.
Sonntag hat mich sehr gefreut, dass kurz vor Rennende Frank und Iris noch vorbei kamen.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, dann hoffentlich mit besserem Trainingszustand.