• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Leider nein, obwohl das wetter super wird..grummel....muss arbeiten. Wir sehen uns am Sonntag.:bier:

Und ausserdem..ich MAG GRAUE TRIKOTS ! :jumping:

And now to something completely different:

Grenzfahrer-Trikot :)

Aktualisierter Zwischenstand, nachdem jetzt auch für den 2. Wahlgang von jedem eine Stimme abgegeben wurde.

(Solange hier nichts anderes einvernehmlich vereinbart wird, bleibt das Wahllokal weiterhin bis Samstag, 18 Uhr, geöffnet)

Anhänge

• Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    58 KB · Aufrufe: 79

mythos schrieb:
(Solange hier nichts anderes einvernehmlich vereinbart wird, bleibt das Wahllokal weiterhin bis Samstag, 18 Uhr, geöffnet)
Ich bin für Wahllokal schliessen. Was soll sich denn bei dem Stand noch ändern. Selbst wenn ein oder zwei Personen noch Ihre Meinung ändern kommt dabei nichts anderes heraus!

mythos schrieb:
And now to something completely different:

Grenzfahrer-Trikot :)

Aktualisierter Zwischenstand, nachdem jetzt auch für den 2. Wahlgang von jedem eine Stimme abgegeben wurde.

morgen,
dann hoffe ich noch auf eine meinungsänderung......:p
schönen tag gruß

raceman69 schrieb:
hallo,
morgen soll es nochmal richtig schön werden, also genau
richtig, um nach der arbeit(gegen 16.00) noch 2,5 stunden rad zu fahren.
hat jemand lust(und zeit :p ) wollte richtung neuenhausen,
allrath......oder andere vorschläge....:)

bin schon fertig mit der arbeit,
möchte jemand noch mitfahren, kann sofort losgehen.:)
gruß

raceman69 schrieb:
bin schon fertig mit der arbeit,
möchte jemand noch mitfahren, kann sofort losgehen.:)
gruß
Bin schon gefahren, danke. :D
Man ist das Wetter heute schön... :rolleyes:

Sooo ich habe nun gerade mit owayo telefoniert und möchte euch folgendes erzählen:

Wir können ZWEI Farben nehmen. Und zwar gibt es die Möglichkeit einer Variation, die uns max. 30 Euro kosten würden. Selbst bei einer Menge unter 10 Stück für eine Farbe würde KEIN Mindermengenaufschlag hinzukommen. Im Gegensatz dazu würde uns unser Eigendesign nicht unbedingt 150 Euro kosten, da es abhängig vom Aufwand ist.
Macht folgende Rechnung worst case:
150 Euro Eigendesign
30 Euro Variation
8 Versand
40,50 Euro Trikotpreis bei Bestellmenge unter 20-35 St.
+7,50 Euro (188/25) Bspw. bei einer Menge von 25 Stück

Ich halte folgende Rechnung für realistischer:
100 Eigendesign
20 Variation
8 Versand
36 Trikotpreis bei Menge 35-50
+ 3,70 (128/35) bspw. bei Menge 35 Stück

abzgl. Sponsorengelder, die hier noch nicht berücksichtigt sind.
Dazu weiß Eddi bereits einige Einzelheiten, die ich jetzt nicht alle ausführen möchte, das führt zu weit.

Wintertrikots gibt es bereits diese Saison, die Resonanz ist bisher gut
Kosten:
+8 Euro
Reissverschluß durchgehend: +2,50
Nein, ich weiß nicht, ob es Wintertrikots mit Reissverschluß gibt.

Ich bitte diese Rechnungen als grob kalkulatorisch zu verstehen und nicht als verbindlich. Aussagen seitens owayo können natürlich erst gemacht werden, wenn die einen Entwurf vorliegen haben, womit ich in Absprache mit Eddi im Laufe der nächsten Woche rechne (mir fehlt nach wie vor ein Logo)

Was ich eigentlich sagen will:
Meine persönliche Meinung lautet: Variationsaufschlag zahlen und zwei Farben, nämlich grau UND orange machen!
Ich finde nämlich beide Varianten schön und würde bspw. ein oranges für den Sommer und ein graues für den Winter nehmen. mythos könnte ein graues für das eine Fahrrad und ein oranges für das andere nehmen.
Nur so eine Idee. Auf jeden Fall fände ich den Eindruck grau + orange im Pulk sehr stimmig und stark

Für die Abstimmung würde das bedeuten, ihr müsst nicht nach der Farbe gucken, sondern nach dem Design, was euch besser gefällt und ihr bekommt die Farbe, die ihr wollt

Was denkt ihr??

Hm, als erstes fällt mir dazu ein dass es dann eigentlich nicht mehr EINHEITLICH ist! Sollen die anderen mal was dazu sagen.

warum nehmen wir nicht also Trikofarbe gelb?...das ist nicht trist und passt zu den meissten Rädern ;-)....wer hat denn ein oranges Rad?

Denke grau ist von der Mehrheit abgestimmt worden und demnach sollten wir auch bestellen!

Bei der 1. Wahlunde gab es auch Grenzfahrer, die weder für orange noch für grau abgestimmt haben.
Die hätten lieber ein rotes Trikot gehabt.

@Mädchen

wir haben doch abgestimmt, das wir ein Graues haben wollen....

kannst ja ne Grenzfahrer interne Frauengrupppe aufmachen, die in Orange fährt;)

Super Arbeit, wann soll den bestellt werden, bzw. wann sollten wir sagen wieviel Trikots wir haben wollen! Denke die haben ca. 10 Wochen Bestellzeit oder?

Ich würde mich freuen, wenn wir dann an Weihnachten ne Runde im neuen Dress drehen können!

Das Wetter ist Super....hoffe das hält bis zum Wochenende!!!

Ich find wie gesagt beide schön und ein einheitliches Bild wäre es m.e. trotzdem.
Und es vergrößert den Konsens (glaub ich - hoff ich...)
Aber wenn nicht dann nicht. Es sollte nur nicht an den Kosten scheitern.

Timmy schrieb:
@Mädchen

wir haben doch abgestimmt, das wir ein Graues haben wollen....

kannst ja ne Grenzfahrer interne Frauengrupppe aufmachen, die in Orange fährt;)

Super Arbeit, wann soll den bestellt werden, bzw. wann sollten wir sagen wieviel Trikots wir haben wollen! Denke die haben ca. 10 Wochen Bestellzeit oder?

Ich würde mich freuen, wenn wir dann an Weihnachten ne Runde im neuen Dress drehen können!

Das Wetter ist Super....hoffe das hält bis zum Wochenende!!!
Jetzt tust du aber so, als ob ich hier einsam und allein mit meinem Wunsch nach orange wäre, was ?? Nenene....;)

Wer wie viele und welche Größe haben will, das wird einfach auf die Überweisund geschrieben. Eddi hat bereits eine Liste und wird diese ergänzen und bestätigen lassen. Ich denke, das wird aber abseits vom Thread gehen, denn das sprengt es eher.

Zurück