• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

auch von mir alles gute :bday_2: schei... etwas zu spät:)
ich hoffe wir sehen uns alle morgen(heute) bei guten wetter:p
bis später:)

@Eddi
Nachträglich auch von mir :bday_2: :bier:

Danke allerseits :bier: bis gleich ... wenn ich wieder grade stehen kann :D

So, wer trinken kann kann auch früh aufstehen heißt es bei uns in der Provinz :D

Zum Thema "farbliche Variation" des Trikots:

Ich brauche noch Trikots. Wenn ich die Möglichkeit habe, eine farbliche Variante ZUSÄTZLICH zu ordern werde ich das tun, aber eben nur dann und nur so.
Warum bestehen wenige darauf diesen Zwang aufzubauen dass es unbedingt die eine Farbe sein muss. Das erschleißt sich mir nicht. Die Möglichkeit der preiswerten Farbvariation war mir zur Zeit der Wahl nicht bekannt.
Neue Informationen führt bei mir zu neuen Ideen und Gedanken, darüber kann, soll und muss man sprechen. Es wird mir zuviel geblockt mit dem Argument "dass wurde einmal so gesagt und basta". Find ich nicht gut.

Fazit. Ich finde die Idee der farblichen Variante immer noch sehr gut und ich haette es sehr gerne.

Just my two thoughts.

Eddi
(ein Jahr älter und und viel reifer ;) )

Und nochmal was dazu:

Wir sind eine heterogene, bunt gemischte Truppe. Ich finde den Gedanken unter einem Design welches mehrfach farblich abgewandelt wurde aufzutreten schlichtweg KLASSE! Vom Design her kriegen wir das hin trotzdem als eine Gruppe aufzutreten. Das wäre wirklichmal etwas Einmaliges und ein echter Hingucker. Das hätten nur wir. Denkt mal darüber nach.

Eddi

Edit sagt: Ich wäre bereit, für eine weitere farbliche Variante die Kosten von 30€ auf meine Kappe zu nehmen. Damit wären, wenn ich das richtig verfolgt habe, 3 Farbvarianten möglich (grau und zwei weitere). Ich werde heute mal was dazu reinstellen, ich denke wenn man es sieht kann man besser diskutieren.

@Eddi alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag:bier:

.......und ???? fahrt IHR denn heut ??? 7 Grad sinds im Moment;) kurze Hose wäre etwas kühl???:D

Karaskiwiecz schrieb:
@Eddi alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag:bier:

.......und ???? fahrt IHR denn heut ??? 7 Grad sinds im Moment;) kurze Hose wäre etwas kühl???:D

morgen,bin 10:00-10:15 bei jackels :)
bis gleich.

was iss denn mit Mythos,Jummi,Inflagranti,Eddi:D fahrt ihr?

Ich bin mir noch nicht schlüssig:rolleyes:

Moin Moin!

Ja, ich werd's versuchen, bei Jackels überhaupt anzukommen. D.h. ich quetsche mir ein paar Ziegelsteine in die Jackentaschen rein und dann werd' ich schon nicht wegfliegen :eek:

@ Kara,
9.45 losfahren?

inflagranti schrieb:
Moin Moin!

Ja, ich werd's versuchen, bei Jackels überhaupt anzukommen. D.h. ich quetsche mir ein paar Ziegelsteine in die Jackentaschen rein und dann werd' ich schon nicht wegfliegen :eek:

@ Kara,
9.45 losfahren?

AHA geht doch

9.45 ARAL ok

@Inflagranti?
Macht es Sinn nach Jackels zu fahren, wenn keiner ausser Raceman mitfährt?:confused:

kandalf schrieb:
@Eddi: Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich.
Hallo Eddi, dir als Scherbensuchfahrer herzlichen Glückwunsch :bier: zum Geburtstag.....alles Gute !!!:jumping:

also im Grunde finde ich die Farbe Grau auch zu trist. Nur hatte ich biser keine andere Wahl (rot hatte keine chance und orange passt nicht zum rad).
Doch denke ich, dass mir trotzdem ein einheitliches Bild (auch in grau) gut gefallen wird.

PS.: wäre nicht mal ein anderes Thread für die Trikot-Diskussion angebracht?

Zurück